• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

er hat einen ganz alten schinken und er hat zum geburtstag noch etwas geld/gutscheine bekommen und er wollte sich eigentlich einen ipod-touch kaufen. dies fand ich aber nicht so toll. das muss ein 11 jähriger nicht haben, außerdem ist das eine kostenfalle und telefonieren kann er damit ja auch nicht. jetzt suchen wir ein tolles handy ( damit kann er zwar auch ins netz ), aber da gibt es keine apps etc. bisher war er noch nicht surfen, außer am laptop.

ich grüße einfach mal ALLE hier. ich mag auch gerade nicht antworten. bin müde...

zudem spukt mir den ganzen tag was im kopf rum.

steph, also.... die modelle haben alle eine tastensperre, da passiert nix. heißt, es wählt sich nicht selbst eine nummer :-).

und zu den tarifen - wir haben seit einer woche aldi-talk. da ist das billigste überhaupt. schau mal auf der seite. ohne grundgebühr etc.

da jetzt fast alle aldi haben, kann ich schön simsen und telefonieren. aber ich bin eh nicht der simser. ich frag mich auch, warum ich mir das teurer handy gekauft habe. ich bin ja echt nicht dösig was technik angeht - habe hier auch alles eingerichtet von isdn bis wlan, aber das blöde handy krieg ich nicht ins netz. ich denke ich kenne den fehler, kriegs aber nicht gelöst

.

Das Klappteil behalte ich zu dem Tarif, weil ich es eben schon sooooo ewig lange habe und alle Leute die Nummer haben - außerdem hab ich damit den besten Empfang. Nebenbei hab ich noch ein Simyo, das benutze ich dann öfter (auch ohne Grundgebühr) - mit dem Happy Wochenende kann ich mit dem Klapphandy dann Samstag und Sonntag kostenlos ins Festnetz und ins gleich Netz telefonieren....

lenz und ich haben den selben anbierter :=o den hab ich und hase und viele bei uns in der umgebung, und auch wenn jemand nicht aldi talk nutzt ist die verbindung günstig, und im notfall zahl ich auch nicht viel wenn es mal nach spanien ect. telenieren muss.

ich hab ein samsung corby ( schon seit fast 2 ? jahren ) weil mein altes handy schrott war ( bzw ich sah es nicht ein 90 euro reparatur zu zahlen wenn ich für 150 ein neues handy bekommen habe) damit kann man mit aldi talk nur teilweise ins netz ( so als tipp für lenz ) und die seiten kosten dann höchstens 1 cent ;-) meines wissens nach kann man es glaub ich aber auch sperren lassen, also die internetfunktion. evtl wär das auch was für deinen kleinen lenz?

:)

Ich glaube, das Corby hat mir auch sehr gut gefallen - ist das nicht das, das sich so "weich" und "samtig" anfühlt?? ":/ Dieses samtige hat sich jedenfalls 2006 eine Kollegin von mir bestellt und ich weiß, dass ich es immer so gern in der Hand hatte |-o

http://www.thinkdigit.com/FCKeditor/uploads/samsung-corby-s3650-2.jpg

das ist ein samsung corby.. 2006 war das noch garnicht auf dem markt ;-) die schrift lässt sich im übrigen verändern wie auch vieles vieles andere auch :)

corby steht auch auf unserer liste.

ich habe die aldi-internet-flat mitgebucht. super, komme aber nicht rein. da muss ich mal ins nokia-forum.

steph, schön, dass der kleine jetzt einen kuschelweichen teppich hat. mein sohn der kleckerkönig hat nur einen großen teppich auf dem laminat. früher hatten wir fußbodenheizung, dass war toll. das fehlt mir. ich als immer "ohne latschen rumlaufer. ";-)

ich hab die flat für 3,99 im monat, also alle sms und gespräche innerhalb des netzes kostenlos... hab ich nun schon über 2 jahre war in der fernbeziehungszeit mehr als praktisch ;-)

Corby, Kirby,..... boah - ich sag's ja: ich hab's nicht so mit der Technik. Da hab ich nun sogar das Telefon verwechselt |-o

Ja Lenz, meine Mutter war auch für den großen Teppich auf dem Laminat - aber mini-Bounty stolpert sogar fast über Ameisen - d.h. ein Teppichrand wäre sein "Flughafen" ;-D ;-D ;-D Aber ich muss schon sagen: der neue Teppich stinkt noch immer enorm. Da muss ein ganzer Batzen Chemie drin sein - ich will's glaub ich gar nicht wissen.... ":/

Fußbodenheizung hatten wir in der alten Wohnung auch - es war ein TRAUM x:) x:) x:) die vermisse ich wirklich auch sehr! Es war einfach nur genial: selbst im dicksten Winter konnte man nachts barfuss auf's Klo tappeln.....

ich hab ja meist beim arbeiten Fußbodenheizung und ich finds grausig. Ich bin auch ein Barfus/Sockenläufer und ich find es schlimm wenn dann da auch noch eine Heizung läuft. Mir tut da regelmäßig Abends die Füße weh.

So ich bin mal wieder off ;-) Hübschen Abend wünsch ich noch.

morgue, die flat habe ich obendrein. war dein hase heute da, morgue?

steph, meinst du wir haben sun vergrault? glaube ich aber nicht. eher wohl diana. ich sag auch nichts mehr. ich kann sie einerseits verstehen, aber andererseits auch nicht.

sie macht sich wenigstens gedanken um die kids. meine nachbarin haut einfach ab und lässt 2 kids einfach sitzen. das geht mir nicht in den kopf. sorry, da kann es mir noch so schlecht gehen, aber niemals das. die situation durfte ich ja schon selber erleben. ich dachte auch ich pack das nicht und wandelte nur so rum wie ein gespenst, aber habe irgendwie mein kind noch versorgt. der war damals nicht mal ganz 2.

morguelein, dann angehme nachtruhe, ohne ??nebenwirkungen der chemo. trotzdem bewundere ich deine kraft auch wenn du es nicht gerne hörst.??.

Schlaf gut morgue! ??beim Arbeiten hätte ich auch keine Fußbodenheizung gebraucht - da hab ich immer das Fenster auf gehabt, damit ich nicht einschlafe.... aber zuhause gibt es nichts kuschligeres.....??

Lenz, ich denke nicht, dass wir Diana vergrault haben. Sie denkt sicher viel nach und liest erst mal still mit. Hey, sie kann doch nicht ihren eigenen Faden verlassen!!!

Vielleicht sollten wir sie mal ganz laut rufen:

DIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

komm doch bitte wiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeddddddddddeeeeeeeeeeeeeerrrr

- mal sehen, ob es hilft.....