• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    zzz zzz *:)


    ...der letzte macht wie immer das Licht aus, oder?!


    Ich hab heut keine Lust mehr.... ich glaub, ich bin dann mal weg...


    zzz zzz zzz


    *:) *:) *:) *:)

    :-D :-D :-D


    Mein Mädels haben mich nicht vergessen und mir einen Weiberfastnachtsgutelauneverbreitendenkrankenbesuch abgestattet

    und ??nur gut dass der Keller immer gut mit Alohol bestückt ist?? :-D


    Lachen tat zwar uuuuunheimlich weh, aber es war so megageil ??zum Glück hat Schatzi Nachtdienst?? :-X


    Dann mache ich mal das Licht aus :)-

    Ein müdes "Guten morgen!" und "Hallo" in die Runde!

    Ich glaube ich werde krank! {:( Fühle mich nicht so super, aber am Wochenende werde ich mich gut erholen. Kranksein kann ich mir so gar nicht erlauben! Aber irgendwie wundert es mich auch gar nicht bei dem Stress auf der Arbeit und erst Recht zu Hause! :-(


    Am Montag kommt Andreas nach Berlin! x:) Wir haben uns jetzt schon so lange nicht gesehen!


    Ich wünsche Euch einen schnell vergehenden Freitag und guten Übergang ins Wochenende! *:)

    @ diana

    Zitat

    Am Montag kommt Andreas nach Berlin! x:) Wir haben uns jetzt schon so lange nicht gesehen!

    Wie und wo werdet Ihr Euch denn treffen und was sagst Du zu Hause ":/ ??bleibst Du über Nacht?? ;-)

    Zitat

    Wie und wo werdet Ihr Euch denn treffen und was sagst Du zu Hause

    Steht noch nicht so richtig fest! Andreas wird sich auf jeden Fall ein Zimmer nehmen und in Berlin übernachten. Wir wollten eigentlich Abends weg gehen

    und planen, dass ich auch
    über Nacht bleibe.


    Bisher haben wir uns auch alle 5 – 7 Tage gesehen und nun sind es schon 2 Wochen! :-( Sonst bin ich am späten Abend immer brav nach Hause, aber dieses Mal wollen wir uns nicht wieder trennen.


    Mal sehen, ob ich eine passende Ausrede finde! ]:D


    Die Zeit vergeht sowieso immer viel zu schnell und der Abschied ist nicht schön!


    Zur Zeit habe ich aber ganz andere Probleme und freue mich einfach nur auf ihn und ein paar schöne Stunden

    ! :-(

    Zitat

    und planen, dass ich auch das über Nacht bleibe.

    :-o :-o :-o :-o :-o :-o


    Auf DIE Ausrede bin ich gespannt!!! - Zumal es sonst ja schon schwierig war, Tom oder Andreas nach der Arbeit auf einen Kaffee zu treffen.... ":/ Oder hast Du die Karten zuhause schon auf den Tisch gelegt? (oder planst Du das am WE?)


    Ich denk an Dich!!! :)*

    Zitat

    Auf DIE Ausrede bin ich gespannt!!! – Zumal es sonst ja schon schwierig war, Tom oder Andreas nach der Arbeit auf einen Kaffee zu treffen....

    Bei Tom musste ich beim ersten Treffen eine Ausrede suchen, um ihn das erste Mal nach der Arbeit auf einen :)D zu treffen. Beim 2. Treffen hatte ich ja gerade Urlaub und wir haben schon etwas mehr Zeit zusammen verbracht

    .


    Mit Andreas habe ich bisher immer so 4-8 Stunden verbracht, bin aber nie über Nacht weg geblieben! Aber wir möchten so gern zusammen einschlafen und nebeneinander aufwachen. Ist doch blöd, wenn er sich sowieso ein Hotelzimmer nimmt und über Nacht in Berlin ist.

    Zitat

    Oder hast Du die Karten zuhause schon auf den Tisch gelegt? (oder planst Du das am WE?)

    Zur Zeit gibt zu Hause sowieso ein Wort das andere. Habe ja schon geschrieben, dass ich massive Probleme zu Hause habe.


    Vielleicht ist meinem Mann auch egal, ob ich nach der Arbeit von 16.00 bis 23.00 Uhr weg bin oder die ganze Nacht! Aber wenn alles raus kommt, dann habe ich natürlich noch mehr Probleme. :°(


    Ich bin verrückt! ]:D

    @ diana

    Zitat

    Aber wenn alles raus kommt, dann habe ich natürlich noch mehr Probleme.

    Es sind Eure Probleme nicht Deine :|N Wenn die Situation zu Hause so verfahren ist, kann es Dir doch auch egal sein wie Dein Mann reagiert. Was hindert Dich denn noch daran es ihm zu sagen, wovor genau hast Du Angst? Ist es wirklich das Finanzielle was Dich abhält? Einmal klappt es vielleicht mit einer Ausrede für eine Nacht, aber was wird dann für die nächsten Nächte ":/ Unschön wäre es wirklich, Dein Mann kommt irgendwie durch einen dummen Zufall dahinter.... ":/


    Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass Du Deinem Mann von Andreas erzählst, aber auf Grund der finanziellen Verantwortung Du noch bei der Familie bleibst und dann später den Absprung wagst... ":/


    Denk dran diana, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende :)z


    Es wäre schön wenn Du wieder glücklich und zufrieden sein könntest :)* :)* :)*


    Mir geht es ganz gut :-D


    Morgue hatte ja geschrieben, dass u. Umständen mit Internet im KH nich :-( t klappt.


    Lenz hat sturmfrei und schläft bis in die Puppen ;-)


    steph genießt bestimmt das schöne Wetter mit minibounty draußen auf dem Spielplatz. :-D

    fdw., von wegen bis in die puppen schlafen. mein rücken hat mich nicht schlafen lassen. ab 5 war ich wach. die matratze kommt erst in 2 wochen und ich hoffe, es ist die richtige. sohnemann habe ich doch schon abgeholt um 11:30, sind dann essen gegangen und danach ins bauhaus. er brauchte holz und eine säge. er möchte sich ein schwert basteln.


    diana, ich würde meinem mann reinen wein einschenken. schlimmer kann es doch garnicht mehr werden.

    @ lenz

    Zitat

    diana, ich würde meinem mann reinen wein einschenken.

    ;-D Rotwein oder Weißwein ;-D


    Du Ärmste :)_ Hoffentlich hast Du Glück mit der Matratze, wenn ich bedenke, wie lange das schon geht {:( Dann hoffe ich mal mit Dir, dass das keine

    Geschichte wird. ":/ :)_

    wie hast du geschlafen, federweiße?


    ich merke durch den akuten schlafmangel,dass ich mittags schon so hundemüde bin und kaputt. ich kugel mich ja die ganze nacht unruhig hin und her. also tiefschlaf ist anders.


    fdw., sie kann ja beides mischen red- and white. macht auch nichts mehr.