• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    @ Steph

    Beim Arzt muss ich Vertrauen in den Arzt bzw. die Ärztin haben und mich aufgehoben fühlen.


    Meine Friseurin hat ihren Salon in ihrem Einfamilienhaus und ich kenne sie seit ca. 5 Jahren. Zu ihr gehen auch mein Mann und meine Jungs. Und natürlich kennt man sich inzwischen ganz gut und ich möchte nicht mehr wechseln.


    Gleich kommt mein Jüngster mit seiner Freundin. Ich finde die Beiden so süüß! x:)

    War das nicht ein schöner Tag heute :-D 15 Grad, ich war den ganzen Nachmittag im Garten und habe gewühlt :-D Auch draußen Käffchen getrunken :)D Und dann noch laufen *mir selber auf die Schulter klopfe* :)^

    Mini-Lenz schnarcht schon laaaaanngee.


    Ich meinte den Frühling!


    Hoffe, dir geht es auch soweit gut, Diana.


    Morgue, wie immer eine Portion Kraft.


    Habe ein neues Spielzeug und deshalb war ich auch recht wenig hier :-).

    @ Federweiße

    Du schreibst ja auch übers Wetter! ;-D


    Ich war nach der Arbeit auch noch laufen mit einer Freundin. Für den Garten war es danach zu spät.

    Zitat

    Hoffe, dir geht es auch soweit gut, Diana.

    @ Lenz

    Gut, wäre geprahlt!


    Schön, dass Du den Frühling mitgebracht hast. @:)

    ich bin ein depp...


    habe mir gerade fingerprint runtergeladen, so dass nur ich mein handy per fingertipp entsperren kann. super, ehe ich es eingerichtet habe, war mein handy gesperrt. jetzt komme ich nicht mehr rein und ausschalten kann ich es auch nicht mal mehr - hilfe. frauen und technik.

    so ein mist, da geht garnichts mehr. jetzt habe ich tage gebraucht, damit ich e-mails lesen kann, ins netz kann und auch in den app-shop komme und nu ist alles zum teufel. ich depperter depp...:-)

    Zitat

    Habe ein neues Spielzeug und deshalb war ich auch recht wenig hier :-).

    Liebe Lenz,


    hast Du Dein neues Spielzeug wieder im Griff?


    Liebe Steph,


    bist Du Dein Langzeitblutdrukmeßgerät wieder los? Hat dieses Mal alles geklappt?

    Zitat

    Liebe Steph,


    bist Du Dein Langzeitblutdrukmeßgerät wieder los? Hat dieses Mal alles geklappt?

    Los bin ich es - und ich hoffe, es hat geklappt. Da mal wieder Personalnotstand war,


    wurde es nun doch nicht gleich ausgelesen.... %-|


    Ich fahre jetzt mein Auto durch die Waschstraße und dann noch mit Mini-Bounty zu


    Rofu

    - danach fahren wir bei Ex A vorbei und schauen, ob er da


    ist - wenn nicht geht es gleich heim und Essen machen.


    Bis heute Abend *:)

    ...mal vorsichtig um die Ecke guck... jemand da??


    ":/


    Ex A getroffen


    Auto gewaschen


    Kinderland gewesen


    total verspätet heimgekommen


    super spät Essen gemacht und gegessen ??für uns mit Kleinkind??


    Kind dennoch

    pünktklich ins Bett gelegt


    Faden geschaut


    ...und festgestellt...


    ich bin mal wieder alleine da :°(