• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    morgue, herrlich wieder daheim und die sonne scheint vom himmel. genieß die frische luft und die sonne. bald ist es damit wieder vorbei.

    @ Lenz

    Bei uns scheint leider nicht die Sonne. Es regnet und ich musste meine Schreibtischleuchte an machen, so dunkel ist es draußen.


    :-(

    hier herrscht wirklich seit gestern der frühling. aber wie gesagt, morgen ist damit wohl wieder vorbei. habe doch alles schon auf balkonien. wenn es wieder frost geben soll, muss ich alles wieder rein stellen.


    diana, kommt nachher besuch? oder verbringst du deinen tag alleine? ansonsten unternimm doch nachher was schönes. wann steht das nächste treffen an?

    .

    Zitat

    diana, kommt nachher besuch? oder verbringst du deinen tag alleine?

    Zum Glück nicht alleine! Meine Familie und soagr meine Mutti haben mir heute früh um 6.00 Uhr kurz vor der Arbeit noch gratuliert. Leider muss ich ja bis 16.00 Uhr arbeiten und bin vor 16.30 Uhr zu nicht zu Hause. Aber dann kommen noch meine Mutti und meine Schiwegermutti zum Kaffee und Abendbrot. Alsoheute keine Riesenparty! Ich hoffe, dass mein Mann ??man weiß ja nie, wann er Feierabend hat und zu Hause ist?? und mein jüngster Sohn ??hat gestern als Lehrling 12 Stunden arbeiten müssen?? auch gegen 16.30 Uhr zu Hause sind.

    Zitat

    wann steht das nächste treffen an?

    Wenn ich das nur wüsste! Wie es aussieht, muss Andreas noch 10 Tage in der anderen Ecke von Deutschland arbeiten. Ganz am Anfang haben wir es wenigstens einmal pro Woche geschafft, uns zu sehen. Einerseits fehlt er mir total, andererseits brauche ich auch ein wenig Abstand zum Nachdenken!

    :-X

    @ lenz

    ich hab vom sonnenschein nicht viel, das wohnzimmer ist zwar gen süden ausgerichtet und die sonne scheint schön herrein, durch einen baumwipfel, aber wir haben keinen balkon oder ähnliches, von dem her ist das schon arg blöd.


    die erfahrung hat mir gezeigt das er wohl recht hat, er hat mir das nach jedem sturz gesagt ( er kennt mich seit meiner kritischen phase, also ab 11 ) und er hat immer recht behalten. er ist einer von den menschen die fähigkeit haben es objektiv zu betrachten und dennoch nicht emotionslos zu wirken. er ist wie mein bruder, man hört sich auch mal ein paar wochen nicht aber der innere kontakt ist immer da ( er wohnt in seherincity.. also nicht um die ecke )


    glaub ihm, er hat recht ;-D

    diana, ich bin immer froh, wenn mein geburtstag vorbei ist. feier seit 2 jahren nicht mehr.


    und zum 50. muss ich ganz dringend ins ausland ;-) leider sind da keine ferien, so dass ich wirklich verschwinden könnte.


    jupps, die sonne ist jetzt auch weg, aber 17 grad.


    allen einen schönen resttag.

    Ach so - was ich novh vergessen habe zu sagen:


    Deine Katze ist wohl auch kein Kostverächter, hm ;-) ?


    Oder sind die Mäuse in Berlin so dick und nahrhaft :-q

    Fertig gelesen :)z


    Hier war ja einiges los!!!


    Morgue ist tatsächlich zuhause?! :)^ Super!!! Freue mich für Dich! - Aber jetzt stürzt Du Dich nicht gleich wieder in die Uni-Arbeit, oder?! ":/ Geht ja

    gar nicht, denke ich


    Die Seherin hat sogar für Diana gesungen!!! ??ein bisschen schief, aber der Gedanke alleine zählt?? ;-)


    Lenz die Idee gar nicht zu feiern gefällt mir gut.... und zum Geburtstag abhauen habe ich eigentlich fast immer gemacht, bevor es Mini-Bounty gab. Und auch jetzt würde ich es zu gerne machen... vielleicht krieg ich wenigstens noch einen Tagesausflug gebacken - ist in diesem Jahr ja ein Sonntag...


    fdw - VERMISST! Du warst heute noch gar nicht da, oder? ":/

    Zitat

    fdw** – VERMISST! Du warst heute noch gar nicht da, oder?

    Federweiße arbeitet wieder und hat mir heute schon gratuliert!

    Zitat

    Oder sind die Mäuse in Berlin so dick und nahrhaft :-q

    Die fängt sie nur und legt sie mir auf die Terrasse. Mir tun die armen Mäuse immer leid. :°(