• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Ja, da war doch gerade der Film mit Brad: Der seltsame Fall des Benjamin Button. Der war richtig gut und ich habe lange drüber nachdenken müssen ":/

    oh, den film habe ich verpasst...


    wir haben dieses jahr michael jackson( double ) gesehen und sohnemann sitzt neben marylin monroe ( wachsfigur ) auf dem walk of fame..

    fdw, hoffentlich zerstören die schmerzmittel nicht wieder deinen magen.


    geht das eine, kommt das andere.


    steeeeeph, hallo... wir warten auf dich!

    und sun renoviert immer noch ihr hochhaus.


    diana ist im büro und telefoniert.


    morgue im bett.


    john-boy isst schokolade, da die sonne ja schon untergegangen ist..


    lenz schreibt dummes zeug.


    und fdw muss es lesen. :-)

    Du hast das Herz am rechten Fleck :)^ Hast eine gesunde Lebenseinstellung :)^ Bist eine taffe Frau :)^ Nur solltest Du Dich nicht so sehr zu Hause einigeln :)z Mehr unter Leute gehen :)z

    Ich wäre sooooo gerne morgen unterwegs mit meinen Mädels gewesen :°( Und fürs WE sehe ich auch schwarz :°( Mir wird echt was fehlen :-(

    morgen wäre die gelegenheit. sturmfrei, aber auf karneval habe ich nicht sooooo die lust. und seit der nachricht grad garnicht.


    danke, federweiße. ]:D


    warte noch 2 jahre, bis sohnemann alleine bleibt. dann knüpfe ich an alte zeiten an. ??ok, dass würde ich auch nicht mehr durchhalten in der form??. was ich alles so erlebt habe :=o

    Sorry Meeeedeeeelz ;-D


    Hab gerade mit meiner Cousine geredet....


    Sie klingt zuversichtlich und nicht mehr so schlimm wie gestern. Allerdings sorgt sie sich nun auch, weil ihre Mom ja alleine lebt... ":/ Aber da hab ich auch keine Lösung... meine Cousine ist ja erst im Feb 2010 ausgezogen mit ihrem Freund zusammen....


    fdw betäube lieber mit Paracetamol und Kamillentee ;-D


    morgue :)* :)* :)* :)* :)* :)* bleib unsere tapfere - ich denke an Dich

    federweiße, du kannst es doch nächstes jahr nachholen.


    die mädels könnten ja zu dir kommen. ihr hört musik, trinkt sekt und futtert was leckeres. oder die gehen erst alleine und kommen dann zur armen kranken fdw.

    Oh ja - da können wir uns die Hand reichen, lenz - und unser Männergeschmack ist auch ähnlich. Wir hätten sicher viel Spaß! Gib mir noch 10 Jahre bitte ;-D