• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Ich glaube, ich geh auch mal ins Bett.


    Mein Mann ist noch beim "Hallenturnier".... seltsamerweise ist er immer saumüde, wenn er hier auf der Couch ist, wenn er aber auf die Juchhee geht, ist es ihm egal, dass er früh raus muss...


    Abe bevor ich mich nachher noch mit ihm anlege, geh ich lieber ins Bett

    bevor er kommt...


    also meine liebe Lenz....


    Dir auch noch eine gute Nacht, erhol Dich gut und wir lesen uns morgen zzz zzz zzz

    http://www.sudantribune.com/local/cache-vignettes/L180xH260/George_Clooney-2-92940.jpg


    damit du besser schlafen kannst..

    Na endlich ist George mal aufgetaucht.....die anderen kann man gegen den doch in die Toinne kloppen!


    Merci für die Schokis.....Frau Lenz :) Mein BMI sagt mir daß ich noch ne halbe Tafel heut essen kann :p> Wie unwürdig war das Leben vor 500 Jahren....keine Schokolade, nur Kohlsuppe {:(

    Zitat

    Na endlich ist George mal aufgetaucht.....die anderen kann man gegen den doch in die Tonne kloppen!

    Finde ich auch Johann! :)^


    Unseren kranken Mäusen schicke ich ein paar Kraftsternchen:


    Morgue

    :)* :)_


    Federweiße ??obwohl ich überlesen habe, was mit ihr zur Zeit ist?? :)* @:)


    Lenz ??für ihren geplagten Rücken?? :)* *:)


    Steph

    :)* @:)


    Hoffentlich geht es Stephs Tante und dem Ex-Schwager von Lenz wieder besser.


    Meine eine Freundin ist wieder zu Hause, obwohl die Ursache nicht gefunden wird und es ihr nicht besser geht. Meningitis wurde ausgeschlossen, aber sie hat immer noch kaum auszuhaltende Kopfschmerzen und liegt nur! Ich mache mir echt Sorgen und die kleine Maus

    !


    So, nun mache ich mal weiter. Hatte bis jetzt langweilige Besprechungen mit unserem Anwalt! %-| Jetzt ruft mein Schreibtisch!


    Euch allen einen stressfreien Donnerstag! *:)

    steph, wie kann man so früh schon eis schlemmen.


    diana, danke!


    ich bin heute irgendwie unfähig. habe auch nicht gut geschlafen, musste immer an meinen schwager denken. da ich nichts gehört habe, gehe ich davon aus, dass er

    . ich will meine schwester ja auch nicht dauernd löchern, zumal sie ja nachher kommt.


    federweiße, wie war es beim doc?

    *:) *:) *:)


    Eis auf der Autoscheibe :-(


    Verband wechseln lassen

    :-/ ??Wundheilungsstörung schon angekündigt?? Herr Dr. ist da nix zu machen ":/


    Jetzt schein die Sonne :-D


    Krankenbesuch von meiner Nachbarin :)D


    Ausruhen und warten und kühlen :[]