• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    @ diana

    Schweigt Ihr Euch zu Hause nur noch an ":/ Geht Ihr Euch aus dem Weg ":/


    Das man sich dann nicht wohl fühlt, ist verständlich :)z Deine Söhne merken bestimmt auch was los ist ":/ Haben sich zurückgezogen ":/ Oder könnt Ihr das Dilemma noch gut verbergen ":/


    Das ist so dooooooooof, dass Du leidest, aber es muss wohl sein, damit Du eine für Dich richtige Entscheidung treffen kannst. Telefonierst Du nicht mal mit Andreas :-o


    Ich drück Dich mal :)_ ??Und ein Gläschen Sekt hebt die Laune?? :-D

    Zitat

    Ich drück Dich mal :)_ [Und ein Gläschen Sekt hebt die Laune] Und :-D

    Dankeschön, aber ich trinke nur in netter Gesellschaft und zu Feierlichkeiten! ;-)

    Zitat

    :-o Jetzt fühle ich mich aber etwas... :-o

    Sorry, Federweiße! |-o


    Ich bin zur Zeit etwas neben der Spur. Dankeschön, das Du mir ein Gläschen Sekt rüber schieben und mir Gesllschaft leisten wolltest.


    Ich hatte es so aufgefasst, dass ich mir ruhig allein ein Glas Sekt genehmigen soll. Deshalb meine Antwort.


    Nehme es mir bitte nicht übel! :)_ Bin nicht so ganz bei der Sache, bin auch gleich wieder weg.

    Halt die Ohren steif Diana :)z


    steph wird ihren großen Tag vorbereiten :)z


    lenz geht es hoffentlich besser :)z


    ichx2 spielt mit den Kids :)z


    federweiße geht auf den Stepper :)^

    Zitat

    Das ist so dooooooooof, dass Du leidest, aber es muss wohl sein, damit Du eine für Dich richtige Entscheidung treffen kannst.

    Wahrscheinlich wahr! :)z

    Zitat

    Ich drück Dich mal

    Dankeschön! :)_

    Danke für Deine tolle Überraschung Diana!!!

    ;-)


    Ich habe mich jedenfalls gefreut wie Bolle :)z :)z :)z :)z


    Bin jetzt nochmal kurz weg, bis Mini-Bounty im Bett ist. Er spielt nur gerade so schön Eisenbahn, dass ich die Zeit genutzt habe, schon mal nachzulesen, was ich verpasst habe.


    Bis in einem Stündchen circa *:)

    Ich schau VOX und grusel mich... ??ich weiß auch nicht, warum ich mir das antue - das Thema ist so scheußlich aber doch anziehend für mich??

    heute ist nicht mein tag. habe nir vorhin was in die tastatur gekippt. tasten raus und 3 sind dabei abgebrochen.


    die nacht war, solange die tablette gewirkt hat gut, aber genauso kurz wie ohne tabletten. nur das die schmerzen beim einschlafen erstmal weg waren.


    also bin ich genauso unausgeschlafen.


    bitte alle die uhren vorstellen.

    Oh nein Lenz - das ist aber wirklich nicht Dein Tag....


    Was hast Du Dir denn in die Tastatur geschüttet? Kaffee? Was klebriges? Oder Wasser? Das wäre zwar auch ärgerlich, aber noch das geringste Übel...


    Mensch - mit Deinem Rücken das ist ja echt eine Qual! Wirf Dir aber nicht blind irgendwelche Schmerzmittelchen ein, ja? Ich bin da echt kein Freund von.... Hast Du nicht einen fähigen Orthopäden bei Dir in der Nähe, der sich Deinen Rücken mal anschauen kann?


    Ich drück Dich mal.... :°_

    Boah... mir dreht sich der Magen um... ich muss Vox wegschalten....


    Ich vertrage sowas nicht mehr - es macht mich total traurig und ich fühl mich ganz komisch...


    Also - umschalten - Traumhotel Tobago ;-D


    Ich denke, ich mach hier mal das Licht aus - eh keiner mehr da...


    pust und dunkel


    zzz zzz zzz

    steph, wollte erstmal den osteopathen von sohnemann ausprobieren. der war gut. orthopäde gibt nur spritzen. ich lasse den mal drücken und biegen und wenn es dann nichts hilft, gehe ich mal in die röhre. die bandscheiben sind ja hinüber, aber die schmerzen sind daneben.


    hoffe, morgen geht lappi noch, wenn der saft getrocknet ist. die tasten versuche ich festzukleben.


    ich gehe auch schon wieder. bin mometan kein guter unterhalter.


    also, schlaft gut! und diana, lass dich nicht unterkriegen.

    Huch :)- mal ein Kerzchen reinschieb - ist ja doch noch Action hier ;-D


    fdw Nee, die Zeiten des Durchmachens sind erst mal vorüber ??die kommen wieder, wenn Mini-Bounty groß ist und Mami wieder ausschlafen lässt??


    Lenz Saft ist nicht gut... :|N :|N :|N Sagtest Du Laptop oder PC? Die Tastatur vom PC kann man super zerlegen und sogar in die Spülmaschine stellen! :)z