• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    @ diana


    Du hast bestimmt heute frei

    Nö, leider nicht! Aber in 3 Stunden habe ich es geschafft und jetzt ersteinmal Mittagspause. :)D

    :°( Wünsch ich euch auch.


    Ich muss leider gleich noch mal ran, bis morgen früh um 6 Uhr.. :°(


    ??dafür seh ich den schnuckeligen Warenhändler noch mal vor dem Wochenende?? |-o ??danach haben wir erst wieder in 5 Wochen gleiche Schicht, da ich ja keine Spätschicht mehr arbeite..?? :(v

    @ diana

    Zitat

    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

    Das hört sich ja nach Verabschiedung an ":/

    @ ichx2

    Eine ruhige Nachtschicht wünsch ich Dir. Aber was soll denn das mit dem schnuckligen Warenhändler.... ":/ Wirst Du uns hier auch noch ein Pflegefall :=o

    federweiße ich wusste es ]:D


    Nein, ich werd kein Pflegefall. Ich bin glücklich in meiner Beziehung, da kommt so schnell niemand zwischen x:) , aaaaber, ich bin unglücklich in der Nachtschicht bzw. abends total unmotiviert, mich fertig zu machen und noch mal los zu fahren, da ist so ein kleiner "Strohhalm" an den man sich klammern kann, schon ganz hilfreich.. ein kleiner Augenschmaus ]:D


    Mal davon ab, ist er "Kleine" gerade mal 20 Jahre alt (laut meiner Mutter), würde also sowieso sowas von garnicht in Frage kommen ;-D

    @ ichx2

    Na da bin ich ja beruhigt und eine Sorge weniger hier. Gut dann lass ich ihn mal als Motivatonspusch gelten ;-)


    Da bin ich abe froh, dass mein Mann unter Männern ist und sich nicht mit weiblichen Schnuckelchen für den Nachtdienst motivieren muss ;-D ??Obwohl in der Kantine gibt es Küchenfrauen?? ":/ Da muss ich ihn doch glatt mal drauf ansprechen :-p

    ich habe nicht zum abschied gewunken. habe gegrüßt. ich bin einfach nur noch müde. früh ins bett bringt ja nichts, da wache ich dann um mitternacht auf, vor schmerzen. kann mir heute nacht ja mal eine tablette nehmen - nur einmal durchschlafen. ich glaube das mache ich auch. lege sie mir auf dem nachttisch. habe ja noch spezial-tabletten für solche fälle.


    die matratze fühlt sich gut an, die ist richtig muckelig.