• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Hallo Ihr Lieben,

    ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag! Ob die Sonne noch kommt?

    Zitat

    na was will man denn auch hier? es ist meist leis, und nur um themen drumrumschleichen ist ja auch doof.

    @ Morgue**

    Das es ruhiger hier geworden ist, bemerkt wohl jeder. Aber jede Einzelne von uns kann dazu beitragen, den Faden hier lebendig zu erhalten.


    Dass wir hier nur um das Thema herumschleichen, sehe ich nicht so. Ich hätte Euch ja im Laufe des letzten Jahres nicht so viel Persönliches und Privates von mir preisgeben müssen und hätte auch Anderas verschweigen können. Und seine Meinung hat hier noch jeder äußern können, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind. Aber jeder Mensch ist anders, empfindet verschieden und ist einzigartig. Und das ist auch gut so!


    Vielleicht bin ich empfindlicher als Andere hier, was aber auch daran liegen kann, dann ich nicht glücklich bin zur Zeit und auf der Suche. Dass sich noch in Erinnerungen an gute Zeiten in meiner Ehe gefangen bin und mich daraus nicht befreien kann. Und dass ich zurück schaue, anstatt nach vorn zu schauen. Dass mir eine starke Schulter fehlt zum Anlehnen ??und der Einzige, der mich tröstend in den Arm nehmen würde seit fast 2 Wochen 700 km entfernt von mir ist.?? :°(


    Wenn wir alle daran arbeiten, dann kann es im Faden wieder so schön wie einst werden. Lenz habe ich schon lange nicht mehr gelesen :)_

    und Sun hat sich wohl schon von uns zurück gezogen.

    Zitat

    Habe im Garten ein wenig gewuselt und mache mir ansonsten so meine Gedanken....

    @ Federweiße**

    Dann haben wir Beide etwas gemeinsam. Habe mich gestern auch versucht, im Garten abzulenken. Funktioniert aber nicht. :|N


    Und das ich immerzu am Nachdenken bin, wie es bei mir weitergehen soll, dass könnt ihr Euch ja denken. Alle Eure Worte gehen mir seit Wochen durch den Kopf. Wenn es doch nur einfacher wäre, Eure Ratschläge anzunehmen und umzusetzen. Ich glaube, ich bin unendlich feige! :°(


    Ich hoffe, bei Dir ist es kein so schwerwiegendes Problem! :)* :)_

    @ Steph**

    Habe Dich gestern hier im Faden vermisst! Alles in Ordnung bei Dir? :)*

    @ Lenz**

    Wie geht es Dir? Ist Deine neue Matratze immer noch nicht geliefert, damit Dein Rücken sich endlich erholen kann? Dafür hast Du die Haare jetzt wieder schön. Ich überlege übrigens auch, meine schokoladenfarbige Töung langsam auswaschen zu lassen ??war das letzte Mal Mitte Dezember beim Friseur und die Tönung verblasst langsam?? und im Sommer die Haare wieder in meiner Orginialfarbe hellbraun mit einigen bloden Strähnchen zu tragen. Das Dunkle gefällt mir im Sommer nicht so gut.

    @ ich x 2**

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag mit Deiner Familie. Vielleicht holt Ihr heute Eure Fahrräder und den Anhänger für die Kleinen raus?

    @ Sun,

    Petze, Johann AD, Seherin und alle die anderen****


    Meldet Euch mal wieder und liebe Grüße auch an Euch! *:)


    P.S. Ich will heute Nachmittag Waffeln backen und hoffe, dass mein jüngster Sohn dann auch mit seiner neuen Freundin kurz zum Kaffeetrinken bei uns vorbei kommt. Wenn man das frisch verliebte Pärchen sieht, geht einem als Mutter das Herz auf. x:)

    Zitat

    na was will man denn auch hier? es ist meist leis, und nur um themen drumrumschleichen ist ja auch doof.

    @ all

    Seht Ihr das alles so?

    Och.... geht so....


    Steph hat nur keine Lust allabendlich alleine hier rumzuhängen


    Sonnigen Sonntag an Euch - ich geh jetzt tanken

    *:) *:)

    Steph geht tanken :)^


    Morgue kuschelt noch mit Hase :)^


    Lenz macht sich einen lenz mit minilenz :)^


    ichx2 hatte Nachtschicht ":/


    und Frau Federweiße geht jetzt mit Herrn Federweißen das allererste mal in diesem Jahr walken :)^

    Zitat

    und Frau Federweiße geht jetzt mit Herrn Federweißen das allererste mal in diesem Jahr walken :)^

    Viel Spaß, Federweiße mit Deinem Mann beim walken! :)^


    Ich erwarte zum Kaffee Gäste, sonst hätte ich mich vielleicht auch noch aufgerafft.

    1. hat kener gesagt das es an dir liegt diana


    2. meine meinung muss mit anderen nicht überienstimmen, sie also als absolutum darzustellen ist vollkommen falsch.


    3. hab ich nicht gekuschelt :) ok doch heute morgen aber in der zeit in der ihr hier getippt habt, hab ich meine küche sauber gemacht und alles gesaugt. weil wir zusammen am fußboden im wohnzimmer mein geschenk von schwiegerpapa + frau aufgebaut haben ( 3 riesige leinwände/bilder von "blutiger pfad gottes" )


    später hängen wir sie noch an die wand, wir sehen uns gerade zusammen den film an ;-)


    steph hat hoffentlich nur benzin/diesel getankt und nix anderes, lenz hat hoffentlich auch einen entspannten tag, ich wink zu ihr hinüber, und ichx2 kann sich hoffentlich gut ausruhen.

    ist es auch, aber davon gibt es so ein tolles bild auf leinwand.. kunstdruck ;-D sekündschen hier ist ein link ;-)


    http://i55.tinypic.com/2my4w2u.jpg


    130x80cm


    :D

    nicht wircklich ;-D


    man stelle sich vor, mein hase, bauarbeiter!!! und keine nägel zum bilderaufhängen zu hause -.- merkt er grad so als er die linien damit sie gerade hängen schon an die wand gekritzelt hat.. -.-

    Ich sags ja, Berufeparadoxon.. ;-D


    Mein Freund ist zB. gelernter Friedhofsgärtner. Wir haben nur 2 Blumen in der ganzen Wohnung, die eine überlebt seit Jahren immer gerade so und die Andere wird regelmäßig neu gekauft (Ikea sei dank), weil sie nicht stark genug ist, hier zu überleben. :)- Das ist einfach unglaublich ärgerlich. Meinen Balkon hätte ich gern so schön bepflanzt, aber die sterben auch ziemlich schnell ab. Dabei hat er das ganze Wissen, nur zu Hause anwenden kann er es nicht..


    Von meinem Vater ??gelernter Steuergehilfe (Buchführung und Co)?? fang ich garnicht erst an, dann würden euch die Ohren schlackern, wenn ich da ansetzen würde.. :=o ]:D