• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    diana, die nachricht habe ich mit dem smartphone getippt.


    steph, ich weiß das mit der tastatur und spüelen etc. habe ja auch beim lappi tasten abgemacht, aber die sind so fein und pingelig, dass mir jetzt welche kaputt sind, bzw. dem board was abgebrochen ist. mir fehlen jetzt ein paar tasten. da drücke ich jetzt auf dem nippel rum. besonders das l fehlt mir sehr. ö + ä+ - sind auch im eimer. die zahlentastatur hakt. grrrrr.....


    im lotto gab es auch nur 3 richtige. ein neues lappi ist nicht drin.


    die nacht war komischerweise besser, aber ich schreie mal nicht so laut, wer weiß ob das nur eine ausnahme war.

    @ :) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

    @ :) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

    @ :) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

    @ :) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

    ??Puh, der Strauß war schwer?? ??Na ja sind ja auch pfirsich Stück?? ;-D

    Liebe steph

    Zum Geburtstag recht viel Glück,


    immer vorwärts, nie zurück,


    wenig Arbeit recht viel Geld,


    grosse Reisen in die Welt,


    jeden Tag gesund sich fühlen,


    sechs Richtige im Lotto spielen,


    ab und zu ein Gläschen Wein,


    dann wirst du immer glücklich sein.


    Und...


    Wünsch Dir was! Sag nicht: ich brauch ja nichts. Sag nicht : ich krieg es ja doch nicht!


    Bau ruhig Luftschlösser und träume davon, dass sie wahr werden.... Auch Wünschen, Hoffen und Träumen machen das Leben reich!


    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag umgeben von Menschen, die Dich mögen und die auch Du magst und bleibe so ein optimistischer fröhlicher Mensch.


    *:) *:) *:)


    :)_

    @ diana

    Natürlich bin ich Dir nicht böse, weiß doch wie es Dir im Moment geht :)_ Habt Ihr wenigstens auch so schönes Wetter in Berlin, wie wir hier im Rheinland :-D


    Da freue ich mich schon auf die schöne Fahrradtour, die ich mit Schatze gleich machen werde :-D

    @ lenz

    Ich habe auch nüscht gewonnen im Lotto :°( Hoffentlich klappt das mit der Kleberei der Tasten ":/ Hast Du vielleicht noch Garantie drauf? ??Oder wie wäre es mit einem Versicherungsfall?? Privathaftplicht, müsste man ein ganz klein wenig klüngeln ;-)

    Zitat

    das l fehlt mir sehr. ö + ä+ – sind auch im eimer.

    Dann müssen wir hier was erfinden ":/


    Also ab sofort ist dann l = b, ö = o und ä = a


    Dann heißt Du jetzt z. B. benz ;-D und ö und ä brauchen wir ja nicht so oft. Außerdem geht ja noch ö = oe und ä = ae


    *:)

    Vielen Dank ihr süßen für die lieben Glückwünsche!!!!


    Vor allem


    Lenz weil sie so schön früh und die erste war,


    Diana weil sie das ganze schon postalisch per Überraschungskarte vorgezogen hat,


    morgue für den wunderschönen Gesang,


    federweiße für's schleppen von tatsächlich 40 Rosen

    ,


    ich x 2 weil sie trotz Nachtschichten sogar an die olle Steph denkt

    Ihr seid einfach die Besten!!!!

    Ich schieb Euch mal noch was Pfirsich-Maracuja Torte und Mousse au Chocolat Schnitten rüber - eine Tasse Kaffee hab ich auch noch für jeden :)D - wer so lieb an mich denkt, darf auch mit mir feiern


    TAUSEND DANK EUCH ALLEN @:)

    Hallöle! Es ist ja noch früh am Tage, da kann ich doch auch noch gratulieren, oder Steph?


    Also, alles Gute und viel Glück sowie Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich dir zu deinem Nulli-Geburtstag!


    Ich halte mich schon auf dem Laufenden was bei euch so passiert, aber ich bin ja nicht der aktive Schreiber, sondern eher der heimlich Leser....... :-X


    Nur mal kurz reinwink und dann gleich schlafengeh - die Nacht ist ja doch ne Stunde kürzer, d.h. dann morgen um 4.15 aufstehen nach alter Zeit %:|


    Wünsche euch allen eine gute Nacht!


    LG

    Guten Morgen *:) *:) *:)

    Was ist denn hier los ":/


    Gestern war gar keiner hier ":/


    Diana wünscht keinen guten Morgen mehr ":/ Bist Du krank ":/


    Steph muss bestimmt Nachfeiern oder aufräumen ;-)


    Lenz hat bestimmt immer noch Rücken

    ;-)


    Morgue fühlt sich im anderen Faden wohler ;-)


    ich x 2 arbeitet, arbeitet, arbeitet ":/


    petze hat mal wieder reingeschaut :-D


    Und ich führe Selbstgespräche :-/


    Trotzedem schönen Tag Euch allen *:) *:) *:)

    federweiße

    Zitat

    Und ich führe Selbstgespräche

    dann weißt du wenigstens, dass du eine intelligente gesprächspartnerin hast ;-D

    bin doch auch noch da. aber meine tastatur stottert und ja, rücken habe ich auch. wochenlanges warten auf einen termin hilft mir auch nicht.


    steph, ist von daheim geflüchtet und hat keinen pc mehr.


    diana, hat ihrem mann gebeichtet.


    federweiße versucht mich zu finden.


    morgue ( da muss ich mal spionieren gehen ).


    ich x2 ist im stress.


    und der rest liest heimlich mit.

    Hihi - wilde Spekulatius ;-D ;-)


    1. Federweiße - der Bericht kommt noch


    2. petze - vielen Dank für Deine Glückwünsche


    3. Lenz - nein, ich bin nicht geflüchtet ??schön wär's??, sondern


    - Mini-Bounty kommt mit der Zeitumstellung nicht zurecht und hat um 19.30h keine Lust zu schlafen - ist ja für ihn erst 18.30h - d.h. ich bin erst spät im Internet


    - habe eine Menge Arbeit geschickt bekommen


    - musste telefonieren


    Ich versuche es heute Abend zu schaffen *:)

    *:) *:) *:)


    Ja, nordseefisch, is schon traurig und ich ahne nicht, was los ist ":/


    Dann mache ich mal das Licht aus


    :)- pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

    obwohl ich mich mit meinem Beitrag fast schon off-topic fühle, ;-D muss ich mich doch mal bei euch ausheulen......bei rtl gibt's doch jetzt diese neue reihe 'jugendliebe' und ich konnte nicht anders und hab reingeschaut, weil ich von dem Thema einfach nicht loskomme, deshalb hänge ich auch immer noch bei euch im Faden rum....hat vielleicht jmd. die Folge am So. gesehen? Ich hab's mir gerade auf rtl-now reingezogen und musste so heulen......die Geschichte von Sergio und Ingrid hat's mir echt angetan.......weil die Reaktionen genauso waren, wie ich mir das auch von meiner 'großen' Liebe gewünscht hätte.......(zumindest haben die von rtl das ganze recht gut zusammengeschnitten)....ich hätte mir von meinem Ex auch irgendwelche klitzekleinen Gefühlsregungen gewünscht, dann hätte ich nicht das Gefühl gehabt, dass ich so total 'strange' bin und immer noch in ihn 'verliebt' mit riesigen, sentimentalen Aufwallungen usw.......denn von ihm kam mail- und gesprächstechnisch nix in der Richtung rüber und deshalb habe ich mich, glaube ich aus verletzter Eitelkeit, Stolz oder was auch immer ziemlich kindisch, trotzig benommen......naja, streckenweise volll peinlich.....ich denke deshalb, dass er deshalb keinen Kontakt mehr mit mir hält und fühle mich irgendwie als Lückenbüßer, weil ich zu einer Zeit, als er keinen regelmäßigen Skype-Kontakt zu seiner Frau/Familie halten konnte und auch sonst freizeitmäßig nix los war ein relativ gefragter Mail-partner war und als er Zugang zu schnellerem Internet hatte bzw. in einer größeren Stadt (mit mehr Action) war, gar nichts mehr von ihm kam. Was mich beschäftigt, ist, dass ich mir immer wieder, zwar mittlerweile in immer größeren Abständen, darüber/ über ihn Gedanken mache. Ich dachte, mit diesem (virtuellen) Wiedertreffen könnte ich mit ihm irgendwie abschließen. Die 18 Jahre vorher, habe ich nur alle Jubeljahre mal an ihn gedacht und jetzt kriege ich ihn gar nicht mehr so richtig los. Meint ihr ich brauche nur mehr Zeit? Wir sind auf facebook verbunden und ich habe für ihn einen Extra-Skype Account eingerichtet (vielleicht erinnert sich wer noch, dass ich meinem mann nichts vom Wiederfinden erzählt habe und auch nicht werde) Ich würde ihn einfach ab und zu gerne mal sehen mit ihm reden, aber will ihm auch nicht weiter hinterherlaufen, da ich mich per Grußkarte, fb-message und zuletzt Skype-chat bei ihm gemeldet habe und die Antwort, naja....mäßig......war. Das ist jetzt auch schon 2 Monate her und ich bin schon stolz, dass ich seitdem nur 2mal auf Skype war um zu gucken ob er online ist........


    Tut mir leid, dass ich euch hier damit zuschwallere, aber meine Freundin will ich auch nicht schon wieder mit dem Kram belästigen, außerdem ist es mir irgendwie peinlich, dass ich als verheiratete, 4-fache Mutter, Ende dreißig nicht besser mit dieser ganzen Sache klarkomme......bin schon wieder am heulen.......