• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    Sehe ich genauso und ich habe auch keine Lust mehr....

    @ federweiße

    Schade!

    Zitat

    Ja und nun ist es kein einmaliger Ausrutscher mehr sondern eine handfeste und nichtwegzudiskutierende Affäre bzw. ein Verhältnis :)z

    Ich mache mir schon meine Gedanken, wie es in Zukunft weiter gehen soll. Das andere Frauen in meiner Situation anders handeln würden, ist mir auch klar und ich hatte auch nicht geplant, mich in Andreas zu verlieben.


    Ich wünsche Dir erst einmal, dass Deine Wunde ganz schnell und ohne Komplikationen heilt! :)*

    Zitat

    So, Schatz muss mir noch die Hand auflegen ;-D

    Aber mit einem so einem lieben Partner an Deiner Seite, wirst Du schneller wieder gesund.

    johann

    Zitat

    Sollte ich hier der einzige sein der eine glückliche Beziehung im Repertoire aufzuweisen hat? Gruselig!!!!!!

    oh nein... die seherin sitzt gerade grenzdebil grinsend an ihrem schreibtisch, total verliebt in ihren mann, den sie schon seit 20 jahren liebt, von ihm auf unglaubliche art geliebt und begehrt wird...

    morgue

    hey süße... schade, dass sie nicht mich alte frau zu dir ins zimmer gelegt haben... ich glaube, wir beide hätten richtig gute, rührselige, verheulte, spaßige zeiten miteinander @:)

    zum thema: ich würde das anders machen...

    ... und du warst ja noch nie in so einer situation...


    ich habe auch eigentlich am tag meiner hochzeit mit meinem ersten mann gewusst, dass ich da irgendwie mist baue und habe dann trotzdem mit ihm ratzfatz zwei kinder in die welt gesetzt. und mich hat auch dann der liebeshammer niedergestreckt, als meine kinder eineinhalb und ein halbes jahr alt waren. und mein jetziger mann und ich hatten über fast 15 jahren diesen kampf, dass wir ohneeinander nicht konnten, unsere ehen aber retten wollten, ein heimliches verhältnis hatten, uns getrennt haben, mich dann mein exmann verlassen hat, er aber bei seiner frau weiter versucht hat, dass man sich auf das besinnt, warum man mal geheiratet hat...


    ... dass wir uns jetzt haben, dass wir geheiratet haben, dass wir jeden tag aus tiefster seele dankbar sind uns und unsere liebe zu haben...


    ääähhh... sorry für die ausschweifung... was ich eigentlich sagen wollte:


    da muss jeder den weg und die zeit finden, die er für sich als richtig empfindet. die moralkeule habe ich schon lange eingepackt, weil ich für mich weiß, dass ich in bestimmten momenten zwar betrogen habe, es aber aus tiefstem herzen gut gemeint hatte mit dem verschweigen. dass ich natürlich nicht fair war, aber eben auch jung und verliebt. dass ich mir nicht auf die schulter klopfen kann und sagen kann, dass ich wirklich alles für meine ehe-rettung gegeben habe...


    das einzige, was ich im rückblicl weiß, dass man sich durch angst und selbstbetrug um viele jahre voller ruhe, innerer harmonie und manchmal sogar echten glücks bescheißen kann!

    ambivalenz

    ich lese als süddeutsche abonnentin heimlich die bildzeitung


    ich lese im urlaub die niveaulosesten kitschromane am strand und es wäre mir peinlich dabei erwischt zu werden


    ich träller morgens beim duschen deutsche schlager :-o vor mich hin


    ich habe eine klassische gesangsausbildung und singe in einer rockband


    ich hasse frauen, die einen auf jugendlich machen und habe eine riesige chucks-sammlung


    ich liebe unsere 4 kinder und freue mich wie ein schnitzel, dass sie alle ausgezogen sind


    ich verachte das figurdiktat der h&m-werbung und kleide mich trotzdem mit dem zeug, nachdem ich so viel abgenommen habe


    ich bin fest überzeugt, dass essen, bei dem einen niemand sieht, keine kalorien hat


    ich habe aus umweltgründen kein auto kaufe aber fast nur weitgereiste produkte...


    |-o oh gott... es tun sich gerade abgründe auf... ich höre lieber auf in mich hinein zu horchen!

    eigentlich

    ich habe gerade fest gestellt, dass eigentlich eigentlich ein tolles wort ist, weil man damit alles relativieren kann, sich sogar selber widersprechen kann, ohne das auf den ersten blick kenntlich zu machen ;-D

    Zitat

    das einzige, was ich im rückblicl weiß, dass man sich durch angst und selbstbetrug um viele jahre voller ruhe, innerer harmonie und manchmal sogar echten glücks bescheißen kann!

    :)^ :)^ :)^

    Zitat

    [...]


    ich bin fest überzeugt, dass essen, bei dem einen niemand sieht, keine kalorien hat


    [...]

    Das wär so toll! x:) :-q

    Zitat

    ich bin fest überzeugt, dass essen, bei dem einen niemand sieht, keine kalorien hat

    Ich sehe schon die Seherin sieht das ganz genauso wie ich....ein herrliches Forum :p>


    Bildzeitung....herrje, mir wurde ja anno vorgestern selbst die Bravo von den Eltern verboten ;-D

    @ seherin

    mal davon abgesehen das du nicht alt bist ( die dame ist um die 80 ) hast du vollkommen recht.. haha wir würden die station vollträllern ;-D

    @ johann

    bingo, du hast es erfasst, lebensgefühl und lebensdefinition trifft es. und zu den ebm titeln auf deinem netbook.. fein ]:D


    @ morgue hat das essen bisher nicht drin behalten.. die kalorien laufen also vor mir weg.. ö hasi hat immernoch fieber, also keine besserung in sicht. x.x alles mist sozusagen.

    @ diana

    *schulterzuck* hat schon wieder was vom selbstbelügen, klar logisch hst du nur überflogen, aber du willst mir doch nicht erzählen das das immer der fall ist wenn ich dich mal wieder unangenehm anspreche *schulterzuck*


    :|N

    Zitat

    *schulterzuck* hat schon wieder was vom selbstbelügen, klar logisch hst du nur überflogen, aber du willst mir doch nicht erzählen das das immer der fall ist wenn ich dich mal wieder unangenehm anspreche *schulterzuck*


    :|N

    @ Morgue

    ich belüge weder mich selbst, noch Euch! Das habe ich gar nicht nötig. Ich habe auf viele unangenehme Fragen hier schon geantwortet und sehr viel Privates hier zu meiner Person und meiner Familie hier preisgegeben.


    Du kannst die für mich unangenehmen Sachen ansprechen. Das ist Dein gutes Recht und Du tust nur Deine Meinung kund. Ist okay für mich. Aber es muss doch nicht immer eine Antwort kommen.


    Dein *schulterzuck* zeigt mir, dass Du damit gar nicht klar kommst und sogar etwas zickig oder angenervt auf mich reagierst.


    Viele von uns antworten nicht auf jeden Beitrag, der an sie gerichtet ist. Und ich hatte die Zeit heute wirklich nicht. Hätte gestern den Urlaubstag nicht nehmen sollen, denn meine Kollegin ist auch krank und ich mache nun ihre Arbeits sogar noch mit. Ich musste mehrere Seiten überspringen, da ich seit Montagnachmittag hier nichts gelesen hatte.


    Ich schaue gern hier zwischendurch rein, um mich kurz abzulenken. So auch jetzt. Habe leider erst in 1,5 Stunden Feierabend!

    Zitat

    Ich musste mehrere Seiten überspringen, da ich seit Montagnachmittag hier nichts gelesen hatte.

    das kann ich zwar irgendwo verstehen, aber es ist für diejenigen, die sich wirklich mit deinen sorgen auseinander setzen und dir mit erfahrungen, einschätzungen, seelischen arschtritten, trost, tipps usw. zur seite stehen wollen ein ganz gewaltiges "vor-den-kopf-stoßen"!!! ich z.b. mache mir dann echt gedanken, überlege, wie es mir damals ging, was ich dir davon erzähle, weil es vielleicht in ansätzen vergleichbar ist, ob es dir weiter helfen könnte... gebe mir mühe beim formulieren... und dann liest du das vielleicht nicht mal? :-o

    @ diana

    seherin hats ganz gut zusammengefasst. mal davon abgesehen das es echt nicht das erste oder zweite/dritte mal ist. das hat auch nichts mit der antwortpolitik zu tun sondern es ist lediglich auffällig. das ich das ganze dennoch anspreche zeigt ja das es mir nicht egal ist. btw. das schulterzucken soll lediglich anzeigen das zu mir keiner kommen braucht um sich dann zu beschweren keiner hätte ihn gewarnt vor so mancher reaktion. so einfach ist das.

    Nehmen wir doch diesen thread als eine Art Fernseher, vor dem wir gespannt sitzen und einer Serie lauschen, die wir nicht beeinflussen sondern nur kommentieren können ":/


    Ich sauge mir derweilen ein paar Industrialtitel von youtube herunter, höhöhö....nicht das morgue noch denkt ich wäre ein im letzten Jahrtausend Steckengebliebener :=o


    Habe nur noch 150g Schoko im Haus und überlege ob dies für heute langen lönnte oder ich noch raus muß :°_

    dann hör dir neben dem üblichen gedöhns auch ruhig Emilie Autumn an.. oder Elend ( französicher klassik gepaart mit einem hauch dark wave ) usw.. ]:D

    Zitat

    Nehmen wir doch diesen thread als eine Art Fernseher, vor dem wir gespannt sitzen und einer Serie lauschen, die wir nicht beeinflussen sondern nur kommentieren können

    ach nö... das habe ich ja schon sonntags bei der lindenstraße (ooops, schon wieder sowas ambivalentes, wenn man sonst auf französische schwarz-weiß-kunstfilme mit finnischen untertiteln steht

    ;-D )

    Lindenstraße, noch NIE gesehen! Dann lieber die 100.Jungmandiskussion hier im Forum *lach* ;-D

    @ morgue:

    Emilie Autumn ist nicht mein Fall, aber Elend klingt sehr ansprechend und mit Sorgfalt komponiert. Allerdings seeeeeehr sehr deprimierend, unmotivierend und melancholisch....Himmel und ich muß noch arbeiten...Gott und dann noch dazu passende Artworks im Hintergrund %:| Mein junger Kollege würde sagen: "sehr unuplifting ey" 8-)


    Kinders, Ihr müßt einmal Milka mit Daimstückchen probieren, phantastisch!!!! o:) :-q

    auf die fotos ect in den videos geb ich keine aufmerksamkeit, außer bei emilie <3 , einfach weil sie der reinste klischeekitsch sind ;-D


    ja elend ist, entweder man hasst es oder liebt es, bisher konnt ich fast jeden bekehren ^-^


    ich hätt jetzt total gern weiße schoki, oder vollmilschoki mit erdbeerjoghurt, oder ansich erdbeerschokolade, oder maracuja weiße schokie oder... boa super -.- oder chips sourcream & onion... aaaaaaaaaaaaaaah -.- bleibt ja eh nix drin