• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Liebe Federweiße,

    liest ja nicht so gut! {:(


    Dann ruhe Dich mal aus, freue Dich auf netten Krankenbesuch und erhole Dich gut!


    LG Diana *:)

    Hallo Mädels & Johann,

    ich sehe Euch heute Abend hier schon weider fleißig tippen. Ihr wisst ja wo ich Donnerstagabends immer bin!


    Euch allen einen schönen Abend! *:)

    ich bin auch erstmal abseits. meine schwester kommt gleich. ich denke aber, dass sie nicht ewig bleiben wird. sie muss zum hundi.


    federweiße, das wird schon wieder. gute besserung und lass dich verwöhnen. sohnemann ist mit bettzeug ausgeflogen :-). diese ruhe morgen früh wird unheimlich sein.

    es ist fast unmöglich ( meine schwester kommt leider nicht, aber sie hat mich angerufen ) - er ist aus dem künstlichen koma geholt worden und atmet wieder alleine. daraufhin wurde er gestern abend noch operiert am bein. der fuß ist auch gebrochen. und zwei lendenwirbel sind gebrochen. heißt, wochenlanges liegen und nicht bewegen. aber er LEBT! alles andere wird man sehen.


    der kerl kann was erleben uns so zu schocken.


    hat mein stossgebet ja doch genutzt. man bin ich froh...

    ich hoffe nur, es gibt nicht noch komlikationenn. er muss aber nochmal operiert werden. und das erste was er sagte: "wie komm ich jetzt aus klo".


    typisch mein schwager, als wenn er jetzt keinen anderen probleme hätte. :-)


    jabadabadu...


    aber irgendwie ist es hier komisch. meine schwester kommt nicht und mein sohn ist auch auf jück. da hätte ich doch rausgehen können,auch wenn ich nicht wirklich will. nun isses zu spät.

    19h ist doch nicht "zu spät" zum ausgehen!


    Mein Ex B hatte nach unserer Trennung oftmals noch so Anwandlungen und rief nach 22h an und erzählte er belangloses, dann kam irgendwann "Bin noch gar nicht müde..... Du?" und wenn ich dann sagte "Nö ... geht so" bohrte er weiter mit "Eigentlich könnten wir doch noch was trinken gehen - was meinst Du?" sagte ich dann "Och joah.... aber ich müsste mich erst noch umziehen...." dann kam von ihm ??ich hörte sein Grinsen jedesmal?? "Dann aber husch - ich steh schon seit 5 Minuten vor Deiner Tür und warte...." ;-D ;-D ;-D


    Ich habe heute übrigens meine Blutergebnisse bekommen. Soweit alles prima (allerdings habe ich die Werte der Leukos, Erys, Thrombos und Lymphozyten nicht bekommen, lediglich die anderen Laborwerte wie Leberwerte, Entzündungswerte, Schilddrüsenwerte, etc.) - allerdings habe ich VIEL zu wenig (!!!!) Eisen im Blut. Mein Ferritinwert ist 5,1 !!! Jetzt würde mich der Wert der Erys natürlich interessieren und der HB, aber die hat meine Mutter nicht kopiert :-/


    Am 11.3. bekomme ich nun mal wieder eine Langzeitblutdruckmessung und am 15.3. den Ultraschall und die Besprechung der Ergebnisse.

    Lenz, das mit Deinem Schwager sind ja tolle Nachrichten!!!

    Jetzt muss es nur unserer Morgue wieder besser gehen und dann sind alle wieder fit! Diana's Freundin ist zuhause, Lenz' Schwager ist erwacht, meine Tante kann schon wieder ans Feiern denken.... Los morgue - streng Dich feste an!!!! :)* :)* :)*

    steph,


    weiberfastnacht um 19 uhr sind doch schon alle voll wie die haubitzen. deshalb meinte ich spät. und außerdem ist die eine freundin schon lange unterwegs oder sogar schon längst daheim.


    ich war ja auch erst letzte woche:-).


    wir müssen jetzt nur noch abwarten, was mit den gebrochenen wirbeln ist bzw. die auswirkungen.


    fühle mich irgendwie gerade verlassen. meine schwester hat abgesagt, sohnemann ist auswärts und ans handy geht er nicht ?wollte doch gute nacht sagen??.


    habe gerade auch mal gesündigt - ferrero küsschen sind mir vorhin in den einkaufswagen gehopst, konnte sie nicht dazu bringen im regal liegen zu bleiben. also habe ich mich erbarmt und sie mitgenommen.

    Freche Ferrero Küsschen aber auch >:( Solche Fieslinge kenne ich! ??meine heißen ebenfalls Ferrero Küsschen, Kinderschokolade, Marzipanschokolade, Mon Cherie, ...??


    Du Oooooooberglucke ;-D ;-D ;-D ;-D Wie peinlich ist das denn?! Sohnemann schläft bei Freund und Mutti ruft an um Gute Nacht zu sagen.... :-o;-D ;-D ;-D ??könnte ich in 7-8 Jahren sein - oder noch früher, wenn er mal bei Oma schlafen möchte?? :=o :=o :=o :=o :=o :=o

    mon cherie, da kann ich mich reinlegen.


    ich habe doch nur 2 sms geschickt. anrufen würde ich nicht, das wäre ihm peinlich. er antwortet nicht der lümmel. :-). und morgen hat er wieder schlechte laune, weil er unausgeschlafen ist.

    er hat ja schon öfters auswärts geschlafen. da habe ich immer ein zettelchen im kulturbeutel versteckt. habs aber vorhin verdaddelt, deshalb die sms. :=o


    und, konntest du schlafen trotz heino und roberto?

    Zitat

    und, konntest du schlafen trotz heino und roberto?

    >:( --- ;-D ich war zum einen

    mit dem Schlüsselumdrehen meines Mannes im Schlafzimmer verschwunden und zum anderen habe ich noch bist Mitternacht gelesen - das brachte mich auf andere Gedanken ;-D


    Das mit dem Zettelchen ist ja eine süße Idee :)^ muss ich mir merken und abgucken :)z :)z :)z :)z

    Das finde ich eine liebe Idee! Will ich auch mal so machen :)z :)z :)z


    Meinem Stinktier "musste" ich heute eine zweite (!) Kinderküche kaufen.... %-| Er kocht ja so furchtbar gerne und hat schon sein mindestens 1,5 Jahren seine kleine Kinderküche (war mal ganz günstig, 15 Euro) und fand die auch immer toll - bis er bemerkte, dass er keinen Backofen mit Klappe hat!!! Ab da hat er mir jedes mal in jedem Blättchen gezeigt "Da geht es auf / zu. Schau..." ... Rofu hat nun heute eine "Hello Kitty" Küche ??natürlich in pink?? im Angebot für 9,99 Euro.... Die habe ich für die Kleine meiner Freundin ??schon mal für Weihnachten?? gebunkert, denn die Maus wird im September 1 Jahr alt. Ich lade also die Küche in den Wagen und auf dem Bild erblickt mein Sohn..... den Backofen mit Klappe !!! Na klar folgte "dieser Blick" und ein "Mami - ist das für mich?"

    - naja... da konnte ich ja nicht "nein" sagen.... Jetzt wandert Küche #1 in Omas Haus und Küche #2 - mit Backofenklappe bleibt hier ;-D