• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Hallo Mädels,

    ich schneie kurz hier rein. Meine Jungs machen sich gerade auf in die Disko oder Bar. EIn Freund meines Jüngsten schläft heute Nacht auch bei usn bzw. sie kommen ja erst morgen früh wieder.


    Ich lese erst mal! *:)

    steph,


    hehe ja dein zimmer, lass es aber auch minibountys zimmer sein.. ich find es einfach super das es noch besteht und das du das glück hast das ganze einfach wieder einzuräumen und zu sehen wie er in deinem kleinen raum quasi groß wird.. x:)


    danke auch dir fürs drücken sämtlicher kleinstteile ;-D



    federweiße,


    was du wieder bei freundschaftsdiensten denkst ]:D


    und das was du hast ist bestimmt ne corsage und kein korsett ;-) sowas hab ich auch.

    Zitat

    und das was du hast ist bestimmt ne corsage und kein korsett ;-) sowas hab ich auch.

    ":/ ":/ ":/ Den Unterschied muss ich erst mal googeln

    ein korsett hat korsettstangen und ist zur taillenreduktion geeignet


    eine corsage hat zwar auch so kleine pseudobiegstangen, und liegt sehr an, drückt ein wenig.. aber ist eben nicht zur taillenreduktion und wird zugeschnürt das man nur noch so aussieht als würde man die hälfte wiegen ^^.


    beides kann aber mit strapse getragen werden, wobei beim korsett ich das nie mache, da ich das über viele stunden anhab und da strapse nicht so mein fall sind.. also so 14 stunden.. muss nich sein ;-)

    @ morgue

    Zitat

    Im Gegensatz zum Korsett formt die Corsage den Körper nicht. Sie ist daher weniger steif und eng.

    Dann habe ich doch ein Korsett :)z :)z :)z

    Zitat

    diana,** es bringt einem nix wenn man die meinung sagt und sagt und sie bleibt ungehört bzw ignoriert, da kann ich die auch meiner wand erzählen. von da her glaub ich ist stillschweigen nun einfach besser was diesen punkt im faden angeht.

    @ Morgue

    So ungehört und ungelesen bleibt Eure Meinung bei mir nicht. In mir arbeitet es seit Monaten. Aber ihr hättet mich schon gern an einem anderen Punkt.


    Nur mache ich, was ich für richtig halte und bestimme den Zeitpnukt. Ich bin 41 Jahre alt

    und mache nicht das, was andere von mir erwarten.


    Deine Meinung kannst Du hier weiter kund tun, genau wie alle anderen. Und das eine oder andere werde ich mir auch zu Herzen nehmen.


    Man kann andren Menschen viele kluge Ratschläge geben, aber die Erfahrung müssen sie dann selbst machen.

    Zitat

    Was bekommt denn Ex-B für seine Dienstleistung als Gegenleistung ;-) Oder zählt das alles als Freundschaftsdienst [also so eine Plackerei für null und nüscht] also Back ihm wenigstens mal einen leckeren Kuchen oder koch mal für ihn [Sex für Dich wäre bestimmt auch mal wieder nett] Sex ]:D

    ;-D

    Zitat

    @ diana

    Hast Du vor und nach Deinem Beitrag >:( den vergessen So kam das jetzt bei mir an :-X

    Sorry Federweiße, ich komme mit dem Lesen und Schreiben nicht mehr hinterher! Irgendwie fehlt mir jetzt der Zusammenhang, was ich abgeblich vergessen habe!


    ???


    Tut mir leid, dann klinke ich mich für heute aus und lese morgen erst einmal in Ruhe nach. Bin etwas müde heute.


    Wünsche den Damen nich einen schönen Abend! *:)

    @ diana

    Können wir Dir denn mit praktischen Ratschlägen und Tips helfen ":/ ??Wenn Du und Andreas im Rheinland einen Neustart wagen wollt bin ich Fachfrau für die Wohnungssuche?? :-D

    oh mein goth ich lach hier teilweise echt nur noch.. ja ich weiß mir fehlts an ernsthaftigkeit.. ich merk schon ;-)


    so federweiße auf zur motivation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ich bin nu auch weg :)

    Danke Federweiße,


    wenn ich Deine/Eure praktische Hilfe brauche, dann melde ich mich. Aber bei der Wohnungssuche sind wir auch noch nicht.


    Bis morgen Ihr Lieben! *:)