• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

Sun weiß ich auch nicht.... vielleicht wieder vermehrt bei FB?

Oder arbeiten?

Oder arbeitet an der Ehe?

fdw ":/ näht vielleicht ihr Loch zu... trinkt einen Wein... liest mit und sagt nüscht mehr?

ach diana liest bestimmt mit. jetzt zu rufen hat was von zu kreuze kriechen und ist noch kindischer wie einfach nix zu sagen.

so nu bin ich aber wircklich weg..

lenz,

steph, nö..ich schaue keine cartoons.

und was ich mal gesagt haben wollte. ich finde es schön, dass es in der heutigen zeit auch noch glückliche paare gibt, auch langfristig. ich habe wohl immer ins fettnäpfchen gepackt.

Da stimme ich Dir zu! Ich finde es auch schön und ich WEISS, dass wir dieses Glück auch noch finden werden!

Und jetzt aber: gute Nacht zzz zzz zzz

machst Du das Licht aus, Lenz?

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN!

Steph macht sich nun fertig und geht zum Doc ??Lenz -weisse b'scheid, Schätzelein?? ;-) ;-)

Habt alle einen sonnigen Tag!

Zitat

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN!

Steph macht sich nun fertig und geht zum Doc ;-) ;-)

Habt alle einen sonnigen Tag!

Liebe Steph,

ich hoffe, es ist nichts Schlimmes :[] und drücke Dir die Daumen! :)* Habe ja anscheinend viel verpasst.

Ich konnte gerade nur einiges hier überfliegen, Danke Dir aber für alle "Verteidungsreden" ! :)_ Du bist eine echt Liebe!

Sonnenschein habe wir heute leider schon den 2. Tag nicht. habe aber viel zu tun und so stört es mich nicht so dolle!

ich wünsche euch auch einen guten tag :)

Steph, ich drück dir die Däumchen!!!

;-D :)^ ;-D

und diana sei auch gegrüßt, da sie blinkt denk ich das sie online ist und alles liest.

Zitat

diiiiiiiiiiiaaaaaaannnnnnnaaaaa

Zitat

DIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

komm doch bitte wiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeddddddddddeeeeeeeeeeeeeerrrr

Liebe Lenz und Steph,

habe ich Euch echt gefehlt? :)_

Wünsche allen Damen hier noch einen schöne Tag! *:)

Zitat

und diana sei auch gegrüßt, da sie blinkt denk ich das sie online ist und alles liest.

@ Morgue

Alles nicht! Ich konnte die letzten Seiten nur kurz überfliegen, bin noch ein paar Stunden im Dienst!

Wie schön, dass Du morgen nach Hause darfst zu Deinem Schatz! :)= :)= :)=