• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, Diana.. :)* @:)


    musste mich eben echt aus dem Bett quälen, nachdem ich heute Nacht nicht besonders gut geschlafen habe.. mal sehen, wann mich der nächste Schub Müdigkeit überkommt.. zzz

    diana

    @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)


    heute mag es regnen,


    stürmen oder schnein',


    denn du lachst ja selber,


    wie der sonnenschein.... träller...


    alles alles liebe von fische-frau zu fische-frau! für dein neues lebensjahr wünsche ich dir entscheidungsreife, kraft und konsequenz!


    @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

    und lenz und steph

    Zitat

    Ich finde es auch schön und ich WEISS, dass wir dieses Glück auch noch finden werden!

    ich musste auch erst 40 werden um mein glück leben und genießen zu dürfen... und wenn ich ganz großes glück habe, dann werde ich meine nächsten 40 jahre mit diesem unglaublichen mann teilen und täglich vergrößern und vertiefen!

    Zitat

    ich bin jetzt bald 47 und an das "große glück" glaube ich nicht mehr

    meine kollegin hat sich mit 60 noch mal so richtig verliebt, nachdem sie fast 20 jahre alleine war und mein 76jähriger vater erlebt gerade teenagermäßig seinen 3. frühling... das ist doch keine frage des alters!!!

    20 jahre alleine :°(


    da bin ich ja noch gut bedient mit meinen fast 5.


    seherin, sicher hat es nichts mit dem alter zu tun, aber glück hatte ich bisher im leben wenig bis garnicht. von daher.... damit meine ich nicht nur beziehungen. aber man soll ja auch nie "nie" sagen. ;-)

    Zitat

    aber glück hatte ich bisher im leben wenig bis garnicht....

    dann definiere dir doch einfach den glücks-begriff für dich neu ;-)

    Zitat

    ich bin jetzt bald 47 und an das "große glück" glaube ich nicht mehr. kann ja nicht überall einschlagen!

    Liebe Lenz,

    ich sehe es auch positiver als Du selbst. Mit 47 bist Du noch nicht zu alt für die wirklich großes Liebe des Lebens und wirst Dein Glück auch noch finden!


    Und das "große Glück" Deines Lebens ist bis dahin Dein Sohn! :)z


    Bestimmt wartet irgendwo der richtige Mann auf Dich und Ihr müsst Euch nur noch treffen und zusammen finden. x:)

    lenz, ich hatte bisher auch wahrlich nicht viel glück ( wobei ich meine zwei besten und meinen hasen als solches bezeichne ) .. aber vielleicht muss man erst so manches durchmachen ( so wie seherin zB erst ihre erste Ehe usw ) bis das große Glück anklopft.


    mein bester freund sagte einmal zu mir ( er ist jetzt auch schon 30..)


    kleines, manche menschen müssen im leben mehr leid ertragen, damit es anderen gut geht, aber irgendwann.. kommt für diese menschen die große belohnung..


    die wircklich starken sind nicht die die es erleiden und liegen bleiben, sondern die die es erleiden, kämpfen und wieder aufstehen, auch wenn sie noch so oft auf die nase fallen...


    p.s. bin wieder daheim.

    Zum Thema des Fadens:

    Tom hat mich gerade im Büro angerufen und kurz gratuliert. Ich hatte über einen Monat nichts von ihm gehört und heute musste er auch gerade wieder los zur Arbeit. Er meinte, wir hören bald wieder voneinander. Ich fand es nett, dass er an meinen Geburtstag gedacht hat.


    Andreas war heute um 0.01 Uhr der erste Gratulant!


    Sein Kommentar: "Weil ich Dich am meisten liebe, möchte ich der Erste sein, der Dir heute gratuliert!"


    Nun macht leider mein Akku schlapp, nachdem ich im Büro die ersten SMS und Anrufe empfangen habe. Vor 16.30 Uhr werde ich nicht zu Hause sein und nun ärgere ich mich, dass ich mein Handy nicht über Nacht geladen habe. ]:D

    als von einem mann mache ich "zu hause ankommen sein" nicht abhängig. es gibt sicher auch andere dinge im leben, die einen glücklich und zufrieden erscheinen lassen.


    und ja, mein sohn ist das beste was mir im leben passiert ist. er wird aber auch älter und braucht mich bald nicht mehr und so soll es auch sein.


    morgue, schön gesagt dein freund und hoffe, er hat recht. ich bin ja auch ein stehaufmännchen. ich habe einen traum, mal sehen ob ich mir den erfüllen kann.


    morgue, herrlich wieder daheim und die sonne scheint vom himmel. genieß die frische luft und die sonne. bald ist es damit wieder vorbei.

    Also meine erste "große Liebe" ist vergessen, weil ich eine viel bessere größere Liebe gefunden habe! Man sollte sich nicht an alte Beziehungen klammern!