• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

... und dann kam andreas

... und auf den bist du gleich so richtig angesprungen, als sei es dein rettungsanker! ist ja auch völlig okay! wahrscheinlich würdest du die nächsten 50 jahre weiter in deiner (dich unglücklich machenden) ehe rumdümpeln, wenn nicht so etwas passiert wäre! (und komm mir jetzt nicht mit: aber so alt werde ich bestimmt nicht ]:D )

@ Seherin

Ja, Anderas ist das Beste, was mir in den letzten Jahren passiert ist! :)^

@ federweiße

Wer weiß, wie Du in meinr Lage handeln würdest. Als Außenstehender ist es immer schwierig zu urteilen. Von heute auf morgen würdest Du auch keine Entscheidung treffen. Und zur Tagesordnung muss man manchmal schreiten, wenn einem das Leben besonders hart mitspielt! Mein Mann bekam seit 10 Wochen kein Geld von seinem Auftraggebern und ich wusste an manchen Tagen echt nicht, wie ich den Sprit für mein Auto bezahlen soll, um selbst zur Arbeit zu kommen. Oder wie ich das Brot für den nächsten Tag bezahle. Also musste ich im Büro Listen für meinen Mann ausdrucken, damit er bei verschiedenen Auftraggebern nochmal nachfragen und Druck machen kann. Wäre es zur Zeit nicht bei uns zu Hause so explosiv, dann hätte ich auch eine Sorge weniger.

Zitat

fremdgehen ist nicht meins – vorher würde ich schon "klare Verhältnisse" schaffen wollen, denn ich bin nicht der Typ, der das verbergen könnte. Wenn ich schlecht gelaunt bin, sieht man, dass ich schlecht gelaunt bin, wenn ich verliebt bin, sieht man, dass ich verliebt bin.... |-o

@ Steph

Ich verstehe, was Du meinst! Fremdgehen hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen der letzten 23 Jahre nicht vorstellen können. Aber bei Andreas hat mich alles umgehauen! Habe ich ja auch nicht ahnen können, wie rasant sich alles entwickelt.

Mein Mann scheint gar nicht zu interessieren, dass ich strahle. Habe gesagt, dass ich am Montagabend mit einer Freundin weg gehe, da ich Dienstag einen Urlaubstag habe ??der eigentlich für meinen Geburtstag gedacht war??. Dann war es auch anscheinend kein Problem für ihn, dass ich bei ihr schlafe. Und gestern hatte ich Urlaub und habe ihm gesagt, dass ich mich mal nicht um sein Büro, das Haus und den Garten kümmere und mit einer anderen Freundin in der Stadt zum shoppen bin. Er wird sich nur gefragt haben, woher ich das Geld dafür nehme, hat aber nichts gesagt!

Sogar heute morgen sprach mich eine Kollge an: "Diana, Du strahlst ja richtig. Der eine Urlaubstag hat dir gut sichtlich gut getan! Wast Dich gut erholt und was Schönes gemacht?"

Zitat

diana, bist du wieder daheim, oder direkt ganz durchgebrannt? bitte melden!

@ Lenz

Bin nicht druchgebrannt, obwohl das eine schöne Vorstellung gewesen wäre. Aber wohin? Zum Durchbrennen bräuchte man ersteinmal eine Bleibe!

Zitat

diana hat spaß

@ Morgue

Ja, das stimmt! Ich hatte echt viel Spaß und habe auch viel gelacht!

Freut mich, dass Du Dich wieder gemeldet hast! Alles Gute :)* für Dich für die nächsten Tage. Ich hoffe, Du bist bald wieder aus dem KH und Dein Hase ist auch bald wieder fit, damit er Dich nicht ansteckt. :)_

PN

Ich hatte gerade Schwierigkeiten. Schreibe meinen Beitrag und zwischendurch kommt die Meldung, dass ich Post habe. Habe ich ignoriert und ersteinmal weiter getippt. Wollt erst meinen Beitrag abschicken und dann in Ruhe meine Post lesen.

Plötzlich kann ich den Beitrag nicht abschicken und bin nicht mehr angemeldet. Nach der Anmeldung war mein Beitrag zum Glück noch da, aber mein Postfach ist leer. ???

Bitte nochmal schreiben, wenn Ihr mir etwas per PN mitteilen wolltet!

Zitat

diana? räusper, alles klar oder ist was passiert?

Alles klar, obwohl ich heute noch nichts von Andreas gehört ahbe und er mir soooo fehlt!

Sitze aber im Büro und muss zwischendruch ans Telefon oder es kommt jeamdn rein!

Zitat

Und morgen werde ich so schnell es geht an den Rechner stürzen um zu sehen, wie es Diana geht!!!

Zitat

na dann treffen wir uns morgen recht früh hier.

Ihr seid so süß! :)^

Zitat

Steph hat noch nie mit Diana telefoniert :°(

Wenn mein Mann da ist, kann ich nicht quatschen wie ich will und wenn er nicht da ist, ist Diana nicht online oder arbeiten...

Liebe Steph,

das holen wir nach! :)z

Ich muss erst einmal ein paar wichtige Dinge erledigen, dann bekommt ihr noch einen ausführlichen Bericht über Montag/Dienstag!

Ihr seid doch geduldig, meine Damen? ;-D

diana, mit dem postsymbol hatte ich auch schon öfters. war dann aber auch nichts.

und wenn ist es sicher steph, die ist schließlich die neugierigste von allen;-).

ich bin geduldig, genau so wie ein kind kurz vor der bescherung.

diana, dein mann würde vielleicht erst misstrauisch, wenn es sich ständig wiederholt - ich meine die nächtlichen ausflüge. bei einmal wäre ich auch noch nicht am zweifeln. und deine jungs, was haben die gesagt?

ich finds doof die " wärs du mal in meiner situation würdest du das anders handhaben " – keule zu schwingen diana.. und meinen satz hast du auch mal wieder mit absicht falsch gelesen/interpretiert... den rest einfach ausgelassen... :(v

aber das kennt man ja schon.. :-|

Danke für die ausführliche Erklärung Morgue 8-)

Ich habe mir schon immer Gedanken gemacht wie der Spagat zwischen Folk....(keltischen Drusengesängen *g*), Gothic, Dark-Wave, Mittelalterveranstaltungen und Metal vollzogen wird, da beide (von vielen )Enden ja scheinbar konträr sich gegenüberstehen ??? Scheint aber wohl mehr eine Lebenseinstellung als explizite Musikzugehörigkeit zu sein oder?

Im übrigen hat Johann auch ein paar wenige ältere EBM Titel auf seinem Netbook :=o Man soll mir nicht nachsagen ich wäre uninteressiert :-)

@ morgue

:)* :)* :)* :)* :)*

Für Dich, damit Du heute mal was im Magen behälst :)D

@ lenz

Guten Morgen auch für Dich, leider lässt Du uns heute wettertechnisch ganz schön im Stich %-|

@ steph

Viel Schaffenskraft heute für die Umsetzung Deiner Umräumpläne :)z

@ diana

Zitat

Wer weiß, wie Du in meinr Lage handeln würdest. Als Außenstehender ist es immer schwierig zu urteilen. Von heute auf morgen würdest Du auch keine Entscheidung treffen.

Wie ich handeln würde, weiß ich sehr genau. Über 1 Jahr dümpelnde Ehe mit Schrierigkeiten und Problemen, die Ihr einfach nicht angehen wollt ??Fester Job für Deinen Mann?? z. B. um das finanzielle Problem zu lösen. Wie oft habe ich hier geschrieben, dass ich nicht so leben wollte, ich habe den Warnschuss schon einmal gehört und lebe danach. Ich kann von heute auf morgen eine Enscheidung treffen, habe ich schon getan in anderen schwierigen Lebenssituationen, das lasse ich mir von niemandem absprechen.

Aber wie morgue schon schrieb

Zitat

und meinen satz hast du auch mal wieder mit absicht falsch gelesen/interpretiert... den rest einfach ausgelassen

Sehe ich genauso und ich habe auch keine Lust mehr....

@ diana

Zitat

Ich war 23 Jahre wirklich treu....

Zitat

Fremdgehen hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen der letzten 23 Jahre nicht vorstellen können.

Ja und nun ist es kein einmaliger Ausrutscher mehr sondern eine handfeste und nichtwegzudiskutierende Affäre bzw. ein Verhältnis :)z

Zitat

ich finds doof die " wärs du mal in meiner situation würdest du das anders handhaben " – keule zu schwingen diana.. und meinen satz hast du auch mal wieder mit absicht falsch gelesen/interpretiert... den rest einfach ausgelassen... :(v

aber das kennt man ja schon.. :-|

@ Morgue

Nein, nicht jede Frau in meiner Situation würde genauso handeln. :|N

Entschuldige, dass ich heute noch nicht auf alles geantwortet habe. Ich hatte einen Tag Urlaub, meine Bearbeiterin, die mich wenigstens an 2 Tagen in der Woche unterstützt, ist leider auch krank. Post usw. ist alles liegen geblieben und stapelt sich auf meinem Schreibtisch.

Ich habe in meiner Frühstückspause nur versucht, alles grob zu überfliegen!