• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    @ johann

    das lass mal meinen hasen hören das wir keine funktionierende beziehung führen.. seit 2,5 jahren glücklich liiert und verliebt wie eh und jeh :-x mit heiratswünschen und gedanken im kopf.. |-o ich hör hier schon wieder die unkenrufe...

    @ fdw

    wusst doch das ich mit der meinung nicht vollkommen allein dastehe

    @ ambivalente vorlieben

    da hab ich einige zu bieten ;-D fangen wir bei meinem musikstil an und bei dem dazugehörigen kleiderwahl die ich über alles liebe.. mit der ich auch mal gern nach lenzhausen mitte fahr und dort tanzen gehe usw.


    ums für johann zu übersetzen, morgie wirft sich – so mal halbwegs fit – gern in schwarzromantische klamotte mit korsett und ko und lebt sich da vollkommen aus wenn sie nicht am studieren ist oder grad an sich selber rumzweifelt oder meckert.


    modern talking ist ekelig...

    aye das hat nix mit dem alter zu tun, geschmack ist in jedem alter streitbar.. soll auch leute meines alters geben die sich über derlei musik freuen... wobei ich als küken ja da eh piepsen kann was ich will *pieps* ;-D

    federweiße, ja ein paar blümchen. ich kaufe aber keine großen pflanzen mehr, die verroten immer, wenn ich im urlaub bin. die müssen im sommer ja jeden tag gegossen werden und meine bekannte kommt nicht so oft und dann finde ich nur noch trauerweiden vor.


    und meine nachbarin hat es auch nicht so genau genommen. dabei war ich sehr zuverlässig mit ihrem grünzeug. ich stelle einfach das planschbecken auf den balkon gefüllt mit wasser und in der hoffnung, es regnet zwischendurch mal kräftig und füllt das becken.


    wahrscheinlich sind dann die blumen ertrunken, statt verrottet.

    ich glaube mein musikgeschmack beinhaltet fast alles. ich habe beinahe für jeden was dabei.


    aber modern talking nicht. fand ein paar lieder gut, aber nicht so toll, dass ich mir eine cd kaufen wollte.

    mädels und junge ^^ mein inet ist dauernd weg.... ich bin dann mal auch weg -.- bis es sich beruhigt..falls ichs nicht mehr reinschaffe habt nen feinen abend @:)

    @ lenz

    Diana muss bestimmt erst mal gut Wetter machen bei ihrem Mann und schaut sicher heute nicht mehr rein.


    Ich sage auch auch tschö mit ö für heute. Steph kommt bestimmt gleich und leistet Dir Gesellschaft :)z


    *:) *:) *:)

    ich nehm mein lappi mal mit ans bett. gute besserung federweiße und morgue.


    ich fürchte mini-bounty ist nicht mehr so müde oder steph tel. mit diana :-).


    ich habe rücken und die nacht war die hölle. wie ich 2 wochen noch aushalten soll ist mir ein rätsel. aber lieber rücken, als das was morgue erleiden muss.

    Steph hat noch nie mit Diana telefoniert :°(


    Wenn mein Mann da ist, kann ich nicht quatschen wie ich will und wenn er nicht da ist, ist Diana nicht online oder arbeiten...

    dann habe ich dich mit sun verwechselt, steph. meiner singt nicht mehr. der pennt seit 19:30. was für eine uhrzeit.... na ja, wer um 6 uhr schon rumhopst im zimmer....


    was singt mini denn?