• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Oh ja.... Steph und Hugh Grant, Steph und Bryan Adams, Steph und Prinz William, Steph und Nick Lachey, Steph und Limahl, Steph und........ ;-D ??Steph hat ein grooooßes Herz?? ;-D ;-D ;-D

    @ steph

    Ich stehe auf Johny Depp

    Zitat

    Jack Sparrow Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht"

    :-D

    für was die damen hier alles zahlen :D


    aber lieber ein großes herz als garkeines ;-)


    so mädels ich bin weg.. habt noch einen tollen abend! :)

    mensch, jetzt musste ich nachlesen.


    morgue, ja lass deinem hasi doch dein schlafshirt da und du nimmst seins mit.


    mein ex ist auch ein kautz. habe ihn gerade angerufen und von meinem schwager berichtet und er nur "ja, ist schon schlimm", hat aber wohl garnicht richtig zugehört und geantwortet. kann man auch nicht, wenn man noch im büro sitzt und ich das klappern der tastatur bis hier hin höre. grrrrrrrrr....schließlich haben die beiden oft gesellige abende miteinander verbracht.


    federweiße, beiß die zähnchen zusammen.


    ich weiß nicht, ob sohnemann ein wenig verliebt ist. oder ob es die geschichte mit meinem schwager war. die beiden mögen sich sehr.

    hugh oder kevin kostner und früher fand ich robert redford oder


    den: http://2.bp.blogspot.com/-9OewB34PKIE/TWgabRB2bhI/AAAAAAAAAp0/VbM2vzaHNpA/s1600/brad_pitt.jpg

    @ lenz

    Zitat

    mein ex ist auch ein kautz. habe ihn gerade angerufen und von meinem schwager berichtet und er nur "ja, ist schon schlimm", hat aber wohl garnicht richtig zugehört und geantwortet.

    ;-D Das können viele Männer sehr gut: Nicht zuhören und nicht antworten ;-D


    Und manchmal ist es auch so: Aus den Augen, aus dem Sinn :-(