• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Ich danke dem Schicksal dafür, dass ich einen sehr kommunikativen, klugen und gefühlsbetonten Mann getroffen habe :-D :-D :-D

    Ich frage mich gerade, was diana so macht heute abend ":/


    Und bei sun habe ich auch keine Ahnung was abgeht. Ist sie mit ihrem Mann noch zusammen oder nicht. Der Link für ihr Tagebuch, den sie mir geschickt hatte, ist bei dem Datencrasch verloren gegangen

    {:(

    fdw, ich kann im alltag schon selbst entscheiden, aber weitreichende entscheidungen wie umziehen ans andere ende z.b. von deutschland oder wohin auch immer, geht nicht. da hat noch jemand ein wörtchen mitzureden.


    ja, du hast das richtige los gezogen!

    in suns tagebuch habe ich gestern geschaut. schon lange nichts neues mehr gelesen bzw. gefunden.


    diana liest heimlich mit und telefoniert mit andreas aus dem büro. bin mal gespannt, was hier in einem jahr steht.

    Vielleicht redet Diana heute mit ihrem Dianamann... gesagt hat sie ja nichts, warum sie nur kurz da ist, oder?! ":/


    Ich bin müde,

    , habe Mainz bleibt Mainz an und werde wohl bald ins Bett gehen.... zzz

    Puh ":/


    ...mein letzter Stand ist auch schon ein paar Wochen alt.... da waren sie zusammen.


    Aber 100% ohne Gewähr.....