• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Das ist normal, denke ich....


    Ich bin Fremdsprachentippse - im Büro habe ich eine 1a Ablage, bin super organisiert, halte Ordnung auf dem Schreibtisch und arbeite richtig mit System. Meine Post zuhause verteile ich fleissig auf 5 Schubladen

    und regelmäßig zum Lohnsteuerjahresausgleich geht die große Suche los... |-o

    Zitat

    Das ist normal, denke ich....

    Mein Mann arbeitet auf dem Bau als selbständiger Handwerker und hat zu Hause kaum Lust, etwas am Haus zu machen. Ich habe BWL studiert und mir geht es ähnlich wie Steph. Verständlich, wenn man jeden Tag schon 9 Stunden im Büro am Schreibtsich hockt. Aber mein Sohn lernt Kfz-Mechatroniker und schraubt in seiner Freizeit liebend gern an Autos rum.


    Leider ist das Wochenende nun wieder fast um. :-(

    Der Vollmond war wunderschön!!!


    Seltsamerweise hatte ich zu den Zeiten, als ich noch morgens ins Büro huschen musste, regelmäßig Probleme bei Vollmond

    zuschlafen (manchmal habe ich auch erst von Kollegen dann erzählt bekommen "war ja auch Vollmond...") - aber entweder schlafe ich seit Mini-Bounty auf der Welt ist grundsätzlich so besch
    , dass ich es gar nicht mehr bemerke, oder ich bin sowas von müde, dass ich es gar nicht mitbekomme, ob der gute Mond voll ist oder nicht... ":/


    So.... nun gehe ich ins Bett und morgen früh hole ich mir

    dieses doofe, nervige, schmerzende Langzeitblutdruckgerät ab..... %-|


    Steph knippst das Licht noch nicht aus - Lenz blinkt noch online. Sie soll ja nicht stolpern, wenn sie nachher bei uns nochmal nach dem rechten sieht...

    ** Guten Morgen Ladies ??Johann ist natürlich auch gegrüßt, wenn er hier liest??,


    ich wünsche euch eine sonnige und wenig anstrengende Woche! *:)

    Zitat

    na was will man denn auch hier? es ist meist leis, und nur um themen drumrumschleichen ist ja auch doof.

    ich finde es manchmal a weng anstrengend, wenn man sich erst durch 3984572 wetterberichte, 6536 gartentipps, 46536 haushaltsberichte lesen muss..., um zu erfahren, wie es nun um all die liebenden steht ;-)

    @ Seherin

    Das hast Du Recht. Aber wenn wir nicht zwischendurch über anderen Kram schreiben würden, dann würde hier wochenlang nichts stehen.


    Die anderen Mädels schreiben ja auch so selten zum Thema Liebe x:) , wie ich.


    Andreas ist vor einer Stunde durch Berlin gefahren und wir konnten uns nicht mal kurz sehen, da ich arbeiten muss. Ich habe ihn schon 2 Wochen nicht gesehen! :°(


    Besser so? ;-)

    @ Steph

    Du rennst ja heute wieder mit dem nervigen Teil rum. :°_ Mein Sohn erzählte mir, dass ein Kumpel auch eins tragen musste und am nächsten Tag der Akku oder die Batterie leer war. Er musste auch noch mal ran. %-|


    Du schaffst das! Es gibt Schlimmeres! Hauptsache es kommt estwas Gutes dabei heraus. :)_

    Zitat

    Aber wenn wir nicht zwischendurch über anderen Kram schreiben würden, dann würde hier wochenlang nichts stehen.

    naja... das entwickelt halt eine eigendynamik, wie auch in unserem glücklichen beziehungsfaden ;-)


    trotzdem ist es schon eher fad, wenn man nach 3 seiten "niemand da?" "bei uns scheint die sonne!" "und ich geh jetzt ins bett" gar keine lust mehr hat, etwas wirklich ernst gemeintes zu deiner situation zu schreiben... weil du das nicht mal liest :-o , weil auch du keine zeit und lust hast, dich durch alles durch zu wurschteln!

    Zitat

    gar keine lust mehr hat, etwas wirklich ernst gemeintes zu deiner situation zu schreiben... weil du das nicht mal liest :-o , weil auch du keine zeit und lust hast, dich durch alles durch zu wurschteln!

    @ Seherin

    Wer sagt Dir denn, das ich Eure Beiträge nicht mehr lese? Ich lese sie! :)z Ich habe Zeit und Lust dazu. Wenn es um mich ruhig geworden ist, dann möchte und kann ich momentan nicht so viel Privates preis geben.


    Wir können hier weiterhin sehr viel Ernstgemeintes schreiben, aber es muss sich doch nicht immer nur um mich drehen.


    Habe zur Zeit auch die Erfahrung gemacht, dass es nicht gut ist, zuviel zu erzählen. Habe mich vor 2 Wochen einer guten Freundin anvertraut. Die wiederum musste es gleich ihrem Mann und einer anderen, gemeinsamen Freundin weiter erzählen und die sprach mich an.


    Ich brauche einfach viel Zeit zum Nachdenken, auch um alles zu verdauen. Eure Beiträge sind mir sehr hilfreich. Du hast eine ähnliche Situation ja selbst erlebt und einige Jahre gebraucht, um einen Neubeginn zu wagen. :-D


    Ihr könnt ja auch ernste Dinge von Euch schreiben und was Euch so bewegt. Federweiße hat Andeutungen gemacht und Lenz ist auch ganz ruhig geworden. :)_


    Ich wünsche Euch einen schönen Abend! *:) ??Ich bin spät heim gekommen und stecke noch in meinem Haushalt fest. Außerdem scheine ich eine Erkältung zu bekommen.??

    Zitat

    @ Steph


    Du rennst ja heute wieder mit dem nervigen Teil rum. :°_ Mein Sohn erzählte mir, dass ein Kumpel auch eins tragen musste und am nächsten Tag der Akku oder die Batterie leer war. Er musste auch noch mal ran. %-|


    Du schaffst das! Es gibt Schlimmeres! Hauptsache es kommt estwas Gutes dabei heraus. :)_

    Naja.... das Ergebnis kenne ich ja eigentlich schon: der diastolische

    Wert ist fast immer zu hoch, der systolische Wert "geht so an der Grenze"... Und die Mädels und Damen in der Praxis haben sie überschlagen vor lauter "Tut uns so leid" - liegt aber sicher daran, dass meine Mom ebenfalls dort arbeitet und ich ihnen allen bekannt bin ;-D - aber solche Praxen mit "persönlichem Verhältnis" mag ich irgendwie am liebsten. Ich war früher ja im Dorf meiner Oma beim Hausarzt - leider gibt es seine Praxis nicht mehr ??er hat sich weitergebildet und ist nun kein Allgemeinmediziner mehr, sondern Psychotherapeut für Privatpatienten
    seinen allerersten Haarschnitt verpassen. Ich bin einfach kein "anonymer Großstadtmensch" - in einer Stadt wie Berlin, München, Frankfurt, Köln könnte ich mich niemals wohlfühlen....

    lenz ist da und zwar in doppelter ausfertigung :-).


    wochenende waren wir unterwegs und ansonsten frühjahrsputz, handy einrichten und auch keine lust gehabt zu tippeln. auch wenn es belanglos ist, morgen kommt meine matratze und ich hoffe, ich kann endlich schlafen.


    steph, hoffe dein blutdruck konnte dieses mal gemessen werden. leuchten sieht man mich bestimmt immer, bin ja nie ausgeloggt.


    ich mache es einfach kurz - ich winke mal allen. widme mich jetzt wieder jauchi ;-)

    Zitat

    lenz ist da und zwar in doppelter ausfertigung :-).

    Lenz und Mini-Lenz?


    Liebe Lenz,


    schön das Du Dich auch wieder gemeldet hast! :)_


    Endlich bekommst Du die neue Matratze. Halte uns bitte auf dem Laufenden, wie Deine erste Nacht mit neuer Matratze war.


    Ich hoffe, Du kannst dann richtig gut schlafen! zzz zzz