• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

Die Tastatur vom PC kann man super zerlegen und sogar in die Spülmaschine stellen!

Echt, das geht :-D Gibt es da auch eine Anleitung für ":/ So grob reicht mir schon :)z

Mit Durchmachen meine ich doch wegen dem Burzeltag mit 0 – ist ja heute sogar eine Stunde früher, wenn man es denn so möchte ;-D

Hihi - ich weiß schon, warum Du meinst ich sollte Durchmachen.... aber :|N nööööööö ;-D Ich werde heute Nacht auch mein Handy ausstellen, was ich sonst nie mache - aber ich denke, dass es einige Irre geben wird.... u.a. Ex B, der ja mit mir zusammen Geburtstag hat und sicher wach sein wird...

Das mit der Tastatur in Spülmaschine weiß ich nicht mehr so genau, aber man kann den oberen Teil irgendwie abmachen und dann diese untergelegte Gummimatte und die Tastatur oben in der Besteckschublade mitwaschen lassen :)z

Ja, da wär mir der Schlaf auch wichtiger ;-D

Wie fühlst Du Dich sonst so ;-) Ist zwar bloß ein Zahl – trotzdem mir war irgendwie – komisch ":/

Frau geht dann ja auf die fünfnull zu :-(

Da ich irgendwann ab 25 eh aufgehört habe zu zählen und in den letzten Jahren sogar nachrechnen musste ("Äh was haben wir.... 2003...minus 1971...." ;-D ) wenn mich jemand mal nach meinem Alter gefragt hat, fühle ich mich eigentlich normal. Da Du uns ja alle in Facebook gefunden hast, kannst Du mir sicher bestätigen, dass ich ja keineswegs wie 40 aussehe - von daher... ich denke einfach nicht daran und werde mir erst in 10 Jahren wieder bewußt, dass "...die Hälfte nun um ist..." ;-)

Um die Zeit?! :-o

Ich hoffe, es ist nichts passiert?!

Wenn bei mir das Telefon nach 21h klingelt, zucke ich grundsätzlich erst mal zusammen....

@ steph

Sie hat bis 21.00 Uhr gearbeitet, darum erst so spät Tel. und wollte einfach die vergangene Woche durchquatschen :)z

Mein schönes kluges großes Mädchen, sagt mir zum Abschluss immer "und was ich Dir noch sagen wollte, ich habe dich ganz doll lieb Mama" x:)

herzallerliebste steph, ich wünsche dir alles liebe zum geburtstag. hoffe, deine wünsche gehen ganz schnell in erfüllung. bleib wie du bist, aber vor allem gesund und munter. habt einen schönen tag. :-)

Liebe Steph,

herzliche Glückwünsche zum

Geburtstag :)- :)- :)-

ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück und Freude in der Zukunft,

viel Gesundheit :)* und einen netten Mann an Deiner Seite! ;-)

Lass Dich heute feiern von Deinen Lieben! @:) @:) @:)

Liebe Grüße :)_ von

Guten Morgen Lenz,

da haben ja Zwei um die Wette getippt, um als Erste zu gratulieren! ;-D

Wie geht es Dir und wie war Deine Nacht? Ich habe nur Schwachsinn geträumt und unruhig geschlafen. %-|

Zitat

:-o Jetzt fühle ich mich aber etwas... :-o

Liebe Federweiße,

ich hoffe, Du nimmst meine Entschuldigung @:) und Richtigstellung an.

Am nächsten Tag gelesen, habe ich meine eigene Antwort auch anders aufgefasst. |-o War eben blöd ausgedrückt!

Aber zur Zeit bin ich meinen Gedanken auch nicht so ganz bei der Sache! :-(

Happy Birthday to youuuuuuuuuu

Happy Birthday liebe Steheeeeeeeeeeeeeph

@ :) :)* :)- :)* @:) :)* :)- :)* @:)