• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    ??nen cocktail aus chemo, mittel gegen übelkeit/durchfall und muskelpräparat weil kraft total scheisse weg ist.. stehen und laufen ist derzeit eine herrausforderung?? das nen ich nen drogenschuss ]:D

    @ morgue

    Ach wenn Du uns mal machen lassen würdest :)z Ich bin in meinem Freundes-Bekannten-Verwandtenkreis die beste :)z Eicherscheckenbäckerin, Binenstichbäckerin, Schwarzwälderkirschbäckerin und Pflaumenmussahnetortenbäckerin :-q :-q :-q


    Was Du alles verpasst :-/


    Aber Aussicht für nächste Woche ist ja dann gut. Deine Beine (meintest Du wohl) machen nicht mit? Kommt das von den Medis?

    ??na nu nehm nicht den weinenden smiley.. ich kenn das schon das war beim letzten zyklus auch so, das geht auch wieder weg, jeder reagiert anders auf die präparate...?? :°_


    bienenstich bräuchts keinen xD den mag ich nicht, bei schwarzwälderkirsch bin ich kritisch^^ komm ich doch aus einer gegend wo man das total oft gebacken hat ;-) ich liebe bananentorte und käsesahnetorte *_* aber ich back so selten, wenn dann muffins, weil hier keine großen torteesser sind und ich ja so schon breit genug bin :=o

    Ja, da hast wohl Recht, dann lassen wir das mit dem Kuchen. Ich bin ja auch in einem Alter, wo ich nicht mehr wachse, höchstens zu beiden Seiten ;-D

    wenn du irgendwann mal meine breite erreicht hast, leih ich dir einfach ein korsett und schnür dich zureckt ( bzw hase macht das.. macht er bei mir auch immer super ) dann siehst du schlank aus ;-D

    Zitat

    ich glaube – bezüglich der macken- du hast dieses zimmer so in erinnerung wie du es weggegeben hast, du warst evtl auf kleine gebrauchsspuren gefasst, aber es sind eben nicht gerade 2 jahre gewesen sondern im hohen zweistellingen bereich, und wenn die kinder deines bekannten nur halbwegs so waren wie ich als kind.. sei froh das das zimmer noch lebt ;-D

    ...wenn man das so sieht, hast Du wohl recht morgue... ":/ Ich habe ja schon bewußt geschrieben, dass ich da wohl zu viel "erwartet" hatte - aber es ist noch immer schön und es ist doch mein x:) Zimmer


    Mensch, ich finde es schade und traurig zu lesen, dass Du so in den Seilen hängst! Laß Dich mal aus der Entfernung (und somit garantiert steril) knuddeln :)_ :)_ :)_ ??auch wenn ich nicht immer etwas dazu schreibe, so lese ich doch gespannt mit wie es Dir geht und drücke weiterhin alle Daumen und Fußzehen?? Ich freue mich, wenn Du nächste Woche wirklich heim dürftest!!! Das wäre toll! @:) Bleibt das Essen inzwischen da, wo es hin soll?! Oder kämpfst Du noch immer mit der Übelkeit? Ich bewundere Dich! Es ist wahnsinn zu lesen, mit wieviel Kraft und Kampfgeist Du Deiner Krankheit den Garaus bereitest!!!! :)* :)* :)*


    fdw

    Zitat

    Was bekommt denn Ex-B für seine Dienstleistung als Gegenleistung ;-) Oder zählt das alles als Freundschaftsdienst also Back ihm wenigstens mal einen leckeren Kuchen oder koch mal für ihn ... ]:D

    Aber fdw - genau DAS ist es doch, was eine Freundschaft ausmacht: er WILL keine Gegenleistung! Er macht das für mich, weil er mich mag! Einfach so! Kaum zu glauben, aber solche Menschen gibt es wirklich x:) :)z :)z ??Er hat schon 2 Umzüge für mich gewuppt - und er macht das spitzenmäßig!!!! Er sieht wo was gemacht werden muss und MACHT es einfach...?? - aber selbstverständlich zeige ich mich bei ihm erkenntlich. Allerdings möchte ER tatsächlich nichts, somit bin ich dazu übergegangen entweder seinem Sohn Geld für's Schweinchen zu geben, oder heute habe ich z.B. für den kleinen ein Handtuch von Cars (Disney - steht er voll drauf) und einen kleinen Chemie-Experimentierkasten geschenkt und Ex B bekam eine Packung Milka Herzen mit "Kleines Dankeschön" als Aufschrift. :)z ??und laut SMS Bericht hat er die Packung bereits geöffnet?? ;-D ??er und ich haben übrigens am gleichen Tag Geburtstag - er ist lediglich 2 Jahre älter als ich. Vielleicht haben wir deshalb so ein unsichtbares Band...??

    @ steph

    Zitat

    Aber fdw – genau DAS ist es doch, was eine Freundschaft ausmacht:

    *fdw sich vor die Stirn klatscht*


    Habe ich doch glatt vergessen den Ironieschalter bei meinem Beitrag zu betätigen ;-)


    Klar braucht man solche Freunde, weiß ich doch auch.

    Zitat

    *fdw sich vor die Stirn klatscht*//

    Boah Du /Doooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooof// ;-D ;-D ;-D ;-D Klatsch nich so fest, sonst kriegste eins an die Klatsche ;-) ;-D


    Sorry - hab's nicht geschnallt |-o - da siehste mal - da spricht die Unschuld aus meinem Gesicht :-D

    So, ich kümmere mich mal um meinen Rotling und meinen Schatz ??der hat morgen Frühdienst und muss noch ein wenig motiviert werden?? ;-)


    *:) *:) *:)

    schon klar.... aber irgendwie bin ich von letzter Nacht wohl noch ein wenig übermüdet und habe nur auf die Buchstaben geachtet.... :=o :=o :=o


    Diana Du bist ja auch da! *:)