• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

Diana, ich weiß wo Dein Hotel gewohnt hat ]:D

;-D Federweiße, wir

sind ertappt! |-o

Aber Deine Freundin hatte nur eine unruhige Nacht

und wird die anderen Nächte wieder gut geschlafen haben. zzz

??Übrigens gut geblufft!?? ;-)

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag!

Auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche für den Sohn von Lenz! @:) Alles Gute für Ihn und am Smastag eine tolle Feier mit seinen Freunden! :)*

da habe ich ja gestern nicht viel verpasst.

diana, lieben dank. auch deine glückwünsche werde ich sohni ausrichten.

heute abend werde ich dann backen. u.a. einen wackelpudding-kuchen, muffins und dann eventuell noch einen schokokuchen. ich fürchte, aber das wird doch was viel.

die kids essen doch eh kaum was - haben keine zeit:-).

baustelle von gestern ist hier auch schon beseitigt.

also, hier ist es heute noch grau. morgen soll es sonnig und 16 grad warm werden. und wir hängen in der hüpf-und tobehalle. grrrr...

na ja, die lieben kleinen werden spaß haben.

also,vielleicht bis später.

Zitat

wackelpudding-kuchen

Liebe Lenz,

was ist denn das für ein Kuchen? Wir er mit grüner Götterspeise gebacken? Verrätst Du das Rezept? Dann kann ich ihn vielleicht auch bald zu meinem Geburtstag backen. :-q

Ja, am Wochenende soll es richtig schön werden. :-D

http://www.kochbar.de/rezept/anzeigen/index/id/168994/Wackelpudding_Torte.html

diana, ist mach die auch zum ersten mal heute abend. hoffe, sie gelingt. hab es mir vorhin aus dem netz gezogen. hat ja auch nicht wirklich was mit backen zu tun. aber die muffins muss ich ja noch backen und den schokikuchen.

ansonsten kann man auch einfach einen tortenboden nehmen, 2 pakete wackelpudding kochen, aber etwas weniger wasser als angegeben und dann ein wenig auf den tortenboden gießen, dann früchte drauf je nach geschmack und dann den rest wackelpudding drüber und dann halt im kühlschrank fest werden lassen bzw. vorher noch schön dekorieren. ist wohl mehr was für kids.

so, jetzt muss ich mir ein rezept für den tortenboden suchen und den mach ich gleich schon mal fertig.

Zitat

so, jetzt muss ich mir ein rezept für den tortenboden suchen und den mach ich gleich schon mal fertig.

Habe ich leider zu Hause und sitze noch bis 16.00 Uhr im Büro, bin also vor 16.30 Uhr nicht zu Hause. Sonst hätte ich Dir mal mein Tortenbodenrezept bzw. das meiner Mutti geschrieben. Ich backe meine Tortenböden auch immer selbst ??meine Schiwegermutter verwendet seit jeher die gekauften Böden, die mir nicht schmecken??. Besonders lecker ist im Sommer eine Erdbeertorte. :-q

Das Rezept für Wackelpudding-Kuchen habe ich mir ausgedruckt und werde es mal probieren. Schmeckt bestimmt auch großen Kindern und ist auch mal etwas Anderes mit Quark und Wackelpudding. Ansonsten bin ich aber nicht so der Wackelpudding-Fan. Gibt es bei uns zu Hause nie, aber selbstgekochten Schokoladenpudding mit Vanillesoße oder Rote Grütze mit Vanillesoße. :-q

Man, ist das ruhig hier!

Wo steckt eigentlich Steph? ??? Schon im Umzugstress wegen des Kinderimmers?

Wie geht es Morgue und Federweiße? :)*

Trinke einen Kaffee :)D und freue mich aufs Wochenende!

ich war gerade backen, kochen, küche wieder erkennbar machen und nu sitz ich mal gerade 5 minuten. einen kaffee werde ich mir gleich auch noch machen.

ich bin schon wieder so müde.

Zitat

ich bin schon wieder so müde.

Ich auch, liebe Lenz! zzz

Komme gerade nach Hause, habe Stau vom Feinsten hinter mir.

Aber endlich ist W O C H E N E N D E !!! :-D

@ morgue

Geht es Dir einigermaßen, den Umständen entsprechend gut :)_

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Dann

ich mal mit und rufe den Beitrag von Johann noch einmal in Dianas Erinnerung. Aber vielleicht braucht sie für ein Statement etwas mehr Zeit ":/

Zitat

Ein schöner Tag Diana! Ich gönne es Dir.

Ich bin ja nun auch jemand der sagt daß bei Anflug von Liebe alles über den Haufen geworfen und untergeordnet werden darf und auch in Deinem Fall die Jahrzehnte der Heirat keine Rolle spielen. Auch ist fremdgehen für mich kein rotes Tuch, solange man danach mit dem alten Partner nicht mehr ins Bett steigt und mehr oder minder zeitnah die Beziehung dann auch auslaufen läßt. Mittlerweile bist Du aber in einer Parallelwelt angekommen die ich für bedenklich halte. Das Recht auf Liebe, auf ein Ausbrechen aus der Vernachlässigung zu Hause, auf einen neuen Mann, auf Begierde, auf Sexualität, auf Leben hattest Du auf jedem Fall, aber in meinen Augen auch die Pflicht daraus die Konsequenzen zu ziehen die dieses Ausbrechen für Deine alte Ehe bedeutet. Je länger die Affäre mit Andreas andauert und Du zu Hause die alte Rolle spielst, desto mehr verschiebt sich die Waagschale der Gerechtigkeit zu Deinen Ungunsten. :-/

Johann AD

@ lenz

Frau Kuchenbäckerin – viel Kraft für morgen :)* :)* :)*

@ steph

...steckt bestimmt in den Umräumarbeiten und hat keine Zeit. Auch Dir ein paar :)* :)* :)* zum durchhalten.

Und wenn der Teppich dann liegt in minibountys Zimmer – geht die Post ab :-D

http://www.youtube.com/watch?v=oI27xt16E3w&feature=related

fdw diese Spielchen kenne ich tatsächlich von dem "alten" :)- Kater meiner Eltern ;-D Es war immer zu köstlich, wenn er an den geflochtenen Zöpfen des "guten" Berbers entlang gerutscht ist und jeden einzelnen erlegen wollte, als sei er eine gefährliche Kampfmaus ;-D ;-D ;-D ;-D

Tja - aber in Sachen Teppich.... >:( %-| :°( ..... es gibt keinen !!!!

Der, den ich ausgesucht hatte, war nicht mehr da! (er hing zwar noch als Muster, aber die Rolle war leer) Und alle vergleichbaren in der Preisklasse haben mir nicht gefallen (entweder kein Velours, sondern harte und kratzige Schlingen, oder aber in kinderzimmerunfreundlichen Farben (wollweiß, hellcreme, ...) Aber etwas schönes rot-marmoriertes oder blau-gemustertes gab es nicht :|N :|N :|N . Oder eben in einer Preisklasse :-o - wir haben ja 20qm zu legen - sprich das Limit waren 6,00€/m²... das sind ja dann auch 120,00€. Bei dem Preis schwebte mein cholerischer Mann schon 2cm unter der Zimmerdecke.... Nun wir fuhren noch in einen anderen Laden und fanden dort aber auch nichts Gescheites. Mein Mann fuhr nachhause, ich fuhr zu Oma. Dann rief ich am Nachmittag Ex B an und sagte ihm, dass es keinen Teppich zum verlegen gibt. Er war richtig enttäuscht, dass er nichts arbeiten durfte. Also schlug er vor "Kleines, Du hast noch 4 Stunden bis ich Feierabend habe - fahre noch die großen Städte ab und wenn Du was findest, kaufst Du den Teppich" - sag ich "Haha - und dann transportiere ich ihn auf dem Beifahrersitz nachhause?" ;-D - sagt er "Blödsinn - dann rufst Du mich an und sagst mir WO Du was gekauft hast und ich fahr nach Feierabend heim, wechsel das Auto, nehm den Kombi meiner Frau und hol den Teppich ab bevor ich damit zu Dir komme" x:) Ich glaube, er ist ein richtiger echter Schatzefreund - einer, auf den ich wirklich wirklich zählen kann, wenn ich ihn brauche. Ich meine, das wußte ich zwar auch schon vorher - aber DAS war wieder ein Beweis. Mein Luschenmann hat schon gemotzt, als er nur hörte, dass er den Teppich hochschleppen muss - und Ex B?! Bietet mir noch an, nach Feierabend eine kleine Weltreise für mich zu machen, bevor er dann auch noch hier arbeiten darf!!!! Also fuhr ich noch 4 Std. einen Radius von 50 km ab, war in -zig Baumärkten und Teppichläden und dachte einmal wirklich, ich hätte ihn gefunden!!!! Ein wunderschöner, flauschiger, blauer Teppich mit dunkleren blauen Schattierungen in Form von Dreiecken. Ausgezeichnet mit 5,99€!!!! Ich rief gleich Ex B an und fragte, ob er sich ganz sicher ist, dass er soweit fahren möchte und er sagte "Schätzchen - Du weißt doch: für DICH fahre ich noch viel weiter....." ich rief der Verkäufer, wir waren glücklich und dann sagte er "Oh - das Zettelchen mit dem Preis ist nicht richtig.... der kostet 9,99€!!!!" Verdammt !!!! Das wären 200,00€!!! Fast doppelt soviel, als der Betrag, bei dem mein Mann schon gemeckert hat

- Also habe ich Ex B wieder zurückgepfiffen und habe nun keinen Teppich.... SCH...... :(v

@ steph

Na, da muss ich aber mal ein wenig mit Dir schimpfen :-p Ich habe ja echt angenommen, so eine taffe bounty-mami wie Du, hat da vorher schon mal geschaut und verglichen :-(

Ist ja echt doof %-| Und nun... bekommt Dein Geizkragenmann seinen Willen und minibounty bleibt ohne Teppich ???

Zitat

Ein wunderschöner, flauschiger, blauer Teppich mit dunkleren blauen Schattierungen

Das könnte auch mir gefallen :-x

Zitat

"Oh – das Zettelchen mit dem Preis ist nicht richtig.... der kostet 9,99€

Also, da hätte ich ja wohl darauf gepocht, das was draufsteht muss für mich auch zu haben sein. :)z Da fühle ich mich ja sonst als Kunde total verar***t :(v Dafür hätte ich auch den Geschäftsführer kommen lassen :)z

Zitat

Ich glaube, er ist ein richtiger echter Schatzefreund – einer, auf den ich wirklich wirklich zählen kann, wenn ich ihn brauche. Ich meine, das wußte ich zwar auch schon vorher – aber DAS war wieder ein Beweis.

Ja, man sollte sich wirklich glücklich schätzen, wenn man solche Schätze hat. Ich/wir haben auch so einen, auf den kann können wir uns 100%ig verlassen.

Also bleibt es erst mal beim Laminat ??? Bis zum Winter ist ja auch noch Zeit, da kannst Du den gaaaaanzen Sommer über nach geeigneten Teppich schauen, oder ???

Liebe Morgue und Federweiße,

ich habe den Beitrag von Johann gelesen, aber nichts geantwortet! Trotzdem schwirrt er seither in meinem Kopf rum und ich bin sowieso seit Wochen nur noch am Nachdenken. Es muss ja auch nicht jedes Gespräch mit meinem Mann hier ausgewertet werden.

Liebe Lenz,

ich wünsche Dir heute viel Kraft und Geduld mit den Geburtstagsgästen Deines Sohnes. So eine Horde Jungs in dem Alter kann schon ganz schön alles auf den Kopf stellen. Troptzdem erinnere ich mich noch gern an die früheren Geburstage meiner Jungs mit ihren Freunden. Ich habe mir auch immer etwas Nettes einfallen lassen, wie zum Beispiel eine Schnipseljagd.

Lasst Euch auch den leckeren Kuchen schmecken! Ich will vielleicht morgen Waffeln backen.

Liebe Steph,

so ein Mist wegen dem Teppich! Aber Dein Ex B ist schon ein ganz Netter! x:)

Euch allen wünsche ich einen schönen und sonnigen Samstag! *:)