• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Melde mich zurück! *:)

    Hatte eine richtig schöne Zeit und werde Euch morgen mehr berichten! :-D


    Wollte auch unbedingt auf der Seite 600 schreiben!

    Hallo Lenz!


    Türlich NachTspeise....der Zuckerspiegel muß auch zur Geisterstunde oben gehalten werden :-q


    Die Jagdgöttin macht vielleicht mal ihren Namen alle Ehre und verjagt ihren Ehemann ;-D Ich sehe schon den Neujahrstag im Jahre des Herrn 2012 anbrechen ohne daß nur das geringste sich hier getan hätte zzz

    Ach Johann.... ??ich wünschte, ich könnte Dir widersprechen - aber nun, wo wir (ich) Mini-Bounty's Zimmer schon wieder neu herrichte.... aber das Zimmer schafft sicher auch noch einen weiteren Umzug?? ...harren wir der Dinge, die da noch kommen mögen.... Aber ich fürchte, Du wirst Recht behalten... :-/

    Zitat

    steph, ok, handwerklich mag er ein volltrottel sein ( meiner hat sich auch immer so angestellt, dabei konnte er schon. er hat mir immerhin hier in der wohnung die küchenschränke aufgehangen und die hängen sogar noch ), aber gibt es wirklich menschen, die in allem "schlecht" sind?

    Oh nein - etwas kann er:


    1. Fußball schauen und klug kommentieren


    2. dabei schreien und gestikulieren


    3. Bier trinken


    4. lesen ??montags und donnerstags den KICKER und die übrige Zeit am liebsten Andreas Franz oder Nele Neuhaus??


    5. und nicht zu vergessen

    Mini-Bounty x:)


    Aber sonst.... ":/ ":/ ":/ ":/ Außer cholerisch sein?? ":/ ":/ ":/ ":/ Nö..... :|N

    Diana

    LASS UNS NICHT BIS MORGEN WARTEN!!!!

    *kriech* *zu lenz schiel* gut genug gekrochen? ;-D

    @ johann

    mach dir da mal keinen kopp man muss nicht auf alles eingehen, aber du hast recht, es ist schon der hammer wie viel man meckern und jammern kann und keiner ändert was daran.


    aber was predige ich seit vielen seiten ? ;-) mittlerweile ist die gepredigte seitenzahl ja schon dreistellig.

    @ diana

    und, schon klarer im kopf bzw. entscheidungsfreudiger, ab jetzt find ichs persönlich – wobei das ja schon vorher so war- als eindeutig falsch und dumm. egal was bei euch in der ehe lief, das jetzt ist mit kalkühl geplant gewesen und einfach nur unfair.


    man braucht keinen unfaires verhalten vorwerfen in jeglichen schichten wenn man selber nicht dazu bereit ist es besser zu machen, also machs besser und entscheid dich.und falls die entscheidung wiedererwartend doch für den mann fallen sollte, sei ehrlich zu ihm.. wird mit der zeit schließlich alles nicht leichter.


    das waren meine heutigen 3 cent..


    und noch ein wenig allgemein, bevor ich mich so aufreg über alles, ich grünschnabel. :-X


    essen bleibt schonmal nicht drin, hase hat angerufen und klingt auch miserabel. meine zimmernachbarin hat einfach mal die tv herrschaft übernommen, und ich erfreu mich an meinen dvds. aufstehen ist grad irgendwie keine gute idee hab ich das gefühl, und meine krankenschwester meint das auch. aye. später telenier ich nochmal mit hase.. er fehlt mir :-(

    ...muss erst noch Mini-Bounty später zu Bett bringen ??hoffentlich geht er wie immer um spätestens 20h ins Bett, obwohl er heute Mittag 2 Stunden geschlafen hat?? - ich war nur so unendlich

    neugierig und wollte lesen, ob Diana


    1. einen tollen Abend


    2. eine tolle Nacht


    3. einen tollen Tag und


    4. neue Erkenntnisse gewonnen


    hat(te).... Bin also wieder weg - bis ca. 20.15h ??wenn alles gut läuft??

    Morgue

    Alles erdenklich Gute für Dich!!! Du bist sooooooo tapfer! Jammer Dich ruhig bei uns aus - ich kann mich nicht erinnern, dass Du jemals auch nur eine Silbe des Jammerns über Deine Krankheit verloren hast, oder dass Du mal gesagt hast, Du hättest Angst. Ich denke, ich würde sterben vor Angst und Euch die Ohren

    blutig jammern..... :)*

    ich finde morgue auch umwerfend tapfer, zumal sie den schei??ß?? jetzt wieder durchmachen muss. doof, dass dein hase krank ist und nicht bei dir sein kann.


    steph, mein sohn ist ins bett. er hat zugegeben, dass er müde ist. braucht er aber nicht, die ohren verraten alles ( sind dann immer krebsrot ):-).


    johann, abwarten und :)D trinken. ich würde mir ja einen neuanfang für ihre ehe wünschen. steph wünsche ich einen netten kerl, der sie und minbounty liebt. ich lebe so ganz gut, glaube ich zumindest. habe ja keinen vergleich.

    schlaf mini bounty schlafe nun fein.. lalalala *G*


    Och ich kann gut und viel jammern, aber wenn ich jammer ist meist alles vollkommen im Arsch. Ich glaub wenn ich anfange zu jammern dann brech ich schlichtweg zusammen, und am dienstag/mittwoch war es ja fast soweit, als wir am dienstag dann auch vom tod von hasis bekannten erfahren haben, nach 8 jahren kampf, und ich wusste das ich nun alleine im kh lieg und er nicht kommen kann, und nun nach der iso das noch so weiterläuft war es alles andere als prickelnd.. glaub mir wenns richtig dolle krieselt hört man entweder garnix mehr der mich nur noch jammern.. die beiden extreme kenn ich.. frua eben.. drama baby :/


    danke für die besserungswünsche, :)

    manchmal hilft jammern ja und hier sind ja viele. also würdest du nicht mal immer die gleiche person anjammern. also, nur zu wenn dir danach ist.


    sag doch, kommen alle aus ihren löchern. federweiße, du fehlst noch! sun, nu komm doch mal vorbei.

    Sollte ich hier der einzige sein der eine glückliche Beziehung im Repertoire aufzuweisen hat? Gruselig!!!!!!


    Laßt uns mal an dieser Stelle von gruseligen ambivalenten Vorlieben reden. Johann, der regelmäßig ins Kammerkonzert geht, hört im Auto gern Modern Talking ;-D {:( ;-D

    johann, federweiße und morgue sind auch glücklich liiert und ich bin nicht mehr liiert und somit befreit von meinm unglück, also glücklicher als vorher.


    da blieben nur noch steph und diana......

    Zitat

    Sollte ich hier der einzige sein der eine glückliche Beziehung im Repertoire aufzuweisen hat? Gruselig!!!!!!

    :|N :|N :|N


    Ich bin unverschämt verliebt und glücklich seit zig Jahren x:) x:) x:)

    Herzlichen Glückwunsch zum Tag der Frau – Liebe Mädels @:) @:) @:)

    Zitat

    Ich sehe schon den Neujahrstag im Jahre des Herrn 2012 anbrechen ohne daß nur das geringste sich hier getan hätte

    Das ist auch meine Prophezeiung :)^ :)^ :)^

    Zitat

    und, schon klarer im kopf bzw. entscheidungsfreudiger, ab jetzt find ichs persönlich – wobei das ja schon vorher so war- als eindeutig falsch und dumm. egal was bei euch in der ehe lief, das jetzt ist mit kalkühl geplant gewesen und einfach nur unfair.

    Geplant und unfair :)z