• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    ich sehe dich nicht mehr.... dann gehe ich auch mal. ich lasse das licht mal noch an, wer weiß wer noch kommt!


    also, gute nacht alle miteinander....

    ...eigentlich sollte ich es gestern gleich ausgewertet bekommen, aber die, die das machen wollte, war krank... d.h. die anderen Mädels mussten sich zerteilen und somit wurde es nicht ausgelesen. Ich hoffe, sie verschlampern es nicht wieder - der Doc wird es sich anschauen und meine Mom ansprechen, wenn es auffällig war... ansonsten bekomme ich wohl kein Ergebnis... ":/ Vielleicht höre ich nächste Woche mal nach...


    Das Eisen vertrage ich aber sehr gut - morgen habe ich schon zehn Tage geschafft. Denkst Du, der Eisenspeicher ist nun wieder voller? Wie lange dauert das denn? Ich soll es ja komplett nehmen - d.h. 100 Tage.... (ich bin mal gespannt, wann ich anfange es zu vergessen...)

    steph, ich glaube nicht, dass nach 10 tagen schon was gefüllt ist. dein wert war ja im keller. erst mal musst du an deinen referenzwert kommen. wie gesagt, bei sohni war der auch an der unteren grenze und ich finde, nach 80 tagen kräuterblut, sieht er besser aus. sollte er wieder so blass werden, dann muss ich noch mal nachlegen.


    denk an deine darmspiegelung. ich gehe jetzt aber in die kiste, wenn auch ungern.


    schlaf gut, frau bounty.

    Schlaf Du auch schön, liebe Frau Lenz! :-D


    Oh Mann... dass das "Auffüllen" soooo lange dauert... ich soll ja in 4-6 Wochen zur Kontrolle gehen.


    Ja - Magen- und Darm sollen gespiegelt werden. Ich will nochmal nachfragen, WANN ich das machen soll(te) - denn es macht ja nicht viel Sinn abzuführen, wenn ich davor Eisen genommen habe.... Muss mal fragen, ob ich dann zwischendrin einfach mal 2 oder 3 Tage mit den Tabletten aussetzen soll/kann oder ob die Untersuchung in 1/4 Jahr auch noch genügt.... ??hab ich vergessen - hätte ich gleich abklären sollen...??


    Gute Nacht - ich puste mal das Licht aus. Denke, heute kommt keiner mehr....


    zzz zzz zzz

    Zitat

    :)^ Ich finde es übrigens schön, dass ihr doch alle weiterschreiben wollt! :)^

    Guten Morgen allerseits,

    das freut mich allerdings auch! :-D


    Steph, schlemmt sich durch alle Eisdielen! :p>


    Federweiße hat die Biergartensaison eröffnet. :)^


    Morgue hat hoffentlich gestern bei ihrer Klausur an der Uni ein gutes Ergebnis erzielt. *daumendrück*


    Lenz plagt immer immer noch ihr Rücken. Schade, dass es nicht nur an der Matratze lag oder diese wenigstens schon eine Besserung gebracht hat. :)*

    Zitat

    Leider findet es hier in unserer Gegend immer im "ganz tiefen" Wasser statt,

    Steph, unsere Schwimmhalle bietet Kurse mit Aqua-Gymnastik auch im tiefen Wasser an. Habe ich mal mitgemacht und fand es sehr effektiv. Nur liebe ich im Frühling und Sommer Bewegung an der frischen Luft und in den Wintermonaten wurde unser Schwimmhalle modernisiert und wird jetzt erst wiedereröffnet.


    Dein Sohn will einen neuen Papa? ;-D Er merkt wohl auch, dass ihr Beide mit Deinem Mann nichts anfangen könnt. Putzig der Kleine! ;-)


    Liebe Lenz, vielleicht bekommst Du auch Massagen oder Rückensport vom Orthopäden verschrieben. Ich hoffe, dass die Nächte bald keine Qual mehr für Dich sind! :)* :)_


    Für ich x 2 lasse ich auch mal einen lieben Gruß da, wenn sie nach der Nachtschicht hier rein schaut.*:)


    Federweiße wird schimpfen, wenn ich noch länger wertvolle Arbeitszeit vergeude! |-o Aber ich war heute eine halbe Stunde eher im Büro und habe schon etwas geschafft! ;-)


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag! @:)

    @ lenz

    Zitat

    Physiotherapie, Rückengymnastik, Wassergymnastik oder andere Sachen wirst Du schon für Deine Wirbelsäule ausprobiert haben.

    Also als Privatpatientin solltest Du Dir Physiotherapie unbedingt verschreiben lassen :)z


    Wenn Du die nicht bekommst, versuche es wirklich mal mit Rückengymnastik – 1 x in der Woche reicht da vollkommen und es bringt wirklich was, soweit natürlich andere medizinische Gründe ausgeschlossen sind.


    Ich kenn das Problem aber auch von einer Freundin, die hat schon alles mögliche ausgeschöpft bis hin zu Operation und Nerven veröden...Hat alles nüscht gebracht und muss nun mit den Schmerzen leben :-o

    @ steph

    Zitat

    bye-bye ihr guten Vorsätze mit dem Abnehmen

    Schwache steph, schäm Dich ;-)

    Zitat

    wenn ich Haare wasche, mach ich das immer über der Badewanne

    Ich wusste gar nicht, dass das so viiiieeeele Frauen machen

    Und mein Orthopäde hat mich das mal gefragt, ob ich das mache und wahrheitsgemäß sage ich ja und dann hat er ganz doll mit mir geschimpft :-/ Also Frauen, lasst das bitte sein, es schadet Eurem Rücken....

    Zitat

    "Nein – Mami. Du bist die Beste. Du bist so schön und so lieb." – hängt seine Mini-Bounty-Ärmchen um meinen Hals, sagt "Mit Dir kann man sooo schön kuscheln" und küsst mich wie verrückt... x:) x:) x:) x:) x:) x:) IST DAS NICHT SÜSS? x:) x:) x:)

    Ja, steph, genieße das. Die Zeiten werden sich ändern ;-D Mein Sohn wollte ich mich immer heiraten, für ihn kam nieeeeemals eine andere Frau in Frage. Mama, wenn ich groß bin heirate ich Dich x:)

    Zitat

    Das Eisen vertrage ich aber sehr gut – morgen habe ich schon zehn Tage geschafft. Denkst Du, der Eisenspeicher ist nun wieder voller? Wie lange dauert das denn? Ich soll es ja komplett nehmen – d.h. 100 Tage.... (ich bin mal gespannt, wann ich anfange es zu vergessen...)

    Bei meiner Tochter hat das mal 3 Monate mit dem Auffüllen gedauert. Und mit der Magen- und Darmspiegelung würde ich noch warten. Ist der Eisenspeicher aufgefüllt, würde ich regelmäßig überprüfen lassen, ob Dein Wert gleich bleibt oder wieder drastisch absackt. Erst dann ist sicher, dass Du irgendwo Blut verlierst. Bei meiner Tochter wollten die das auch gleich machen

    Zitat

    sie hatte so einen niedrigen Wert, dass sie in KH musste, hatte aber keine Beschwerden, war nur immer blass, hat zu dem Zeitpunkt sogar Ausdauersport getrieben mit dem Wert unfassbar

    . Wir haben uns dann dagegen entschieden und siehe da, es hat sich alles wieder eingependelt. Auch heute muss sie in größeren Abständen immer mal eine Eisentablettenkur machen, aber das ist Veranlagung, ich hatte das auch bis ca. Mitte 20. Dann hat sich das irgendwie "verloren".

    @ diana

    Du hast mich wieder überlesen oder nüscht dazu zu sagen ":/

    Zitat

    Im schlimmsten Fall stehe ich dann ganz allein nach 23 Jahren da, aber etwas Anderes ist zur Zeit auch gar nicht zu erwarten.

    Zitat

    Du wirst niemals allein dastehen, Du hast Freunde und vor allem Deine Söhne – die werden Dich doch nicht im Stich lassen. Außerdem geht das Leben weiter, Du bist dann frei, frei für Andreas, einen anderen Mann oder ganz einfach frei in all Deinen Entscheidungen, die Dir gut tun :)* :)* :)*

    Schön, dass Du jetzt voller Elan bist und die Situation in die für Dich richtige Richtung lenken willst. Du schaffst das. :)* :)* :)*

    Zitat

    [Und über Deinen Nochmann kannst Du Dich hier richtig auskotzen] Und Wenn nicht bei uns, bei wem dann ??? :)_

    Gestern abend hat mein Mann meinen Laptop für Versuchszwecke mißbraucht und ich konnte Euch keine Gesellschaft leisten. Aber das kommt noch mal zum klappen.... :-D


    Und jetzt alle die eigentlich arbeiten müssten, weiterarbeiten 8-)

    federweiße, guten morgen..


    ich würde soooo gerne mal in kur, aber die kasse zahlt nicht. nur die behandlung, den rest muss ich selbst zahlen. soviel zum thema privat versichert. ich würde da liebend gerne raus. ich wollte mich über meinen schwager anstellen lassen, das hat sich ja erledigt. hauptsache der kerl wird wieder gesund.


    ja, ich werde jetzt mal alles raffen, was ich raffen kann an therapien. ich nutze meine versicherung nie und schon garnicht für irgendwelche therapien. wenn ich bedenke was ich zahle, sollte ich das echt mal machen, denn probleme habe ich auch genug ( gesundheitlich gesehen ).


    so, gehe gleich schuhe kaufen. meine stiefel sind mir doch zu warm und ich brauche ein paar neue schuhe für das wetter. nein, ich habe nichts gescheites und ich bin auch kein handtaschenfeti...


    ok. bei schuhen sieht das anders aus, aber ich kaufe kaum welche. wofür auch?

    Zitat

    Du hast mich wieder überlesen oder nüscht dazu zu sagen

    @ Federweiße

    Weder noch! Ich hatte Deinen Beitrag gelesen und es hat mir ein wenig Mut gemacht! Ich denke auch, dass meine Söhne und wenigstens einige Freundinnen in der schweren Zeit zu mir stehen werden. Ich habe jetzt schon ganz viele positive Gespräche gehabt, denke aber trotzdem dass es eine schwere Zeit wird.


    Ihr wisst doch inzwischen alle hier, dass ich jeden Beitrag lese, aber nicht alles kommentiere und mich trotzdem über Denksanstöße freue und Eure Bereitschaft, mir weiterhin zu zuhören und zur Seite zu stehen.


    Dankeschön Euch allen, die es so lieb mit mir meinen! :)_


    Über meinen (Noch)Mann muss ich mich hoffentlich nicht so oft hier

    , ich muss an mich denken und nach vorne schauen.

    Zitat

    Und jetzt alle die eigentlich arbeiten müssten, weiterarbeiten 8-)

    Wird gemacht Chefin! *:)

    Liebe Lenz,

    viel Spaß beim Schuhekauf. Hoffentlich findest Du etwas, was Dir gefällt.


    Wie geht es Deinem Schwager inzwischen? :)* Er muss bestimmt sehr geduldig sein und das Liegen und Nichtstun wird ihm verdammt schwer fallen. So ist das, wenn man selbständig ist. Kenne es ja von meinem Mann.


    Ja, lasse Dir mal ruhig ein paar Anwendungen verschreiben. Eine Freundin meiner Mutter hat auch arge Probleme mit der Wirbelsäule und muss ständig Schmerzmedis nehmen, weil 2 OPs nichts gebracht haben. :)_

    @ morgue

    *:) *:) *:) Wie lief Deine Klausur, hast Du ein gutes Bauchgefühl :-D

    @ lenz

    Schuhe, Taschen x:) Habe vorgestern gerade 2 Paar Schuhe gekauft. Ich kann mich auch von keinen trennen o:) Und mein Schuhregal im Keller muss schon wieder erweitert werden, wo soll das bloß noch hinführen ":/ Jacken liebe ich auch, genau wie schönes Porzellan und Lampen könnte ich auch jede Woche austauschen ":/

    ;-D


    So, jetzt gehe ich erst mal walken, bis später *:)