• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Hihi - egal ob schlank oder mollig -> auf jeden Fall ist sie super fellig und da steh ich total drauf x:) x:) x:) Ich hatte mal einen süßen grauen Perserkater - Timmy :)- :-x . Er konnte keiner Fliege was zuleide tun, ein Seele von Katerchen! Wenn ich nicht schlafen konnte, hab ich ihn immer gerufen und er kam zu mir ins Bett, legte sich wie ein Baby in meinen Arm und schnurrte mich in den Schlaf... (er war ein reiner Wohnungs- und Balkonkater)

    Zitat

    auf jeden Fall ist sie super fellig und da steh ich total drauf x:) x:)

    Ja, das stimmt. Sie hat ein flauschiges Fell und kuschelt zur Ziet am liebsten mit den Jungs. Die meckern manchmal, wenn sie Abends auf dem Sofa nicht in Ruhe Fernsehen schauen können und die Katze die ganze Zeit schmusen will. Dann schmeiße ich mich immer weg vor Lachen! ;-D

    ja morgue ist wieder zu hause. ich les mich ab morgen wieder in einiges ein, das kann ich ja von der couch aus. mehr tu ich aber glaub ich noch nicht.

    Oh süüüüüß! Ich bin echt neidisch. Komisch, dass einem das Schnurren so arg fehlen kann....


    Ich denke, über kurz oder lang werde ich wieder ein Katerchen holen. Ich hatte ja 2 Monate nach Timmchens Tod einen Kater geholt - ein Karthäuserbaby. Meine Eltern haben auch 2 Katzen (ich bin mit Katzen schon aufgewachsen) - und als wir vor 2 Jahren umgezogen sind, haben wir Katerchen für 5-7 Tage bei meinen Eltern einquartiert. (...damit ich in Ruhe alles packen konnte und nicht aus Versehen eine Kiste zuklebe, die nach 4 Stunden anfängt zu mautzen...) Die letzten 2 Tage vor dem "großen Umzugstag" habe ich mit Mini-Bounty auch dort geschlafen, damit wir schon alles komplett abschlagen konnten. Leider hatten wir die Rechnung ohne den Wirt gemacht: Kater Bounty fühlte sich pudelkatzenwohl mit den beiden Damen meiner Eltern, fand es klassen ein ganzes Haus zum Toben zu haben und mein Vater hatte ihn schon als "Computerkater" ins Herz geschlossen. Er war nämlich genau wie sein Oskar damals (war auch ein Karthäuser - er wurde 21 Jahre alt!) sofort auf seinen Schoß gesprungen und hat ihm beim Solitaire spielen zugeschaut. Und dann sagte mein Vater "Du kannst den Kater doch jetzt nicht wieder hier raus reissen!!!! Er hat sich sooooo an die anderen beiden Katzen gewöhnt - bei Dir wäre er doch totaaaal einsam...." - und so wurde mein Kater zum Opa-Kater....

    Das ist gut so, morgue! Wie lange hast Du denn diesmal für die Treppen in Eure Wohnung gebraucht? Bist ja schon ganz aus der Übung gewesen...

    oh mir fehlen tiere auch, hatte auch immer welche, mein hase auch, aber seit seine frau tot ist und er allein gewohnt hat gabs das nicht mehr.. und derzeit geht alles drunter und drüber da holen wir uns keine katze.


    ich kam 2 stockwerke weit, dann hat schwiegerpapa mich getragen ( frau nachbarin braucht ja auch was zum gucken ne.. ) ..

    Ich werde als "Besetzerin eines fremden Computers" bedrängt, langsam zu Schluß zu kommen.


    Sitze aber heute auch schon 9 Stunden vor dem Bildschirm!


    Bis morgen die Damen! *:)

    Oh Wow - DAS gibt Getratsche im Haus ;-D


    "Hammse gesehen - die morgue von da oben, die ist von ihrem Schwiegervater über die Schwelle getragen worden..." ;-D


    Ist aber nett von ihm. Ich stelle mir das als mega-anstrengend vor. Ich meine, ich habe ja schon gejappst, wenn ich die Wäsche aus dem Keller in den 1 Stock getragen habe.... und ich war gesund!

    Schwiegerpapa ist der tollste, wenn ich bedenke das er der Vater der Frau ist, die gestorben ist und deren Platz ich eingenommen hab kann ich immer nur staunen wie er mich angenommen hat von der ersten Sekunde an. Ein echter Rheinländer ( und ich brauchte hier wahrlich erst Zeit bis ich warm geworden bin.. manchmal denk ich zweimal nach ob ich was sage.. der Humor muss in die Wiege gelegt worden sein.. so rau ) aber er ist super! :)^


    In welchem Mietshaus gibts eigentlich kein Getratsche?

    Frühstückspause :)D

    Nach 2 Stunden im Büro werde ich mir jetzt mal einen :)D machen und ein Stückchen Geburtstagskuchen :-q essen.


    Das Wetter ist richtig gruselig, kein Hauch von Frühling!


    Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag! *:)

    Bei uns ist es heute auch kalt und grau in grau...


    Wollte nur noch mal reinschauen, ob ich gestern Abend nochwas verpasst habe - aber bis auf dem, dass Morgue vergessen hat das Licht auszuknippsen..... ;-)


    So - nun will ich schnell Abendessen vorbereiten und dann mache ich weiter in Mini-Bountys Zimmer. Ich habe eben eine Politur gekauft und möchte es mal richtig wachsen. ??habe es gestern schon Diana erzählt: als ich Mini-Bounty gestern Abend ins Bett gebracht habe, nahm er mich in den Arm, gab mir einen Kuss und sagte "Danke Mami, für das schööööne Zimmer" - geht einem da nicht das Herz auf?! Dann hatte ich seine Vitrine eingeräumt und das Zimmer dunkel gemacht, so dass nur das Vitrinenlicht leuchtete - seine Augen haben geglänzt und er hauchte "Woooooow - wie toooooollll!!!"??


    Alles klar Mädels - sind wir heute Abend vollzählig? Ach nee, Donnerstag! Diana ist sicher beim Yoga, oder? Vielleicht schwänzt sie ja heute mal...... :=o


    Noch einen schönen Donnerstag Nachmittag *:)


    ??Diana, ich hätte auch gerne ein Stück Geburtstagskuchen - was hast Du denn leckeres gemacht?? ?