• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    fdw ich habe Dich nicht verunsichert ich habe Dich zu unrecht attackiert.... sorry....

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil und das schwarze sind die Buchstaben.... |-o |-o |-o |-o ??bin immer noch schämen??

    @ steph

    Zitat

    Goldlöckchen darfst Du haben.

    Die habe ich schon mein ganzes Leben lang :=o


    ??Außerdem bin ich nur eine klitzekleine Winzigkeit älter als lenz?? So, weise Bescheid ;-)

    ist john-boy die schokolade ausgegangen?


    federweiße, nu sag schon.... wie heiße ich, wo wohne ich und wo bin ich geboren?


    bitte aber per pn ;-).

    @ lenz

    @ steph

    Ihr mit Eure Männers ;-)


    Lenz könnte morgen jeeeeeden bützen und will nicht :(v


    Und steph hat auch bloß ne große Klappe ;-)

    dann oute ich mich auch mal


    http:www.google.de/imgres?imgurl=http:www.liljan98.de/mmws/walter/artikel/fotos/xws68.jpg&imgrefurl=http://www.liljan98.de/mmws/walter/artikel/bunte_020605.html&usg=__6wetcOD5G8L27cL5oqGqtMRqzXQ=&h=300&w=292&sz=22&hl=de&start=6&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=AZanNE43Z8mOXM:&tbnh=116&tbnw=113&prev=/images%3Fq%3Dwalter%2Bsittler%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26rlz%3D1G1SVEC_DEDE393%26tbs%3Disch:1&ei=265uTayYL4_Cswaw8IDyBw


    (ooops - langer Link)


    http:www.google.de/imgres?imgurl=http:upload.wikimedia.org/wikipedia/en/7/77/JanBrandner.jpg&imgrefurl=http://en.wikipedia.org/wiki/Jan_Brandner&usg=__rrgS6Vf2AtzoTslvIcbVZ4TE0F4=&h=200&w=200&sz=33&hl=de&start=2&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=WCXbC_XWR1UwrM:&tbnh=104&tbnw=104&prev=/images%3Fq%3DJan%2BBrandner%26um%3D1%26hl%3Dde%26rlz%3D1G1SVEC_DEDE393%26tbs%3Disch:1&ei=Ja9uTYjsOpKGswat6IDyBw


    (und noch einer)

    Zitat

    john-boy isst schokolade, da die sonne ja schon untergegangen ist..

    Nein liebe Lenz, ich habe vorhins eine Packung Karlsbader Oblaten mir geleistet und werde diese nun meinem Willen unterordnen, sie aus der Aluschutzverpackung reißen und genußvoll verzehren ;-D Einen muß ich aber übrig lassen, sonst hab ich morgen früh nix süßes mehr zum Start in den Tag!!!


    Sonnenkonflikt wurde heute beigelegt, nachdem eine Kollegin doch tatsächlich meinte ich hätte Farbe abbekommen 8-) Na gut, ihr sei nochmal verziehen *gnädig*.


    Am Freitag steht jetzt endgültig eine Fahrt zum Blödelmarkt an, da ich nicht mehr gewillt bin mein Touchpad hier zu verschleißen ??meine Fingerkuppen sind schon abgewetzt...als wäre ich ein Briefmarkensammler oder Postschalterbeamter?? und mir eine süße kleine

    Maus leisten werde die jeden Tag mir als Handschmeichler dienen darf, höhö ;-D

    Klar hat Steph bloß ne große Klappe!!!!


    Meine Zeit war schon ??und ich kann die die ich geküsst habe nur mit Hilfe meiner Freundin zählen - ich vergesse sonst immer den ein - oder anderen?? und sie kommt noch einmal wieder ??wenn mini-Bounty groß ist??


    Und ich FREUE mich auf mein zukünftiges Partyleben!!!

    ;-D

    :)= johann ist ein mann der tat. extra für uns kauft er sich eine maus.


    hier ums eck ist ein seniorentreff. ob ich mich da am sonntag mal hinpelle?


    ach ne, geht nicht! hier ist der karnevalsumzug, da geh ich mal eben rüber mit sohni.