• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Guten Morgen,

    schaue gleich mal bei Euch rein, bevor ich wieder anderweitig zu tun habe. Konnte heute morgen so herrlich bis 9.00 Uhr ausschlafen und in Ruhe frühstücken, aber ab morgen klingelt mein Wecker auch wieder um 5.00 Uhr und ab ca. 6.30/7.00 Uhr bin ich im Büro.


    Wurde heute von herrlichem Sonnenschein geweckt und nun hält mich eigentlich nichts mehr drinnen ??außer lästige Hausrabeit??. Habe heute aber leider auch noch ein paar Sachen im Büro zu erledigen, das muss erst einmal warten.


    Ich habe auch noch lustige Fotos von meinen Kleinen beim Fasching. Im Kindergarten kann ich mich an ein Zwergenkostüm mit hochstender Mütze erinnern und an ein Benjamin-Blümchen-Kostüm. Später waren sie Agent, Ritter, Gespenst oder Karate-Kämpfer.


    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

    ! *:)

    Zitat

    Schön, dass Du wenigstens nochmal reingeschneit bist. Ich vermisse Dich hier wirklich! Du schaust nur noch morgens im Büro rein und so verpassen wir uns regelmäßig :°(

    @ Steph

    Ich schaue meist morgens im Büro, in meiner Mittagspause und gleich zum Feierabend von zu Hause noch mal rein.


    Hätte ich einen Laptop oder ein Notebook, dann könnte ich auch Abends im Wohnzimmer fleißig tippseln.


    Ich versuche, so oft wie möglich bei Euch zu sein. :)_


    Sun schafft es leider irgendwie gar nicht mehr, hier rein zu schauen :°( und das finde ich auch sehr schade!

    Wie schön Dich zu sehen!!!! Mit geht es gut, und Dir?


    Gerade bin ich allerdings auf dem Sprung - muss zu meinen Eltern was ausdrucken und hatte es gerade nur an meinen Vater gemailt

    *:)

    Danke, mir geht es auch gut! *:)

    Hänge gerade meine Wäsche raus in die Sonne auf die Loggia. Auf der Südeseite des


    Hauses sind auf der Terrasse schon 18°C! Nichts wie raus in den Garten. Werde mir nacher auch eine Pause mit einem Buch auf der Terrasse gönnen. Vorher würde ich dem Pflanzenmarkt im Ort gern einen Besuch abstatten und ein paar Frühblüher kaufen.

    ** Hallo Mädels

    ,


    ich schaue noch mal kurz rein, bevor ich mich ins Büro setze. Ich war heute viel an der frischen Luft und habe es mir gut gehen lassen. Aber jetzt muss ich doch noch was erledigen, bevor ich morgen den ganzen Tag nicht zu Hause bin ??erst Arbeit und später treffe ich Andreas??.


    Ich wünsche Euch einen schönen Abend! *:)

    Ja schläfst Du nun morgen Auswärts?! ":/


    Und wenn ja: mit welcher Ausrede?? :-o


    Und: Wo sind Lenz und fdw ?


    Lenz ist nicht mal online! Ich mache mir Sorgen um sie!!! Es wird doch nichts sein?!

    Lenz - gib bitte ein kurzes Lebenszeichen, wenn Du das hier liest!!!

    *:)

    Zitat

    Ja schläfst Du nun morgen Auswärts?!


    Und wenn ja: mit welcher Ausrede?? :-o

    1) Ja, wenn alles so läuft mit dem Dienst von Andreas.


    2) Verrate ich euch hinterher!

    steph, keine angst, so schnell werdet ihr mich nicht los.ich bin da. waren nur die letzten 2 tage unterwegs. sind heute morgen um 10 uhr weg und kamen um 18:30 zurück. ich bin jetzt kaputt und werfe mich aufs sofa. dann noch die schlaflosen nächte...


    waren im gelsenkirchener zoo. ist aber auch eine erlebniswelt. richtig toll und riesig und unterteilt in asien, afrika und alaka. noch nie so einen schönen zoo gesehen. also mädels, ich bin jetzt wieder weg.


    diana und dir wünsche ich morgen einen tollen abend und vergiss mal deine sorgen.


    allen anderen damen sage ich schon mal gute nacht und bis morgen.

    Zitat

    noch nie so einen schönen zoo gesehen.

    Den Berliner Zoo

    finde ich auch nicht so schön, aber der Berliner Tierpark
    ist richtig schön. Dort wuchs auch Eisbär Knut auf.


    Ich war schon lange nicht mehr dort. So ist das, wenn die Kinder groß sind. Mal sehen, wen ich zu einem Besuch im Frühling oder Sommer im Tierprak überreden kann.

    Zitat

    diana und dir wünsche ich morgen einen tollen abend und vergiss mal deine sorgen.

    Dankeschön, liebe Lenz! Gleich geht es aber noch mal mit meinem Mann ins Büro. Ich habe eine Liste seiner Forderungen ausgedruckt und will mit ihm abstimmen, an wen ich eine Mahnung rausdonnern darf. Hilft leider auch nicht immer! ]:D


    Lenz, ich wünsche Dir eine Nacht, in der Du gut schlafen kannst! zzz

    Oh jaaaaa - von Zooommmmaaaaa habe ich auch schon gehört! Schön, dass ihr eine tolle Zeit hattet, Lenz :)^


    :-o Warum sagst Du uns die Ausrede erst morgen, Diana?! ":/


    ....so..... nun mach ich mal das Licht aus Knips


    Tschüß und schlaft schön zzz zzz zzz *:)

    Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

    Sitze schon munter seit 30 Minuten im Büro und checke meine Nachrichten.


    Liebe Grüße *:)

    Zitat

    :-o Warum sagst Du uns die Ausrede erst morgen, Diana?!

    @ Steph

    Du bist ja ganz schön neugierig! ;-D Ich sage, dass ich heute Abend mit einer Freundin weg gehe und bei ihr schlafe, da ich morgen einen Tag Resturlaub habe. Letzteres stimmt wirklich! Hatte ich mir eigentlich für meinen Geburtstag aufeghoben, damit ich an dem Tag nicht arbeiten muss und meine Feier vorbereiten kann (backen + kochen + Geburtstagstafel für die Gäste vorbereiten). Aber darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust! Mein Geburtstag kann in diesem Jahr ausfallen und ich arbeite ganz normal bis 16.00 Uhr.


    Andreas ist morgen auch noch in Berlin und so können wir noch etwas Schönes unternehmen. Da habe ich dann auch gleich etwas von meinem Urlaubstag! :-D


    Das Blöde ist nur, dass Andreas die letzte Woche so lange Dienste hatte. Die letzten 2 Tage hatte er nur jeweils 4 Stunden Schlaf. Heute sitze er sehr lange im Auto und ich hoffe, dass er nicht völlig müde in Berlin ankommt und mir gleich einschläft! ]:D


    Und heute Abend kommen 3 Lieblingsserien meines Mannes hintereinander im Fernsehen. Diesen Schwachsinn hätte ich mir sowieso nicht angeschaut und mich entweder ins Büro gesetzt oder im Bett gelesen. Und nun hat er den Vorteil, dass ich ihm nicht laufend dazwischen quatschen kann. Das liebt er nämlich besonders! :)z

    Du bist ja ein ??ganz schön ausgebufftes?? Schlitzohr ;-) ;-D ;-D ;-D ;-D


    Ich wünsche Dir einen tollen Abend, eine unvergessliche Nacht und einen schönen nächsten Tag mit Andreas x:) x:) x:) x:)


    Genießt Eure Zeit!