• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Elend macht Laune (oder das Gegenteil davon), ich sollte diese Musik einmal beim lesen von Milton spielen.....das sorgt für Gänsehaut ]:D


    Nicht schlecht, nicht schlecht, wieder was Neues entdeckt, un ville Merci :)=


    Das ist ja das tolle an Schoko das man es solange im Mund lutschen kann bis es sich aufgelöst hat und quasi "unkotzbar" geworden ist ;-)

    hehe genau das sag ich der krankenschwester wenn sie sich evtl beschwert wie es bei mir schon wieder aussieht wenn se reinkommt... "aber der johann hat gesagt das wär unkotzbar..." ;-D


    elend kann man aber auch wircklich nur beim lesen hören usw... beim autofahren lenkt es zuviel ab..


    sehr schön ist auch janus http://www.youtube.com/watch?v=i41aefRd5eU wobei das auch nicht wircklich für jeden was ist x.x

    Zitat

    Such doch einfach mal dinge wie WGT, Mera Luna; Amphi, bei Google dann weißte wie das so aussieht.

    Was für tolle outfits :-D

    Zitat

    dann hör dir neben dem üblichen gedöhns auch ruhig Emilie Autumn an.. oder Elend ( französicher klassik gepaart mit einem hauch dark wave ) usw.. ]:D

    Emilie Autumn klingt nicht befremdlich in meinen Ohren :-D

    Allerdings habe ich bei Elend für mich entschieden, es nicht zu mögen. :-(

    ich sags nur nochmal.. wenn ich mal heirate ist DAS mein hochzeitskleid:


    http://i56.tinypic.com/rsd8uw.jpg


    ps. die schneiderin und designerin ist das abgebildete model *_*


    sooo nu hab ich aber dianas faden genug zugespamt xD

    Zitat

    Kinders, Ihr müßt einmal Milka mit Daimstückchen probieren, phantastisch!!!! o:) :-q

    Johann hat mich damit angelockt! :-q Milka mit Daimstückchen kenne ich nicht, dafür Schweizer Milchschoklade mit Daimstückchen. Riesentafel in goldenem Papier. Wisst Ihr, welche ich meine?

    Diana

    Zitat

    Ich muss erst einmal ein paar wichtige Dinge erledigen, dann bekommt ihr noch einen ausführlichen Bericht über Montag/Dienstag!


    Ihr seid doch geduldig, meine Damen? ;-D

    Ja - ich bin geduldig.... aber hab ich es nun überlesen oder hast Du tatsächlich noch keinen Bericht eingestellt, obwohl Du ihn schon heute morgen vor neun Uhr versprochen hast?!? ":/

    Lenz

    Zitat

    und wenn ist es sicher steph, die ist schließlich die neugierigste von allen ;-).

    Pffffff - ich bin die einzige, die es bis nach 18 Uhr ausgehalten hat ohne den Laptop einzuschalten

    und nun habe ich noch nicht mal den versprochenen Bericht gefunden!!!!


    Also - ich schalte wieder ab, kümmere mich noch ein Stündchen um Mini-Bounty und schau nochmal rein, wenn er im Bett ist. Dann muss ich allerdings Arbeiten und werde nur in regelmäßigen Abständen reinschauen, damit ich nicht wieder so viel nachlesen muss ;-)


    Bis später *:)

    Liebe Steph,

    nun hast Du reingeschaut und wurdest nicht belohnt. Anstatt meinen Bericht zu schreiben, wurde diskutiert. Tut mir leid, mir hat es meine Laune auch ein wenig verdorben.


    Aber ich halte immer meine Versprechen. Also wenn es Dich oder sonst noch jemanden interessiert, dann hole ich es nach. Versprochen ist versprochen! :)z

    Zitat

    Geplant und unfair :)z

    Wozu allerdings weitere Ausführungen, wenn Ihr es so seht.


    Steph, ich habe gerade noch mal die letzten Seiten überflogen. Du hast PW angerufen, hattest aber nur den Anrufbeantworter dran? Deine Ex-Freunde helfen Dir, dass Zimmer von Mini-Bounty umzuräumen?


    Da habe ich ja hier auch richtig was verpasst. Und ich würde Deinen Knirps gern mal singen hören! :=o :=o

    Zitat

    @ lenz

    Was ist denn bei Dir los. Du blinkst heute gar nicht und meldest Dich nicht. Alles in Ordnung bei Dir/Euch

    Ich denke, dass Lenz den 11. Geburtstag ihres Sohnes vorbereitet und für morgen schon fleißig Geschenke verpackt und Kuchen bäckt.


    Habe ich Recht, liebe Lenz?

    nö, bin seit 13:20 unterwegs gewesen. erst musikschule, einkaufen und dann habe ich mir ein neues handy gekauft für teuer geld. ich habe mir gedacht, ich kann mir auch mal was gönnen. gehe nicht aus, habe keinen mann, rauche nicht mehr und auch keine sonstigen laster mehr. klamotten kaufe ich auch selten.


    bin erst um 18:30 hier gewesen, daher war ich auch NICHT am laptop. muss aber gleich ballons aufpusten, dekorieren und einpacken. und mit meinem neuen handy wollte ich auch noch "spielen". dann hier lesen, schreiben etc.


    mir fehlen ein paar arme. sohnemann ist zickig zu bett und wollte keinen gute nacht kuss. das mag ich nicht, wenn man im streit auseinander geht. wenn er müde ist, wird er neuerdings extrem zickig - furchtbar. vorpubertät?

    also kuchen packen werde ich am freitag. samstag ist ja erst "kinderparty" im tobeparadies. 5 std. powern sich die kids aus. wenn die danach nicht gut schlafen.


    morgen werden wir kaum kuchen essen. sohnemann kommt gegen 15 uhr heim, hausaufgaben. ein kleines stück kuchen, denn wir gehen um 18 uhr essen. und wenn es dann vorher viel kuchen gibt, können wir uns das essen gehen sparen.

    @ lenz

    Na da ist ja gut, warst also "nur" beschäftigt :-D Dachte schon, dass was mit Deinem Schwager wäre...

    Zitat

    das mag ich nicht, wenn man im streit auseinander geht.

    Das geht für mich persönlich auch gar nicht :)z

    Zitat

    wenn er müde ist, wird er neuerdings extrem zickig – furchtbar. vorpubertät?

    Vielleicht ist es auch Ungeduld wegen morgn, kann es vielleicht nicht abwarten und ist aufgeregt ":/