• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    morgue, ich habe nichts, was steif werden könnte ;-)


    nein und die pillen sind auch nicht blau :-).


    morgue, ich gehe auch mal lesen. lass dich mal drücken!

    Zitat

    normalerweise helfen pillen um steif zu werden aber evtl gehts auch anders rum ]:D

    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :)= :)= :)= :)= :)^ :)^ :)^ :)^


    Freut mich, dass ihr das genauso seht mit dem "stressfrei" - mein Mann meckert

    >:( ??deshalb ja der Vorschlag meiner Mom, dass sie die Hälfte des Essens bezahlt??


    Ich denke, wir sind Minimum neun Erwachsene - im schlimmsten Fall noch fünf oder sechs mehr (auf jeden Fall meine Eltern, meine Cousine mit Lebensgefährten, meine Tante, meine beste Freundin mit Lebensgefährten und Kind, mein Mann und ich - evtl. noch ein paar andere Tanten und/oder Cousins und Cousinen

    )

    Mir ging es heut gar nicht gut. :-( Habe schon auf der Arbeit gemerkt, wie ich Migräne bekomme :-( Habe versucht gleich mit Tablette gegenzusteuern, hat aber nicht geklappt. Bin eher nach Hause und habe bis ca. 16.30 Uhr im dunklen Schlafzimmer gelegen und gegen Brechreiz gekämpft. Dann kam mein Sohn und hat mich mit erlöst.... :[] ??hatte inzwischen schon 3 verschiedene Pillen eingeworgen nüscht hat geholfen?? ??er hat richtige Migränepillen vom Arzt die haben dann geholfen??

    lenz :)_


    steph :)_ lass dich nicht ärgern der soll moppern.. und du den tag genießen soweit es geht


    fdw :)_ gute besserung weiterhin :)

    @ steph

    Solange Du Dich noch gegen Deinen Mann durchsetzen kannst, muss ich mir ja keine Gedanken machen :=o


    Schön, dass Du Dir nicht reinreden lässt. Wie Du schon sagst, Du hast ja die Arbeit, niemand sonst... :)z

    migräne, oh weia... das hatte ich vor jahren mal, aber nicht oft. vielleicht 1-2 mal im jahr. nu isses aber weg. federweiße, die schmerzen sind echt fürchterlich und die übelkeit. hast du oft damit zu tun?


    sind eher momentan ein invalidenfaden :-). meine schwester sagte mir die tage,dass mein schwager diese woche aus dem krankenhaus entlassen werden sollte. ich denke eher, es war sein wunschdenken. das kann ich mir bei weitem nicht vorstellen. gebrochene wirbel und beine. reha will er auch nicht machen. ich denke, aber dass er ganz schnell merken wird, dass es ohne nicht geht. er wird ja nicht laufen können. die muskulatur ist ja futsch.

    Zitat

    sind eher momentan ein invalidenfaden

    ;-D


    Nein, zum Glück habe ich nicht so oft Migräne, höchstens 3 – 4 mal im Jahr. Aber wenn dann eben richtig heftig. Aber es gibt schlimmeres....


    Also ich kann niemanden verstehen, der keine Reha machen will :|N Hoffentlich könnt Ihr alle ihn irgendwie überzeugen :)z

    mädels - ich gehe in mein bett. 3 std. schlafen, tablette einwerfen und weiterschlafen. vielleicht wird es ja mal eine lange nacht.


    das licht lasse ich noch an.


    morgue, ärgere dich nicht. das tut dir momentan nicht gut!


    steph und federweiße, dann schreibt mal fleißig weiter. diana ist nicht da und ich x2 arbeiten. johann ist ausgewandert und sun ist mit.

    Zitat

    steph :)_ lass dich nicht ärgern der soll moppern.. und du den tag genießen soweit es geht

    Das will ich machen morgue, lieben Dank :)_ . Ich werde am besten schon mal Bach Blüten Rescue Tropfen frühstücken ;-D ;-D ;-D

    Zitat

    Solange Du Dich noch gegen Deinen Mann durchsetzen kannst, muss ich mir ja keine Gedanken machen :=o


    Schön, dass Du Dir nicht reinreden lässt. Wie Du schon sagst, Du hast ja die Arbeit, niemand sonst... :)z

    Oh ja - das kann ich. Das ist ja auch nicht das Problem in unserer "Ehe". Es ist aber auch nicht schwer, sich gegen ihn durchzusetzen, denn inzwischen kann ihn sogar Mini-Bounty mit noch nicht abgeschlossenem Wortschatz an die Wand reden ;-) ??ist nicht schwer bei einem Stoffel, der nichts im Kopp hat außer "der Ball ist rund und das Runde muss in das Eckige..."?? ]:D

    Zitat

    na, federweiße - hast du mich bei facebook gefunden?

    Sucht fdw Dich/uns? Wollen wir uns jetzt alle "outen"? Ich habe keine Probleme damit (bei Euch Mädels hier aus dem Faden) - mit Sun und Diana haben wir uns ja bereits vor langem geoutet. Und ich gehe mal davon aus, dass wir uns hier nicht gegenseitig in die Pfanne hauen wollen/werden. Von daher vertraue ich Euch schon und hätte keine Bedenken.


    fdw - meine ehemalige Arbeitskollegin hatte auch sehr lange mit Migräne zu tun. Ich habe sie 2 oder 3 mal von der Arbeit nachhause fahren müssen ??und wie im Märchen hat sie mir den Heimweg markiert - allerdings nicht mit Kieselsteinchen.... und blöderweise war es der Standstreifen auf der Autobahn und da musste ich ja für den Heimweg die Seite wechseln.... hat sie wohl nicht bedacht?? {:( - es hat lange gedauert, doch dann fand sie heraus, dass es sie immer dann erwischt hat, wenn sie am Vorabend Rotwein getrunken hat!!!! Seit sie den meidet, geht es ihr Gott sei Dank gut!

    @ steph

    Am Rotwein, Weißwein, Federweißen ;-) ,Sekt liegt es nicht ;-D ??In der Woche trinke ich grundsätzlich nüscht?? Muss ja irgendwie meine Arbeit professionell, gut und fehlerfrei machen. Fahre auch jeden Tag mit dem Auto. Bei mir hat das mit einem ganz bestimmten Wetter zu tun, habe ich so für mich festgestellt. Sonnig und dazu eine ganz leichte Briese – und zack springt mich die Migräne an :)z