• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Guten Morgen Mädels,

    heute müssen wir den letzten, verregneten (Arbeits)Tag der Woche überstehen, bevor wir in ein hoffentlich sonniges (Vollmond)Wochenende bekommen.


    Bauchtanz war gestern richtig anstrengend, aber richtig schön. Wir haben so viel gelacht, denn es sieht leichter aus, als es ist. Oberkörper und Unterleib müssen so getrennt werden, dass man beispielsweise mit den Hüften kreist und trotzdem der Oberkörper unbewegt bleibt. Wir sind ganz schon außer Atem nach einigen Tänzen gewesen und hatten schon Angst, dass wir einen fetten Muskelkater bekommen. Aber man braucht schon eine Menge Übung (selbst für die Handhaltung), damit es richtig gut ausschaut und man es einigermaßen beherrscht. Lust hätte ich auch, aber keine Zeit

    . Im Sommer wartet mein Garten und laufen will ich auch 1-2 Mal pro Woche.


    Aber es war eine nette Erfahrung. Auch der Raum war ganz orientalisch ausgeschmückt, dann die Musik, die Kerzen und die wunderbaren transparenten Stoffe, die wir als Schleier genutzt haben oder uns um die Hüften geschlungen haben.


    Mir kam im Haus ein Mann grinsend entgegen und meinte "Guten Abend, wollen sie zur arabischen Nacht?" Ich denke mal, er hätte gern Mäuschen gespielt! ;-D


    Am Montag/Dienstag ist Andreas beruflich nur ca. 150 km Luftlinie von mir entfernt, aber mit dem Auto bräuchte ich ca. 2 Stunden und muss ja leider arbeiten. :-(


    So, von mir habe ich wieder alle Neuigkeiten berichtet und werde mich erst einmal an die Arbeit auf meinem Schreibtisch machen. Mich trennen nur noch 8,5 Stunden vom Wochenende! :-D


    Liebe Grüße *:)

    Zitat

    Und wenn ich ihm sage, dass er doch mal mitdenken soll sagt er "Es muss immer Schaffer und Befehlsempfänger geben. ICh bin ein Befehlsempfänger...."

    @ Steph

    Na das ist doch wenigstens eine klare Ansage! ]:D Führt Dein Mann zu Hause auch die Befehle aus, die Du ihm gibst! ;-D


    *kopfschüttel*

    Ein paar schon |-o ??wobei er den Trick beherrscht "Wenn ich mich ganz besonders doof anstelle und die Spülmaschine jedesmal falsch einräume, macht sie es bestimmt bald selber" - aber da spiel ich nicht mit. Lieber stell ich es danach alles nochmal um?? ;-)


    Außer Müll rausbringen, schwere Getränke heimschleppen und Spülmaschine einräumen (also nur das Geschirr vom gemeinsamen Abendessen) macht er ja nichts - aber er fühlt sich dabei schon

    wie ein Held, der unfassbares leistet... %-|


    Diana, kannst Du nicht Montag und Dienstag 1/2 Tag frei nehmen und dann Montag mittag um 12h zu Andreas fahren und Dienstag um 13.00h wieder auf der Arbeit sein? Somit "verlierst" Du nur einen Arbeitstag, kannst aber Andreas sehen. Und 150km ist ja nich soooo weit

    ... Ist ja nur eine Überlegung.... ":/


    So - nun kümmere ich mich wieder um Kind und Wohnung *:)


    Bis heute Abend..........

    Zitat

    Diana**, kannst Du nicht Montag und Dienstag 1/2 Tag frei nehmen und dann Montag mittag um 12h zu Andreas fahren und Dienstag um 13.00h wieder auf der Arbeit sein? Somit "verlierst" Du nur einen Arbeitstag, kannst aber Andreas sehen.

    Das wäre schön! x:) Aber erstens ändert sich der Dienstaplan von Andreas am laufenden Band, so dass man kaum etwas planen kann. Und zeitens reist unser halbe Firma in der nächsten Woche zur Messe. So auch mein Chef und ich muss ihn hier vertreten. Urlaub geht gar nicht!


    Heute hat Andreas auch einen freien Tag und hängt irgendwo Bayern allein rum.


    Wir haben heute schon lange telefoniert und die Sehnsucht wäschst. Wenn wir Pech haben, dann sehen wir uns erst Ende des Monats nach 3 Wochen Trennung und er fehlt mir jetzt schon so sehr.


    Mache jetzt :)D Mittagspause!

    Zitat

    Sehnsucht wäschst

    ;-D


    So ist das, wenn man schnell tippt und abschickt, weil die Kollegen schon zur Pause drängen!

    Endlich Wochenende! :-D

    Wo steckt Ihr alle? ???


    Ich konnte mich trotz Nieselregen überwinden, eine Stunde mit einer Freundin zu walken. Das tat gut nach 5 Tagen eingesperrt sein im Büro!


    Hoffentlich wird morgen mal wieder besseres Wetter! Habe den Regen und das trübe Wetter langsam satt. Mir fehlt die Sonne! ;-)

    Hast Du mit ihm gefeiert, ich x 2?


    Mein Ex A hatte am Montag Geburtstag und


    mein Ex B, der hier den Teppich gelegt hat, hat mit mir zusammen Geburtstag ;-D


    Diana, das mit der Urlaubssituation ist doof....

    :-X


    Ich habe heute beim Doc angerufen, weil ich das Ergebnis vom Langzeitblutdruck vor einer Woche wissen wollte.... und ..... es lagen keine Daten vor!!!! - irgendeine neue (sind derzeit 3) hat die Daten gelöscht, ohne sie zuvor auszulesen! D.h. ich habe 24 Stunden dieses nervige pumpende und nach einer Weile nicht nur lästige sondern auch extrem schmerzende Blutdruckgerät mit mir herumgeschleppt und es war umsonst!!!! Sie hat sich 1.000 mal entschuldigt und nun muss ich es am Montag noch einmal wiederholen... Verdammt!!!! Naja - das Ergebnis von letzten Freitag wäre sicher noch schrecklicher gewesen, als mein Blutdruck sowieso schon ist, denn da war ich ja den ganzen Nachmittag unterwegs auf Teppichsuche (rein ins Auto, wieder raus - genauso oft musste ich Mini-Bounty in seinen Sitz wuchten, anschnallen und wieder rausheben, rein in den Teppichladen, durchhechten, raus und weiter.... Naja und es gab auch ganz ganz viele Fehlmessungen, so dass ich von der Warte aus ganz froh bin über eine "Wiederholung" ;-)


    Mal an Lenz, fdw und Morgue winke *:) ??und an alle, die ich vergessen habe natürlich auch??

    ich wink zurück.

    @ ich

    hast du mitgefeiert? ich bin ja extrem mies dabei mir die geburstage zu merken, von daher vergess ich die von meinem ex auch gern mal, und er ruft mich immer an x.x

    @ steph

    ja dann ab, und nochmal messen lassen, ist zwar ärgerlich aber es gibt wahrlich schlimmeres.

    Ja logo gibt es schlimmeres :)z


    Ich sag ja - sooooo böse bin ich darum nicht, da ich die Messergebnisse vom letzten Freitag für nicht so representativ gehalten habe ;-D


    huhu Lenz

    ...Steph knippst mal wieder das Licht aus und geht schlafen...


    ...alleine macht es Steph hier abends keinen Spaß mehr...


    ...morgen wird Steph auch nicht kommen...


    zzz zzz zzz

    ein sonniges Wochenende an alle... *:)

    *kerzchenanzünd* :)-


    Nein, ich habe nicht mitgefeiert. Ich hab mich nicht mal getraut ihm zu gratulieren.. %-| Keine Ahnung, ob ihm das recht gewesen wär!? Mir würde das ja nichts ausmachen, aber ihm

    vielleicht, weiß ja nicht, wie die so drauf sind.. und außerdem wohnt er auch viel zu weit weg ??in meiner Traumstadt/Wahlheimat (würde ich in Erwägung ziehen umziehen)?? x:) .. ca. äh.. *rechne* 260km ?!


    Ja, ich und mein Zahlengedächtnis %-| so manches Mal.. %-| zB. weiß ich auch noch, dass wir diesen Sonntag

    9. Jahrestag hätten, wären wir noch zusammen.. :-o

    Ach so:


    Ich hab heute mit meinem Chefchen wegen der Spätschicht gesprochen. Er war nicht gerade begeistert

    , aber ich kann jetzt im Wechsel Früh- und Nachtschicht machen. Er meint zwar, dass das ziemlich hart werden würde, aber das wär ja mein Problem ]:D nett, der Herr :=o ;-D


    Erst hab ich mich gefreut, aber ein bisschen traurig bin ich jetzt doch. Ich bekomm zwar mehr Geld (wegen mehr Nachtschicht und Sonntagszulage, steuerfrei natürlich ]:D ), aber dafür bin ich jetzt in keiner festen Schicht mehr :(v und ich seh meine alte Schicht nur noch die kommende Woche ??was ist mit dem schnuckeligen Warenhändler? Den seh ich jetzt nur noch alle 6 Wochen?? :°( |-o und dann alle 6 Wochen, ansonsten spring ich halt von Schicht und Schichtleiter zu Schicht und Schichtleiter.. :-/ aber immerhin arbeite ich dann alle 2 Wochen (in der Nachtschicht) mit meiner Mutter zusammen.. immerhin.. aber mir wird es an einem Mangeln: Schlaf! zzz Nachtschicht schlaucht so, wenn man noch kleine Kinder hat und sich deswegen nicht "mal eben" noch eine Runde hinlegen kann.. {:(

    *:) *:) *:)


    Bei uns scheint auch die Sonne, aber es sind nur 8 Grad :-/

    @ ichx2

    Zitat

    Ja, ich und mein Zahlengedächtnis %-| so manches Mal.. %-| zB. weiß ich auch noch, dass wir diesen Sonntag immer am 20.03. 9. Jahrestag hätten, wären wir noch zusammen.. :-o

    Du rechnest das noch :-o nach so langer Zeit ":/


    Zum Geburtstag graturliere ich meiner ersten großen Liebe auch jedes Jahr :)z Auch als er noch verheiratet war, ob das seiner Frau nun Recht war oder nicht :-p

    Zitat

    aber ich kann jetzt im Wechsel Früh- und Nachtschicht machen.

    Toll, das Dein Wunsch in Erfüllung geht, was die Arbeitszeit betrifft. :)=

    Zitat

    aber mir wird es an einem Mangeln: Schlaf! zzz Nachtschicht schlaucht so, wenn man noch kleine Kinder hat und sich deswegen nicht "mal eben" noch eine Runde hinlegen kann..

    Oh ja, das kann ich Dir nachfühlen, das wird echt hart. :-( ??Mein Schatz arbeitet seit über 25 Jahren in Früh-, Spät- und Nachtschicht?? Die Nachtschichten sind so ätzend *wo ist der Ko**zsmiley* 8-) In dieser Zeit pflege und hege ich ihn ganz besonders x:)


    Dann drücke ich Dir mal die Daumen und wünsche Dir ganz viel Kraft :)* :)* :)*