• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    dafür Schweizer Milchschoklade mit Daimstückchen. Riesentafel in goldenem Papier. Wisst Ihr, welche ich meine?

    ??? Bitte kläre mich auf. Daß ich DIE nicht kenne kommt mir gerade wie eine Bildungslücke vor? Bist Du sicher das das Daimstückchen waren oder nicht etwas vergleichbares eines anderen Herstellers? Hach, machst mich ganz nervös damit :-o

    @ Federweiße :

    jetzt interessiert mich aber Deine Abneigung dieser Elendsmusik ;-D doch.....ich bin ja nun auch kein "Grufti" aber fand es schon sehr eindrucksvoll niederreißend. btw: ich muß bei Deinem Nicknamen immer an herrlich beschwippste Tage in Rothenburg denken. Federweißer und Zwiebelkuchen....hach *seufz* bald ist wieder Herbst :=o

    Mich interessiert es natürlich auch :)z :)z - denkst Du im Ernst wir fiebern 606 Seiten mit Dir und das Feuerwerk schaust Du Dir dann ohne uns an?! :-o ;-)


    Oh Lenz, ich war vorhin auch zickig mit Mini-Bounty.... |-o - es war mal wieder "so ein Tag".... ich frage ihn, was er essen möchte und er sagt "Nudeln und Soße" - na prima. Ich bin also zu A**i und habe noch Hänchenschnetzelchen geholt und habe Geschnetzeltes mit Nudeln gemacht. Mini-Bounty schmeckt die Soße ab, sagt "Hmmm .... lecker" :-q und ich koche fertig. Dann richte ich ihm Nudeln und Soße auf dem Teller an und schneide ein paar Hähnchenstücke klein - er kommt zum Tisch, verzieht das Schnütchen und sagt "iiiiieeeeeeh - ich will keine gelbe Soße - ich will BRAUNE Soße"..... (sie war natürlich nicht gelb, sondern hell durch die Sahne und den Curry...) >:( >:( >:( >:( erst redete ich mit Engelszungen auf ihn ein, dass er die Soße vorher doch abgeschmeckt hat und lecker fand, dass er es schon öfter so gegessen hat und dass er es lecker fand. Dann schwenkte ich irgendwann um zum ??lächerlichen?? Drohen ("Wenn Du keinen Hunger hast, brauchst Du vorm Schlafen auch keine Milch mehr trinken"), dann stellte ich seinen Teller weg, aß wütend alleine und räumte dann ab. Erst brüllte er wie wahnsinnig (seine kleine Kinderseele) und dann spielte er noch ein bisschen. Dann gab es ??selbstverständlich?? seine heißgeliebte Milch und ab ins Bett. Da war er mit aber Gott-sei-Dank wieder wohl gesonnen.... Ich liebe meine kleine Stinkmaus doch - auch wenn ich vorhin wirklich ärgerlich auf ihn war....

    mein stinki kam gerade an und hat sich entschuldigt. konnte wohl auch nicht schlafen, wenn er mit mama streit hat. finde ich toll, wenn er sich entschuldigen kann. das hat er wohl von mir. wenn ich fehler mache, stehe ich auch dazu und kann mich dann auch gut entschuldigen. jetzt können wir beide wieder beruhigt schlafen. :-)

    Zitat

    Steph, ich habe gerade noch mal die letzten Seiten überflogen. Du hast PW angerufen, hattest aber nur den Anrufbeantworter dran? Deine Ex-Freunde helfen Dir, dass Zimmer von Mini-Bounty umzuräumen?

    So ist es :)z


    Und PW hat mir geschrieben, dass er es schade fand, dass er nicht zuhause war und dass ich eine soooo liebe und nette Stimme hätte....


    Und ja - am Freitag kommt erst mal Ex B zum Teppich verlegen ??es gab wieder eine Steilvorlage par exellance: ich frage "Wann kommst Du?" er sagt "Ich muss bis 18h arbeiten, dann husch ich schnell heim umziehen und bin kurz nach sieben bei Dir" sag ich "wegen der Fußleisten, so spät kann man die ja nicht wieder dran machen - und Mini-Bounty sollte ja auch irgendwann ins Bett. Ich versuche ihn dann mittags schlafen zu lassen, damit er es aushält" und er ganz entrüstet "Ich werde bei Dir doch noch um acht nageln können?!?" - ich musste sooooo lachen und sagte "Spätzelchen - wir können auch um elf noch nageln......" er prustete los, ich konnte schon beim Reden nicht mehr vor lachen und seine Frau sagte im Hintergrund lachend "Oh nein - ich will es nicht wissen - nicht zu viele Details"?? ;-D ;-D

    Zitat

    ??? Bitte kläre mich auf. Daß ich DIE nicht kenne kommt mir gerade wie eine Bildungslücke vor? Bist Du sicher das das Daimstückchen waren oder nicht etwas vergleichbares eines anderen Herstellers? Hach, machst mich ganz nervös damit :-o

    @ Johann

    Natürlich war meine Lieblingsschokolade mit richtigen Daimstückchen. Habe aber leider oder zum Glück keine Tafel mehr im Haus. :-q

    Wie süß von ihm, Lenz!!!! Das finde ich auch schön! :)^ :)^ :)^


    Das ist doch mal wieder der Beweis, dass Du einen tollen Job gemacht hast :)z :)z

    Zitat

    diana, ja es interessiert mich noch.

    Zitat

    Mich interessiert es natürlich auch :)z :)z – denkst Du im Ernst wir fiebern 606 Seiten mit Dir und das Feuerwerk schaust Du Dir dann ohne uns an?! :-o ;-)

    Na ja, auf den ersten ca. 300 Seiten war ja noch keine Rede von Andreas. ;-D

    @ Lenz und Steph

    Darf ich Euch noch bis morgen vertrösten? ;-) Oder platzt Ihr schon vor Neugier? ]:D


    Muss jetzt noch Wäsche aufhängen und noch ein paar Sachen sortieren. So ist das, wenn man erst so spät heim kommt.

    @ johann

    Außer von milka gibt es diese noch


    http://www.worldofsweets.de/Schokolade/Tafelschokolade/Marabou-mit-Daim.html?force_sid=71ece15c2befb9ab33cc86c7536611bf


    Zum Glück gibt es ja das ganze Jahr wunderbaaaren Wein, den man/Frau trinken kann, nicht nur im Herbst. Aber die Vorstellung Zwiebelkuchen und Federweißer :-q :-q :-q Außerdem empfinde ich den Namen als sehr weich, mädchenhaft, sinnlich, träumerisch, verführerisch ;-)


    Also die "elendige" Musik ist mir zu depressiv :)z Vielleicht höre ich die mir mal im Herbst an

    dann kann ich mit Federweißem wunderbar dagegen steuern ]:D

    @ Steph,

    Dein Kleiner ist aber eine Maus. :-@ Hat ja bald ein Kinderzimmer wie für große Jungs! Freut er sich schon oder wird es eine Überraschung?