• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    @ diana

    Zitat

    Im schlimmsten Fall stehe ich dann ganz allein nach 23 Jahren da, aber etwas Anderes ist zur Zeit auch gar nicht zu erwarten.

    Du wirst niemals allein dastehen, Du hast Freunde und vor allem Deine Söhne – die werden Dich doch nicht im Stich lassen. Außerdem geht das Leben weiter, Du bist dann frei, frei für Andreas, einen anderen Mann oder ganz einfach frei in all Deinen Entscheidungen, die Dir gut tun :)* :)* :)*


    Schön, dass Du jetzt voller Elan bist und die Situation in die für Dich richtige Richtung lenken willst. Du schaffst das. :)* :)* :)*


    ??Und über Deinen Nochmann kannst Du Dich hier richtig auskotzen?? Wenn nicht bei uns, bei wem dann ??? :)_


    So, ich muss aber erst mal wieder arbeiten *:)

    ich schreibe hier auch weiter. hatte aber ehrlich einfach mal keine lust und war viel unterwegs. so auch heute morgen, nach einer genauso beschi

    nacht auf der neuen matratze. schreibe heute abend dazu, muss gleich wieder los.


    und immer noch - ich leuchte auch, wenn ich nicht da bin. rechner ist eh den ganzen tag an/stand by und bei med1 logge ich mich NIE aus.

    Zitat

    ich schreibe hier auch weiter.

    Liebe Lenz, darüber freue ich mich! :)=


    Warte wegen Deiner Matratze erst einmal ab. Vielleicht merkst Du die positiven Auswrikungen der neuen Matratze erst nach mehreren Nächten? Aber sicherlich kannst Du selbst am Besten einschätzen, ob Du gut auf der Matratze gut liegen kannst oder nicht. Physiotherapie, Rückengymnastik, Wassergymnastik oder andere Sachen wirst Du schon für Deine Wirbelsäule ausprobiert haben.


    Hat vielleicht jemand hier noch eine Idee? Ich kann Dir nur Nordic Walking und Yoga empfehlen oder auch noch mal einen Spezialisten ausfzusuchen, der Dir helfen kann. Ich weiß, es sagt sich so leicht und Du plagst Dich schon so lange mit Deinen Beschwerden herum. :)_


    Alles Gute! :)*

    ich glaube nicht, dass die matratze richtig ist. bzw. ist der rücken der falsche.


    ich habe jetzt eine vermutung was es sein könnte, denn zu meinem problem passt alles. morbus bechterew.


    heißt, hatte immer rückenprobleme, aber ich konnte nachts schlafen. war zwar morgens etwas steif und mir tat auch der rücken ein wenig weh, aber es war keine qual.


    jetzt jede nacht so steif, dass ich mich, um zu drehen, erstmal irgendwie hochkommen muss, um mich dann zu drehen. also wie gelähmt. dann morgens so steif und schmerzen, dass ich mir nicht mal die hände waschen kann ohne jaulen ( muss mich ja ein wenig beugen, geschweige denn komme ich richtig an den

    . ja, lacht nur...


    und zum faden hier. manchmal habe ich einfach keine lust und bin nur müde. aber ins bett gehen erfreut mich auch nicht mehr. habe jetzt aber einen termin beim doc demnächst und werde das thema mal ansprechen. tagsüber kann ich mit dem rücken halbwegs leben. es gibt zwar auch tage, da gehts mehr schlecht als recht, aber meist klappt es, außer lange laufen und stehen.


    so, bin jetzt weg - sohnemann abholen und direkt zum klavier. am liebsten danach eis-essen und dann hausaufgaben, wenn es nicht soviel ist. so mein plan :-)

    Zitat

    manchmal habe ich einfach keine lust und bin nur müde.

    Das kann ich verstehen, Lenz. Wenn Du keine Nacht gut schlafen kannst. Hoffentlich kann Dir der Arzt :[] bald helfen.


    Ward Ihr heute :p> essen? Zum Wetter hätte es ja gepasst.


    Wünsche Euch einen schönen Abend, ich muss noch mal weg und weiß nicht, ob ich es später noch mal schaffe oder etwas Anderes ansteht! *:)

    ja, ein eis haben wir schnell gegessen. mussten dann aber heim, hausaufgaben und üben für den test.


    es tut mir immer in der seele weh, wenn die kids bei dem schönen wetter lernen müssen nach der schule.

    @ lenz

    Du arme geplagte schlaflose immerfort müde....lass Dich mal knuddeln :)_ Da hast Du aber ein Kreuz mit dem Kreuz. Lass das mal richtig überprüfen beim Doc :)^


    Wir waren heute mit dem Rad eine ganze Stunde in Wald und Flur unterwegs :)z Das war so herrlich :-D Und dann haben wir uns spontan entschlossen, die Biergartensaison für uns zu eröffnen. War dann zwar doch etwas kühl, aber schöööööön war es trotzdem. :-D

    hallo frau federweiße,


    biergärten liebe ich auch. da sind wir dann auch schon mal im sommer und essen dann zu abend etwas kleines deftiges.


    ja, ein kreuz mit dem kreuz ist es wirklich. kaufe mir noch ein seitenschläferkissen, da knickt das becken nicht so ab. habe es mal mit kopfkissen probiert und dem rücken ging es besser. es gibt auch kniekissen ( hab es gerade gesehen, dass schnallt man sich ans knie, damit man die nacht nicht immer wuseln muss ). aber die ursache muss trotzdem gefunden werden.


    jetzt sind wir hier, aber keiner sonst. mache nebenher eh wieder 3 dringe gleichzeitig.


    was macht deine wunde?


    morgue, wie geht es dir?


    steph, ich bin hier....


    ich x2, ist wohl arbeiten.


    mich würde trotzdem mal interessieren, was mit sun ist!

    Jaja - die :p> :p> :p> EISZEIT hat uns wieder ??bye-bye ihr guten Vorsätze mit dem Abnehmen??


    Wir haben in den letzten drei Tagen in drei verschiedenen Eisdielen uns ein Yummie-Eis gegönnt :p>

    und sind zu dem Ergebnis gekommen: in "unserer" Eisdiele schmeckt es einfach am leckersten! :)z
    ;-)


    Lenz das mit Deiner blöden Matratze ist ja echt doof!!!! >:( Ich kenne das Gefühl, morgens "steckesteiff" zu sein - das hatte ich mit meiner ganz alten Matratze auch sehr lange: wenn ich Haare wasche, mach ich das immer über der Badewanne - und es war mir eine ganze Zeit nicht möglich, mich morgens über die Badewanne zu beugen, wenn ich gerade aus dem Bett kam! (...inzwischen ist es andersherum: wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen war, kann ich mich inzwischen abends nicht mehr über den Wannenrand beugen... %-| )


    Die Idee mit der Wassergymnastik finde ich ganz cool - das habe ich bei den BKK-Aktivwochen kennengelernt und fand es saucool!!!! Leider findet es hier in unserer Gegend immer im "ganz tiefen" Wasser statt, wo man nicht mehr stehen kann - und Mama-Bounty kann doch nicht schwimmen |-o |-o |-o


    Mich plagt nun wieder mein Heuschnupfen ganz arg %-| Ich muss ständig niesen, die Nase ist verstopft und überhaupt, die Augen jucken und alles ist "mooof" ;-)


    :)^ Ich finde es übrigens schön, dass ihr doch alle weiterschreiben wollt! :)^


    Mini-Bounty meinte eben zu mir, wir sollten einen neuen "I-A" suchen - einen der mit ihm lachen kann, spielen und toben und der einfach lustig und lieb ist! Und da frage ich "Du, wo wir gerade dabei sind... willst Du dann auch eine neue Mami suchen?" sagt er

    "Nein - Mami. Du bist die Beste. Du bist so schön und so lieb." - hängt seine Mini-Bounty-Ärmchen um meinen Hals, sagt "Mit Dir kann man sooo schön kuscheln" und küsst mich wie verrückt... x:) x:) x:) x:) x:) x:) IST DAS NICHT SÜSS? x:) x:) x:)

    Steph braucht immer so lange, bis alles nachgelesen ist.... und dann will sie ja auch auf alles eine Antwort schreiben.... eeeeeeeeeeeeeeeeeewig dauert das.... %-|

    rückengym,steph :-). ich bin nur im urlaub eine wasserratte, aber dann muss das wasser warm und glasklar sein. nord-oder ostsee, da geh ich nicht rein. da seh ich unter mir nichts. da bin ich frau pingel.


    haare über der wanne waschen geht garnicht. weder morgens noch abends.


    mini-bounty weiß was gut ist. mein kleiner liebt seinen papa sehr ( hat er zwar nicht wirklich so verdient, aber ich habe nichts dagegen ), und wenn es samstags klingelt rast er zur tür und rennt die treppe runter.


    bastel mir gleich mal ein kissen zurecht, was ich mir zwischen die beine klemmen werde, damit der rücken gerade liegt. die neue matratze behalte ich aber, denn die ist dicker. habe heute die lattenroste getauscht und die matratzen hin- und her geschoben, getragen.


    eine trennung gibt es hier auch. ??die besagte nachbarin. hatte noch zu meinem ex gesagt, dass es mich wundert wie lange der arme mann das aushält. nu isser weg. sie war ja abgehauen über eine woche und kam gestern zurück. sie hat es aber der anderen nachbarin, die denkt sie sei so lieb und nett nicht erzählt. ich kann ihren mann verstehen.??

    Oh Mann Lenz.... ich glaube dieses ganze Matratzen und Lattenrost umherwuchten ist auch nicht gerade förderlich für Deinen Rücken... %:| Vielleicht hättest Du lieber Deinen Ex um Hilfe bitten sollen (auch wenn man gerne selber "stark" ist - aber manchmal ist es auch ein Zeichen von Stärke, wenn man um Hilfe bitten und sie vor allem auch annehmen kann....)

    Ich bin mal gespannt, was aus Deiner Rückengeschichte noch wird - ich hoffe, Du hast nicht diese Krankheit, die Du vermutest! Obwohl es schön wäre, wenn das Leiden endlich einen Namen hat und man dann vielleicht gezielt etwas dagegen tun kann....


    Hast Du mal versucht, Dir so eine Nackenrolle unter die Knie zu legen? Oder jetzt sind doch überall die Babybasare - da kannst Du sicher für um die 5 Euro ein Stillkissen ergattern - das ist länger als eine Nackenrolle!!!

    steph, ja genauso was meine ich. irgendwas zwischen die knie, das hilft. aber so oft wie ich mich drehe in der nacht, bin ich wahrscheinlich damit beschäftigt, dass kissen zu suchen und zu richten. deshalb finde ich das kniekissen ganz gut, dass wird ans bein geklettet :-).


    wann kriegst du die auswertung deines bluthochdruckes?