• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    urlaubsfotos?


    sohnemann ist angeschlagen. der war erst gegen 1:30 am schlafen und wie er so ist, um 7 uhr wieder auf. ":/


    ich habe einen teil meiner usa fotos per picasa an steph geschickt. das war aber nur ein miniteil von dem, was hier noch so schlummert. dann habe ich einen digitalen bilderrahmen. den werde ich mir gleich mal wieder anmachen und die fotos bewundern.


    mit meiner reiseplanung hänge ich auch hinterher. mag nicht 3 wochen nur irgendwo rumliegen am strand. rundreise und strand, dass ist es. da hat sohnemann auch was von. schwanke ja zwischen hongkong/dubai und dann irgendwo auf eine insel. aber wohin? aber wenn ich ehrlich bin zieht es mich wieder in die usa. am liebsten nochmal die florida-reise und den südwesten und hinzu noch texas und den nordwesten und dann noch weiter nach kanada. da reichen 6 wochen nicht. südafrika würde ich auch gerne, aber da ist im sommer winter.


    oder british virgin islands. aber das sprengt meinen rahmen. oder ein ferienhaus mit eigenem pool und strand in der nähe.


    diana, ich hoffe für euch, dass es nicht nur ein strohfeuer ist. aber du solltest auch bald handeln. ich weiß, das weißt du selber, aber das frist dich doch auch auf (dein schlechtes gewissen) deinem mann gegenüber. so kannst du doch garnichts richtig genießen.

    @ lenz

    Nein, keine Urlaubsfotos – Fotos aus Fotoalben, die ich eingescannt habe und nun noch nach Jahren sortieren muss %:|


    Ja herrlich, Urlaubspläne machen :-x Was Du noch alles vorhast %:| Dieses Jahr ist bei uns bis auf November schon alles gebucht

    :)z November schwanke ich noch – USA oder irgendwohin wo es schön warm ist ":/

    @ lenz

    Also wenn ich mich an den Strand legen will reicht mir die Türkei, da setze ich mich nicht 10 Stunden in den Flieger

    :|N Wir wollen ja nach New York, aber ist im November auch doof wegen dem Wetter
    Au weiha :-o Dubai wäre wohl auszuhalten im November oder?

    wo geht es denn bei euch hin? meinst du nicht 3 mal im jahr urlaub ist unverschämt? ??habs ja früher auch gemacht??. ich habe noch so viel auf meiner liste und fürchte, alles wirds nicht mehr werden. chile, osterinseln etc.


    hawaii ( wäre doch auch was für dich ), seychellen, neuseeland und und und... island, alaska.. ich brauch dringend geld! :-) hat einer einen job für mich?

    dubai im november ist genau richtig. aber florida ist viel zu schade um nur am strand zu liegen. ich bin einmal mit sohnemann rund um gefahren. von orlando über miami, keywest, everglades, naples, fort myers, tampa und st.petersburgh. dann 2 wochen haus mit pool.


    fort lauderdale ist schön und miami hat mir auch sehr gut gefallen. dann geht ihr in einen themenpark in orlando oder fahrt nach cape canaveral. macht doch erst new york und dann runter nach florida.

    http://qasralsarab.anantara.com/Stay-3-Pay-2-at-Qasr-Al-Sarab-Desert-Resort/default.aspx?gclid=CN2Ip46ztacCFUku3godW39QSA


    da werde ich auch mal 3 nächte verbringen. danach wirds wohl langweilig.

    @ lenz

    Zitat

    meinst du nicht 3 mal im jahr urlaub ist unverschämt

    Man lebt nur einmal, unsere Kinder haben von alles bekommen, was sie für einen guten Start ins Leben benötigen

    , wir sind im besten Alter, gehen beide arbeiten und genießen das Leben, gemeinsam, so gut es geht, jeden Tag. Außerdem hat das letzte Hemd keine Taschen und wie Du bei Deinem Schwager sehen kannst, oder steph bei ihrer Tante, es kann soooo schnell vorbei sein. Ich habe den Warnschuss auch schon einmal gehört, genau wie mein Mann. Da setzt man im Leben Prioritäten – Reisen ist eine davon – für uns.


    Einsam darf es im Urlaub für uns nicht lange sein. Wir brauchen immer Trubel, gehen gern in Konzerte

    , Bars und Pups, tanzen usw.


    ":/

    federweiße- habe auch nur den ;-) hier vergessen. ich gönnen JEDEM alles, solange er sich sein geld ehrlich verdient hat. das hat einen hintergrund warum ich das so betone.


    florida scheidet dann bei 10 tagen wohl aus. ist ja dann mehr stress als urlaub.


    dubai oder abu dhabi wären da wohl nicht verkehrt. shoppen, wüstentour, strand, sonne und viel abwechslung. ich muss auch raus aus dem hotel. 3 wochen nur strand da würde ich eingehen.


    du wirst schon was finden. sohnemann ist im bett - total kaputt. hoffe er schläft mal etwas länger. 6 uhr ist seine lieblingszeit zum aufstehen.

    Hallo Mädels,

    ich schneie nur mal kurz rein!


    Hatte schon wieder einen Riesenkrach, nachdem ich gerade nach Hause kam! Wir giften uns wohl nur noch an... :°(

    Zitat

    diana, ich hoffe für euch, dass es nicht nur ein strohfeuer ist. aber du solltest auch bald handeln. ich weiß, das weißt du selber, aber das frist dich doch auch auf (dein schlechtes gewissen) deinem mann gegenüber. so kannst du doch garnichts richtig genießen.

    Zitat

    diana, ich würde meinem mann reinen wein einschenken. schlimmer kann es doch garnicht mehr werden.

    Zitat

    Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass Du Deinem Mann von Andreas erzählst, aber auf Grund der finanziellen Verantwortung Du noch bei der Familie bleibst und dann später den Absprung wagst...

    Zitat

    Ist es wirklich das Finanzielle was Dich abhält? Einmal klappt es vielleicht mit einer Ausrede für eine Nacht, aber was wird dann für die nächsten Nächte Unschön wäre es wirklich, Dein Mann kommt irgendwie durch einen dummen Zufall dahinter....

    Ihr habt So Recht! Aber zur Zeit kann ich gar nicht mehr klar denken...


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitagabend und tippselt hier fleißig! *:)

    Haben wir Johann schon vergrault? ??? Wohl eher ich! Ich habe auch schon Angst, bei meinen Freundinnen zur Zeit als Jammertante dazustehen. Wie Andreas mich ertragen kann,wundert mich auch.

    @ lenz

    Zitat

    der war erst gegen 1:30 am schlafen

    Ja, wenn man mal auswärts schläft, hat man sich ja soooo viiiiiel zu erzählen, da kann das schon mal länger gehen ;-)

    ;-D

    @ diana

    Zitat

    Hatte schon wieder einen Riesenkrach, nachdem ich gerade nach Hause kam! Wir giften uns wohl nur noch an...

    Koffer packen und irgendwohin mit Andreas fahren....

    diana, ich denke du bist durch die ganze situation noch mehr angespannt und reagierst zu hause vielleicht ein wenig über? ist nur eine vermutung. sorry wenn ich falsch liege. vielleicht hoffst du ja durch die ständigen streitereien auf ein ende das von deinem mann ausgeht? so hätte er dir die entscheidung abgenommen!


    ich möchte aber eigentlich auch nichts mehr dazu sagen, denn ich habe mich schon zu weit aus dem fenster gelehnt und habe mich eingemischt.


    hoffe nur für euch, dass es bald eine wende gibt.


    und morgue, auch wenn du kein lappi hast, wir denken an dich.