• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    @ morgue

    @ :) @:) @:)

    :)* :)* :)*


    Supi, dass Du nun wieder Kontakt zur Außenwelt hast :-D Aber mit Hase kannst Du doch wenigstens telefonieren

    ;-) Chemo hört sich aber nicht gut an :°(


    ...dagegen ist meine Sache ja echt eine Lapalie :-X

    also mädels ich setz ech echt nix mehr in sternchen %:|


    es gibt in der gesundheit keine lapalien, es gibt krankheit und gesundheit. jede krankheit ist ernst zu nehmen.. also hör auf mit dem wort lapalie *in popo tret*

    ähm, krankheit ist nicht krankheit. es gibt krankheiten die sind nach ein paar tagen überstanden - siehe dein hase mit erkältung und andere sind langwierig, chronisch oder schlimmer. also bitte....sicherlich ist federweiße auch gerade gehindert, aber sie es ist bald vorbei. bei dir ist das ja eine lägerfristige angelegenheit und du musst nicht nur unter der krankheit leiden, sondern auch unter der behandlung.


    so, keine widerworte.


    immerhin habe ich gebügelt. aber irgendwie ist nach 2 bergen immer noch was übrig %-|.


    allen kranken, behinderten ( ironie ), gehinderten und seelisch ledierten "baldige besserung!"

    Liebe Morgue


    Ich denke viel an dich und wünsche dir ganz viel Kraft damit du bald wieder gesund wirst.


    Da wir in einer ähnlichen Situation sind, empfinde ich es wie Lenz: Krankheit ist nicht Krankheit. Zumal sich unser Leben durch diese aktuelle Krankheit von Grund auf und innert Stunden geändert hat und dies würde es nicht tun, wenn man sage ich mal, zum Beispiel einen entzündeten Blinddarm hat.


    Ich schicke dir ganz ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Ursina

    ich persönlich pass ja immer so auf x.x und bestell fast nie was weil ich nie was zurückschicken will x.x ja... morgie ist manchmal unlogisch

    @ ursina

    danke dir :)


    ich wünsch euch einen tollen abend :)

    So..... nach wie langer Zeit habe ich es endlich getan: ich habe PW angerufen! Er war aber nicht da und so habe ich eine Nachricht auf seinem AB gelassen. Er wollte doch so gerne einmal meine Stimme hören.... ich habe seine nun auch gehört.... aber ein AB Text ist ja nicht sehr aussagekräftig... ??meine Begeisterung hält sich in Grenzen, wie ihr merkt?? - Ich war ein bisschen :-o über den Dialekt... Ich meine, ich kenne den Dialekt der Gegend ja.... aber dennoch... Aber mal sehen, wenn ich ihn mal in echt am Telefon habe, ist es vielleicht nicht mehr so schlimm, als wenn man nur einen Satz hört...


    Naja und dann habe ich Ex B noch mobilisiert, er wird am Freitag Abend Teppich in Mini-Bountys Zimmer legen, denn hier brach kurz die Hektik aus: mein ??sowieso-doppelt-linke-Hände-habender-und-in-den-Füßen-rumstehender?? Mann hat diese Woche Spätschicht. Bekannte haben vor 10 Jahren mein altes Kinderzimmer (super gute Qualität, war damals echt teuer, Echtholz, 4m Jugenzimmerschrankwand mit Klappbett) bekommen

    und nun ist deren Sohn 10 Jahre alt und mochte kein Klappbett mehr haben, sondern eine Schlafcouch ??kenne ich - aber bei mir kam das Gefühl erst mit 20 Jahren?? und da das Zimmer noch genauso toll aussieht wie frisch aus dem Laden, kommt es nun
    (!) wieder zu mir zurück und wird Mini-Bountys Zimmer. D.h. er soll zuvor noch einen Teppich gelegt bekommen (das Laminat ist im Winter zu kalt) und mir läuft die Zeit weg! Sein Zimmer kommt zu meinen Eltern in meine alte Wohnung (muss mein Mann dann am Donnerstag vor der Arbeit rüber schaffen), ich muss also das Zimmer morgen und am Mittwoch komplett ausräumen und die Sachen im Flur stapeln, am Freitag muss mein Mann den Teppich kaufen und hoch schleppen und nach der Arbeit kommt dann Ex B und verlegt den Teppich. Am Samstag früh um 6h fährt mein Mann dann mit meinem Vater mein Zimmer holen (2h Fahrt von hier) und dann kommt Ex B und der Mann meiner Cousine und die helfen hier dann hochschleppen und Aufbauen.


    Ich konnte das Zimmer damals nicht mehr sehen - aber ich weiß, dass es meinen Eltern weh getan hat, dass ich es "einfach so" hergegeben hatte, denn sie hatten es damals nicht leicht, die knapp 4.000 DM zu finanzieren. Und so blöde es sich anhört: ich freue mich wie wahnsinnig auf mein altes Zimmer. Und irgendwie rührt es mich fast zu Tränen, dass es nun Mini-Bountys Zimmer werden wird....

    :=o :=o :=o :=o

    Was Diana wohl gerade macht?!?! *:)

    steph, du wirst doch nicht etwa darauf hoffen,dass sowas wie bei diana rauskommt? ;-)


    nehmt es mir nicht übel. aber so kann man sich nicht aus einer ehe befreien!


    steph, ich finde die idee total drollig, dass sohnemann DEIN kinderzimmer bekommt. und zu deinem mann - vielleicht siehst du ihn nur mit deinen augen, weil du ihn nicht mehr liebst. ihr resigniert beide und deshalb kommt er dir vielleicht so vor als sei er ein trottel. irgendwas muss du an ihm mal gemocht haben.


    nein, du sollst nicht bei ihm bleiben wenn die liebe weg ist, aber er kann doch nicht in allem so ein depp sein.


    mein mann und ich haben uns eigentlich immer ganz gut verstanden, aber da stand halt was anderes im weg. und irgendwann ist meine liebe auch auf und davon.


    jetzt bitte nicht übel nehmen, aber immer nur auf dem mann rumhacken finde ich auch gemein. zum teppich schleppen und möbel schleppen sind sie dann gut genug.


    steph, ich mag dich sehr und auch diana, aber ich habe wohl eine andere meinung in dieser hinsicht. ok,steph du hast ja noch nichts gemacht,aber alleine mit fremden männern in kontakt treten, obwohl man verheiratet ist ginge für mich nicht. sorry, mädels. jetzt könnt ihr mich schlagen.


    duck und weg...