• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Aber es besteht doch keine Pflegebedürftigkeit oder? Nach der Reha ist sie bestimmt wieder fit und dann gibt es da noch so Notrufknöpfe... ":/

    steph, in 10 jahren bin ich ja schon bald im altersheim ;-). da musst du mit mir dann in den seniorentreff fahren.


    hm, wäre käme denn dann alterstechnisch in frage?

  • Anzeige
  • Anzeige

    morgen muss ich was früher aus dem bett klettern. muss meinen sohn doch noch fertig machen :=o


    jetzt bitte nicht wieder zweideutig denken die damen!

  • Anzeige

    fdw - mathematik ungenügend, religion sehr gut, hm? ":/ ]:D


    ??Lenz ist gerade mal 7 Jahre älter als ich - nicht siebzehn! Wir wären also ein tolles Seniorentanzteam??


    Lenz Joah... Patrick is auch leggä ;-D

  • Anzeige

    Nur gut dass wir unterschiedliche Geschmäcker bei den Männern haben, da habe ich die alle für mich alleine ;-D


    http://www.partner-fuer-schule.nrw.de/upload/koepfchen/koepfchen47.jpg

    Boah Steph.... Du warst in der Schule auch nur auf'm Klo, oder?! |-o |-o |-o |-o Logo.... 70-63 ist doch sieben


    Oh Mann... ich bin dann mal schämen.... :=o :=o :=o

  • Anzeige