• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Aber Deinem Rücken hat sie noch nicht so richtig geholfen, vermute ich ":/ Du tippst da ja auf eine ganz bestimmt Krankheit, oder ??? Ich hoffe nicht, das sich die Selbstdiagnose bestätigt :|N

    ??ich wünsch lenz einfach nur noch einen erholsamen schlaf, ichx2 eine tolle schicht und dem rest ein schönes wochenende??

    nö, geholfen hat die matratze nichts. aber sie fühlt sich gut an. wippt so ein wenig nach :-).


    daher bin ich mir sicher, dass es nicht an der Matratze liegt, sondern doch am Kreuz.


    heute habe ich leider den osteopathen nicht erreicht. vielleicht ist es auch nur ein blockade, wobei die stelle ja rechts und links neben der wirbelsäule schmerzt. nachts zumindest. am tage ist es eine andere stelle.

    @ morgue

    Dir und Deinem Hase auch ein schönes und hoffentlich kuschliges WE :)_ Und jobmäßig für Hase mal endlich so richtig Glück :)* :)* :)* Habt Ihr schon mal eine Umschulung für Hase in Betracht gezogen ":/

    Also Rücken ist wirklich was fieses, wenn man damit zu tun hat. Die Lebensqualität leidet doch erheblich, weil man ganz einfach nicht ausgeschlafen ist, sich wie gerädert fühlt....


    Ich hatte mal ca. 4 Monate Schlafstörungen :-( Ich hatte zwar keine körperlichen Schmerzen, aber ich war immer nur kaputt :-(

    Huhu *:) ;-D


    Das freut mich aber, wie ihr Euch das gemerkt habt!!!


    Aber nein - ich plane nicht wirklich. Im Gegenteil: ich wollte das ganze ja am liebsten ausfallen lassen, aber mein Vater hat schon recht mit "....dann kommen die, die kommen wollen einfach eine Woche später..." - also habe ich entschieden, das ganze einfach absolut entspannt anzugehen, nämlich


    1. Ich backe nicht, sondern ich hole TK Torten aus der Tortenfabrik


    2. Da ich nicht weiß, wer alles eintrudeln wird, bestellen wir abends beim

    Italiener Pizza/Nudeln für die gesamte Manschaft ??meine Mom zahlt mir die Hälfte dazu, weil ich keine große Party wollte - macht ja nicht viel Sinn, wenn ich wegen Mini-Bounty bereits um 20h wieder abhauen müsste. Und da ich vor 2 Jahren knapp 400 € zur Überraschungsparty zum 60. Geb. meines Vaters zugesteuert hatte, sagt sie, hilft sie mir jetzt aus??


    Das bedeutet: Bude saubermachen muss ich sowieso, ansonsten decke ich nur den Kaffeetisch und koche Kaffee und sobald das Kaffeegeschirr in der Emma ist, muss ich für's Abendessen nur noch den Telefonhörer in die Hand nehmen. :)z


    So kann ich damit ganz gut leben ;-D

    ??hase ist ja schon in einem beruf den er nicht gelernt hat, nach tot von seiner frau und auch der stress der jahre in der krankheit + beruf hat er seinen sehr sehr gut bezahlten posten ja komplett aufgegeben ( kaufmännischer bereich ) und ja, wir sind dabei zu grübeln, durch die neue gesetzgebung hoffen wir nun umzusatteln.. denn der bau ist bald schwierig, ab april kann man für einen deutschen 3 osteuropäer einstellen fürs selbe geld??.. ansonsten ??bin ich heute strohwitwe, schatz ist unterwegs, die laune schwanz zwischen stocksauer und heulen, nein ich mags nicht erzählen, und ich?? sitz am eishockeyliveticker. bin hier auch wieder weg aus dem faden ??und schwirr im restlichen forum wohl rum, wie gesagt fühl mich nich mehr soo wohl?? nein das hat nichts mit euch persönlich zu tun :)

    Das machst Du richtig steph, keinen Stress, auch wenn es ein wenig Geld kostet :)^ Also wenn ich mehr als 6 Gäste erwarte, verfalle ich in Panik. Also tue ich mir das auch nicht mehr an und feiere dann außerhalb und komme entspannt in ein schönes sauberes aufgeräumtes Haus :-D

    steph, hallo!!


    genau, ist die einfachste und stressfreie methode. ich habe auch dieses jahr an einem sonntag und hoffe, dass das wetter gut ist, denn dann bin ich weg.


    federweiße, ja ich bin gerädert und ich werde immer früher müde. es macht so keinen spaß mehr.


    ich nehme wirklich heute eine pille, aber ob die gegen die steifheit hilft?

    @ morgue

    Ich hoffe es gab keinen Streit mit hase ":/ Und...ich weiß ja in welchem Faden Du zu finden bist, also mach Dir keine Sorgen, wegen hier...

    @:) @:) @:)

    Zitat

    normalerweise helfen pillen um steif zu werden aber evtl gehts auch anders rum ]:D

    Das hebt doch gleich die Laune oder morgue :-D