• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Nein Lenz, es hat sich nicht bestätigt.


    Ergebnis:


    - Schilddrüse homogen und normal groß


    - arger Eisenmangel (soll es mit Ferro Duodrenal Sano ??oder so ähnlich?? versuchen, wenn ich das nicht vertrage, dann alle 4 Wochen intravenös)


    - eine Zyste am Eierstock (die die Gyn vor einer Woche nicht gesehen hat!)


    - es muss nachgeschaut werden, wo ich Eisen verliere (d.h. Magen- und Darm spiegeln lassen - nicht morgen oder übermorgen, aber dennoch zeitnah)


    Anonsten hab ich wohl meinen Tüv bestanden - bis auf das Langzeitblutdruck - das hat er vergessen zu besprechen. Und ich auch. Als ich zuhause war, fiel es mir wieder ein. Muss ich telefonisch mal nachfragen - aber da weiß ich eh, dass er zu hoch ist...


    So - nun muss ich arbeiten. Ich war in den letzten Tagen sehr nachlässig.... |-o

    jaghatai, dann mach doch mal den Anfang und erzähl uns von deiner ersten Liebe.. :-p wir haben unsere ersten Lieben schon 100x durchgekaut..

    Zitat

    Nein Lenz, es hat sich nicht bestätigt.

    ??? Bist Du immer blass und müde? Schicke Dir mal ein paar :)* :)* :)* !

    Liebe Steph,

    Eisenpräperate in Tablettenform können auf den Magen schlagen. Es gibt aber auch einen Saft in der Apotheke oder im Reformhaus, der "Kräuterblut" oder ähnlich heißt. Eisen ist auch in vielen Nahrungsmittteln, wie Fleisch & Innereien, Vollkornprodukte, Hülsenfrüchte und roten Früchten enthalten.


    Unsere Lenz kennt sich bestimmt bestens damit aus. Ich weiß nur, dass Vitamin C die Eisenaufnahme im Körper verbessert. Also Eisentablette möglichst mit einem Glas O-Saft einnehmen. Will ab er auch nichts falsches verbreiten.

    Zitat

    So – nun muss ich arbeiten. Ich war in den letzten Tagen sehr nachlässig.... |-o

    Schade, dann mache ich mich auch wieder vom Acker!


    Liebe Grüße! *:)

    Meine erste Liebe?Im Nachhinein keine schöne Erfahrung.


    Ich bin noch recht jung,von daher wars meine erste und bisher einzige richtige.


    Naja,der Knackpunkt ist im wesentlich das ich sie immer noch sehr liebe,sie aber nichtsmehr von mir will,und seit einem knappen Monat einen Freund hat,was mich sehr belastet.


    Die Trennung ist jetzt zwar schon ein knappes Jahr her,aber an meinen Gefühlen hat sich nichts geändert.


    Auch wenn es nichtmehr so sehr schmerzt wie zu beginn,ich glaube nicht das ich sie jemals ganz vergessen werd

    Das kenn ich! :°_ Und ich denke, auch, wenn du das vielleicht jetzt nicht unbedingt hören willst, dass die erste Liebe das wohl so an sich hat. Ich kenne viele Leute, die noch heute an ihre erste große Liebe denken, noch immer liebevoll von denen sprechen und bestimmt auch noch das ein oder andere Gefühl für die Person hegen, aber, es wird besser. Meistens zumindest.


    Irgendwann kommt eine neue Frau in dein Leben, vielleicht passend zu einem neuen Lebensabschnitt und wird deine neue, große Liebe. Nicht die erste große Liebe, aber eine neue große Liebe und dann verblasst die erste große Liebe immer mehr, bis sie ihr eigenes kleines Plätzchen in deinem Herzen und deinen Gedanken gefunden hat, wo du sie immer wieder findest und ausgraben kannst, wann immer du willst und es brauchst. :)_

    @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

    Liebe Diana

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag *:) *:) *:)

    Bei uns scheint die Sonne, das wünsche ich Dir für den heutigen Tag ebenso.


    Sicher musst Du arbeiten

    aber vielleicht hast Du dann ja noch einen schönen Nachmittag.


    :)* :)* :)*


    *:) *:) *:)

    ??Menno, jetzt war Federweiße einen Mü schneller als ich?? ;-) ;-)

    HAPPY BIRTHDAY LIEBE DIANA,

    auch ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe zu Deinem Geburtstag,


    Sonne im Herzen, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit - einfach das


    Allerbeste!


    Hab einen schönen Tag und genieße die vielen Aufmerksamkeiten der


    Kollegen und aller lieben Menschen, die an Dich denken!


    Eine liebe Umarmung und einen sonnigen Geburtstag wünscht Dir


    STEPH


    Blümchen für Dich @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

    da schließ ich mich mal an.


    diana, alles liebe für dich zum geburtstag und dass deine wünsche in erfüllung gehen. habe einen schönen tag.

    diana, richtig mit dem eisen und vitamin c.


    steph - das kräuterblut gibt es auch in tablettenform - habe ich sohnemann ja gegeben und er hat es gut vertragen. sieht auch nicht mehr ganz so blass aus. sein eisenwert war ja am unteren level.


    versuche dies dochmal - ich denke mindestens 3 monate. sohne hat es nur einen monat genommen, wollte auch nicht, dass er nachher eisenüberladen ist.


    hast du immer eine starke periode? dann könnte der mangel auch daher kommen. eine bekannte hat das auch. wie dem auch, lass es abklären.


    immerhin kein hashi, dass ist doch schon mal gut.


    federweiße, du bist ja doch noch da.


    morgue du schlingel, schon zu hause?

    Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!

    Ihr 4 habt mir eine große Freude mit Euren Glückwünschen gemacht!


    Dass Ihr alle an meinen Geburtstag gedacht habt! :-D


    Seid lieb geknuddelt! :)_