• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    die haben sich nicht nur was erzählt. tv geklotzt bis in die puppen, wii gespielt und kissenschlacht. :-). hier ist es halt wohl dosiert - zumindest tv und wii. aber bei gewissen anlässen darf er auch mal alles auskosten.


    dafür stank er fürchterlich nach knoblauch und neben ihm sitzen war nicht so angenehm. immerhin hat er nicht nach bier gerochen.

    steph muss bestimmt noch mini-bounty schlafen legen.


    ich vergesse heute aber immer den ;-).


    von alkohol ist er hoffentlich noch weit entfernt. :-).


    diana, komm doch zu uns. wir sagen auch nichts mehr, zumindest nicht zum aktuellen anlass.

    @ lenz

    Zitat

    wir sagen auch nichts mehr, zumindest nicht zum aktuellen anlass.

    ":/ lenz, der faden lebt nur noch, weil es den aktellen anlass gibt...

    Huhu ihr zwei Hühnchen *:)


    Ja - musste Mini-Bounty noch schlafen legen. Wir hatten heute ein wenig Verspätung, denn ich habe meine Tante angerufen. Sie wurde heute auf Normalstation verlegt. Ich bin so froh, dass sie wieder "fit" ist! Sie lässt sich nicht unterkriegen und hat den "Warnschuss" verstanden. Sie klingt auf einmal so erwachsen, die kleine Nudel... ":/ Sie hat am Montag noch einmal eine Kathederuntersuchung, wobei sie wohl noch einmal einen Stent gesetzt bekommt, dann noch ein paar Tage Klinik und dann geht sie in die Reha :)^ :)^ ??auch wenn sie meinte, sie würde sich bestimmt ganz schrecklich langweilen, denn sie hätte ja sicher nur vormittags Anwendungen...aber sie will ihre Gitarre mitnehmen und üben?? ;-D ;-D ;-D So isse....


    Ich habe mir heute einen Saft mir Eisen gekauft, da mein Eisen so weit unten ist - schmeckt scheußlich.... Am Nachmittag war ich mit meinem Papa im Baumarkt - als er eifrig Sägeblätter suchte, hab ich zu ihm gesagt "Ich geh dann mal zu den Eisenwaren und lutsch an ein paar Stangen" ;-D ;-D ;-D


    Und fieserweise gesellte sich schon seit ein paar Tagen ein

    "Leiden" hinzu... ??ich habe ständig einen Druck auf der Blase - selbst wenn ich gerade erst war... aber eine Entzündung ist es wohl nicht. Nur dieser fiese Druck und das Gefühl "zu müssen" und es kommt nichts...??


    Lenz diese Taktik ??zuhause stänkern, damit es kracht und der Partner vielleicht geht und mir die Entscheidung abnimmt?? kenne ich nur zu gut.... habe ich selbst schon des öfteren

    angewandt...

    @ steph

    Zitat

    "Ich geh dann mal zu den Eisenwaren und lutsch an ein paar Stangen" ;-D ;-D ;-D

    :-D :-D :-D


    :)= :)= :)=


    Ich empfehle Dir anstatt Eisenstangen zu lutschen eryfer oder ferrosanol.

    Zitat

    Und fieserweise gesellte sich schon seit ein paar Tagen ein anderes weiteres "Leiden" hinzu... [ich habe ständig einen Druck auf der Blase – selbst wenn ich gerade erst war... aber eine Entzündung ist es wohl nicht. Nur dieser fiese Druck und das Gefühl "zu müssen" und es kommt nichts...] ich

    %-| %-| %-|

    Keine Ahnung.... HB liegt bei 11,7, ist also durchaus okay und die Erythrozyten sind auch im Normbereich 4,72.....


    Aber es ist ein komisches Gefühl zu wissen, dass es so niedrig ist.... obwohl ich es ja nicht bewußt spüre..... aber vielleicht daher mein Kopfweh und so....

    steph, ich meine nicht dass diana extra streit herauf beschwört, sondern dass sie einfach mit allem überfordert ist und auch die geheimhalterei zerrt an den nerven, so dass sie vielleicht schnell überreagiert. sicher wäre es einfacher, wenn er das handtuch wirft,aber darauf sollten wir nicht wetten.ich finde einen fairen und ehrlichen weg immer am besten. schließlich sind sie über 20 jahre zusammen,haben gemeinsame kinder und man sieht sich immer 2 x im leben.

    ...am 15.3. habe ich den Termin zum Besprechen. Auf eigene Faust werde ich erst mal nichts einnehmen, denn vielleicht schickt er mich ja noch weiter ins Eisenzentrum - und da wäre es ja blöde, wenn ich was verfälsche...

    Lenz - ich denke nicht, dass die beiden "in Ruhe" reden können.... und ich denke auch nicht, dass der Mann auf eine "faire" Lösung aus sein wird. Ich schätze, er wird sehr stur werden und fühlt sich gekränkt. Ich meine hey - welcher Mann lässt sich von seiner Frau Hörner aufsetzen und lächelt dabei verständnisvoll?! Ist ja nicht so, dass Diana sagt "Schatz, wir haben uns auseinander gelebt" - Diana hat ja schon einen Neuen! Wenn wir das Kind mal beim Namen nennen, betrügt sie ihn ja nun schon eine geraume Zeit - es ist also auch kein Ausrutscher. Und ich denke, da wird er gekränkt sein und sicher nicht an einer fairen und freundlichen Trennung interessiert sein.... ":/