• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    Gut so, sparste Geld und Hüftgold ;-D

    :-/ Johann schreibt fast jeden Tag von Schokolade. Meist lese ich es im Büro und habe nichts da und ärgere mich!

    Zitat

    Aber die Wickelkommode hat mich schon etwas irritiert %:|

    Mich auch, aber diese kommt sicherlich nicht wieder rein ins Kinderzimmer. Oder?

  • Anzeige

    @ lenz

    Zitat

    grrr... ich meinte kuchen backen und nicht packen..

    Geht doch.... :)z


    "Packen sie alle Zutaten zusammen, rühren, in den Ofen, fertig" ;-D

  • Anzeige

    Wickelkommode bleibt noch eine Weile erhalten. Sie ist einfach bequemer um ihn anzuziehen, einzucremen, abends fertig zu machen.... Aber sobald die nicht mehr benötigt wird, kommt sie auch rüber zu den Eltern - dann aber als Kommode - ohne Wickel ;-)

    Zitat

    Mich auch, aber diese kommt sicherlich nicht wieder rein ins Kinderzimmer. Oder?

    Aber minibounty ist doch noch ein kleiner Hosenscheißer oder ":/

    Jepp - ist er ;-D


    Aber am Sonntag war er Pipi auf Klo - und ist 2 Stunden (mit 2 Missgeschicken - eines davon der größeren Art) ohne Windel gewesen...

  • Anzeige
  • Anzeige
  • Anzeige