• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    Diana ist sicher beim Yoga, oder?

    Fast richtig! Heute mache ich evtl. Bautanz oder Qui Gong, weil meine Yogalehrerin für 3 Wochen in Indien ist.


    Mein Lieblingsthema: Kuchen. Meine Mutti hatte eine echte Sachertorte bestellt und ich hatte einen Quarkkuchen und einen Streuselkuchen mit schwarzen Johannisbeeren gebacken.


    Auf die Waage gehe ich lieber in nächster Zeit nicht mehr!

    Zitat

    Noch einen schönen Donnerstag Nachmittag** *:)

    Wünsche ich auch. *:) In 2 Stunden habe ich endlich Feierabend! :-D

    so, bin auch mal wieder hier.


    war vorhin std. beim friseur. werde so langsam wieder blond ;-). schade, aber geht nicht anders, da ich zuviele weiße haare habe und man den ansatz nach 2 wochen sieht.


    sohnemann ist krank und dann habe ich mich über seine lehrerin aufgeregt, die war mir schon beim ersten treffen ungeheuerlich unsympatisch. das ist die, die fehler ankreutzt, obwohl es keine sind. darum geht es aber nicht. ich möchte sohnemann vom reli-unterricht abmelden und dazu hat mich auch ein Relilehrer angerufen und mir erklärt wie das abläuft.kam gestern die lehrerin und meinte zu meinem sohn, dass er sich erst zum nächsten Halbjahr abmelden kann. Gab meinem Sohn dann aber die Abmeldung mit und er hat sie von einem Lehrer schon abzeichnen lassen ( er muss ja dann ein anderes Fach ersatzweise machen ). Dann fehlt noch die Unterschrift der Klassenlehrerin und der alten Relilehrerin. Die Klassenlehrerin pflaumte Sohnemann heute an, dass sie doch gesagt hätte, dass er sich erst zum nächsten Halbjahr abmelden kann und behielt die Abmeldung mit schon einer Unterschrift. Ich habe auch im Internet recheriert und es ist falsch, er kann sich jederzeit abmelden. Und nun? Muss ich mich wieder mit ihr auseinandersetzen, denn sie hat unrecht.


    das fach ist echt zum gruseln....

    ...na da hast Du ja wieder einen schönen Mist an der Backe...


    Die in der Schule kriegen sicher schon das Rennen, wenn sie Lenz um die Ecke kommen sehen ;-D

    ;-D ;-D ;-D ??Ich will auch mal so werden wie Du! Eine Löwenmutti, die für ihr Kind kämpft! Ich find's klasse?? :)^ :)^ :)^ :)^

    steph, ich hasse nur ungerechtigkeit. sie hat einfach was dagegen, dass er dem reli-unterricht fernbleiben will. er muss ja ein ersatzfach absolvieren. sie nimmt ihm einfach die abmeldung weg - frechheit. sie hat ihm auch das handy in der pause abgenommen. da stimme ich ihr aber zu, da es lt. schulordnung nicht erlaubt ist. ja richtig, handyverbot auch in der pause.


    zimmer fertig poliert?

    in der grundschule gab es übrigens nie solche unangenehmen sachen. es ist so eine lehrerin die zum lachen in den keller geht. wenn sie denn dann geht....

    Ja - und es ist richtig schön geworden! Morgen werde ich nochmal eine Schicht Wachspolitur auftragen und dann ist das Holz wieder wie neu!!! :)^

    federweiße, du hast dein pc-pensum noch nicht genutzt :-).


    morgue kuschelt heute lieber.


    diana ist in der yoga-schule und macht bauchtanz.


    steph schreibt mit mir dummes zeug.


    ich x2 ist bestimmt arbeiten.


    johann futtert seinen schokoladenproviant.


    sun - keine ahnung. hoffe es geht ihr gut.

    man kann soviel selbst machen. ich habe mal eine weichholzkommode dunkel gebeizt. dann eine andere weiss und durch die maserung sah es richtig gut aus.


    davon abgesehen, dass ich hier bei einzug zum handwerker gworden bin.


    was ich nie wieder mache - laminat verlegen. das ist totale knochenarbeit, hätte ich nie gedacht. mein wohnzimmer war das versuchskaninchen.

    Ja, handwerkern kann ich dank meinem Papa auch sehr gut. Er hat mich früher immer schon helfen lassen und somit habe ich keine Angst vor Bohrhammer und Co. ;-) Aber um so rasender machen mich die zwei llinken Hände meines Mannes, weil ich mir immer denke "So blöd kann man doch gar nicht sein..." - ich werde echt fuchsig, denn er sieht einfach nicht was gemacht werden muss. Wenn ich mit meinem Papa wie jetzt z.B. das Zimmer von mini-Bounty aufbaue, dann reiche ich ihm die Bohrmaschine und weiß doch, dass jetzt gebohrt wird und ich den Staubsauger bereithalte, damit der Bohrstaub gleich weggesaugt wird. Und dann nehme ich meinem Vater mit der einen Hand die Bohrmaschine ab und reiche ihm mit der anderen den Dübel und die Schraube hoch. Mein Mann lässt meinen Vater von der Leiter runter steigen, damit er die Bohrmaschine selbst ablegt, sich seinen Dübel und die Schraube raussucht und wieder hochsteigt. Und wenn ich ihm sage, dass er doch mal mitdenken soll sagt er "Es muss immer Schaffer und Befehlsempfänger geben. ICh bin ein Befehlsempfänger...." - aber mein Vater hat doch keinen Bock ihm 100 mal zu sagen "Dübel und Schraube bitte" - irgendwann muss er es doch wissen, oder?! Und wenn man ihm dann was sagt, dann schaut er einen mit großen Augen an wie ein Kalb und braucht noch 2 Minuten bevor er sich in Wallung begibt.... für mich ist er echt nur eine faule Socke...