• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Hihi - erst mal noch nicht wirklich. Ich bin nämlich völligst "unenspannt" und frage alle 15 Minuten ob er mal auf Klo muss ;-D ;-D ;-D ;-D


    Aber sogar heute beim Einkaufen hat es geklappt und er hat gesagt, dass er Pipi machen muss :)^


    Mini-Bounty entwickelt sich zum Maxi-Bounty....

    was dir auch passieren kann .....


    wir sind gerade losgefahren ( es gab dort eine toilette ) und kaum 3 minuten unterwegs: "ich muss gaaaannnnz dringend pipi". weit und breit keine möglichkeit mal eben sein kind pullern zu lassen.

    %-| ...super... %-|


    Das stelle ich mir auch prima vor ;-D


    Ich habe heute im

    Kaufhaus schon die mittlere Krise bekommen - ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass es dort Toiletten gibt. Aber ein netter Mann, der an der Kasse vor mir stand ??so weit waren wir nämlich eigentlich schon gekommen?? zeigte in eine Richtung und sagte "Da schräg hinten - da sind Toiletten..." und wir waren schon im Rennen als ich "Danke schön..." sagen konnte.... ;-D ;-D

    ich kann dich aber beruhigen, es hat immer noch gereicht eine stelle zu finden, wo er sich erleichtern konnte. im tiefsten winter mit schneeanzug ist es auch spannend, wenn sein kind dann halbnackt im schnee steht und sein kleiner freund fast abfällt vor kälte ;-).

    ...da hab ich doch sofort das Bild eines Eiswürfel pinkelnden Eskimojungen vor mir... ;-D

    Wo sind denn alle? ":/

    ...is nich mehr schön hier... geh'n wir woanders hin? 'ne Eisdiele wäre klasse... :)^

    Zitat

    Wo sind denn alle?


    ...is nich mehr schön hier... geh'n wir woanders hin? 'ne Eisdiele wäre klasse...

    Tut mir leid, dass ich so selten hier rein schaue. Wird auch wieder andere Zeiten geben!


    Wünsche Euch ein schönes Wochenende! *:) *:) *:) *:)

    ...wird dunkel draussen...


    :)- ...ich stell mal ein Lichtlein auf, falls sich jemand hierher verirrt...


    ...gehe zu FB und chatte mit dem, der mich unendlich liebt... ??aber ich ihn nicht - aber es fühlt sich schön an, was er sagt??

    :)- :)- :)- Mehr Licht, ich seh ja gar nüscht ;-D

    @ steph

    Zitat

    // [aber ich ihn nicht – aber es fühlt sich schön an, was er sagt] aber

    Na da pass bloß auf steph....


    So fängt es manchmal an... ;-)

    hallo ihr lieben,


    erstmal für morgue ein paar dicke kraftsternchen.


    steph, der arme kerl macht sich doch hoffnungen.


    meine tastatur hat das klebrige zeug nicht gut überstanden.


    federweiße, was gibt es neues?


    diana, gibt es bei dir was neues?

    Zitat

    steph, der arme kerl macht sich doch hoffnungen.

    Nein :|N


    Und wenn doch, dann bin ich nicht schuld.


    Ich bin ganz ehrlich zu ihm und sage ihm, dass er noch nie meine große Liebe war und dass ich ihm nichts versprechen kann, was er gerne hören würde. Ich kann nichts ausschließen und auch nichts versprechen. Aber Punkt ist, dass ich verheiratet und in Deutschland bin - und dass sich so schnell an diesem Zustand auch nichts ändern wird.


    Dass er immer noch "I will always love you" schreibt.... ist nicht meine Schuld...


    Licht auspusten?

    mh ":/


    Also entweder hat "Andreas" hier ordentlich die stimmung "versaut" oder wir waren es ??speziell natürlich federweiße, morgue und ich??!? ":/


    Gibts denn nichts zu berichten an der Front?


    Ich habe vorgestern bei einer Tanzschule hier in der Gegend ein par Broschüren angefordert. Mein Freund und ich wollen demnächst einen Tanzkurs machen, wenn wir das mit den Zeiten der Kurse irgendwie hin bekommen. Als Babysitter hab ich mir überlegt, fragen wir dann vorher der Onkel, ob der zu den Kursen (vermutlich nicht öfter als 1x die Woche), die schlafenden Kinder hüten kann. Würden ihn abholen und wieder nach Hause bringen und er könnte hier in der Zeit an die PCs, bei seinem Vater hat er nämlich keinen PC und Internet.. ;-D ich hoffe, dass das klappt. Auf die Omas können wir ja leider nicht zählen.. :(v


    Sagt mal. Habt ihr euch schon mal Gedanken über den Spruch "Man sieht sich immer 2x im Leben" Gedanken gemacht? Ich hab auf der Arbeit ja viel Zeit zum (nach-)denken und hab mich gefragt (auch aus Dianas gegebenen Anlass), was man da so für "Kriterien" erfüllen muss und ob das bei jeder Person so ist, die man irgendwann mal kennengelernt hat ???
    Wieviel Zeit "muss" verstrichen sein, wie muss der Kontakt "dazwischen" gewesen sein (garkeinen, aus den Augen verloren oder ruhig mal sporadisch über irgendwelche Medien (Telefon, Internet, .. eben nur nicht persönlich)).. ich hab dazu soviele Fragen und Gedanken, die bekomm ich alle garnicht niedergeschrieben :|N

    *:) *:) *:)


    Wir hatten ein schönes verlängertes WE mit gaaaaanz viel Sonne und Wellness an der schönen Ahr in Rheinland-Pfalz :)^ Waren auch mal wieder tanzen ??bis 3.00 in der Früh??, das war sooooooo schön :-D So konnte ich gut erholt in die verkürzte Arbeitswoche gehen....

    @ ichx2

    Zitat

    Also entweder hat "Andreas" hier ordentlich die stimmung "versaut" oder wir waren es speziell natürlich federweiße, morgue und ich!!?

    Nö, den Schuh zieh ich mir nicht an. Wenn hier jemand über seine Probleme schreibt, dann muss er damit rechnen das es gaaanz viele unterschiedliche Meinungen und eben auch Gegenwind gibt. :)z


    Ich finde es nur schade und deprimierend, wenn man sich als Fadenstarter Leser, Ratgeber, Freunde, eben am Lebenteilhaber, "anfüttert" und diese dann einfach von heute auf morgen ignoriert :(v Sonst waren alle gut genug und auf einmal ":/


    Ich versuche gerade, das für mich abzuhaken ??menschlich bin ich enttäuscht?? Immer einen auf :-D :-D :-D :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* @:) @:) @:) machen und es nicht so meinen, zeugt für mich von Oberflächlichkeit. Aber wahrscheinlich ist das mein Problem...

    Zitat

    Sagt mal. Habt ihr euch schon mal Gedanken über den Spruch "Man sieht sich immer 2x im Leben" Gedanken gemacht?

    Ja, aber ich denke es ist eher so gemeint man will damit andeuten, dass es beim nächsten Treffen anders läuft (bzw. laufen kann) ... oder als Spruch, den Du ablässt, wenn Du von irgendwem in den Schatten gestellt wurdest und hoffst, dass bei einem weiteren Aufeinandertreffen ins Gegenteil verkehren zu können...

    Zitat

    Mein Freund und ich wollen demnächst einen Tanzkurs machen, wenn wir das mit den Zeiten der Kurse irgendwie hin bekommen.

    Macht das uuuuuuunbedingt. Das ist was richtig schönes für Eure Zweisamkeit :)^ :)= x:)


    Es macht Spaß, man kann zusammen lachen und was zum üben für zu Hause ;-)


    Wir haben das schon 2x gemacht, 1 x Discofox

    und 1x Salsa


    Also ichx2, unbedingt dranbleiben :)^ :)^ :)^

    ich schleich mich mal hier rein. gibt also nichts neues hier, schade. hoffe, es sind wenigstens alle gesund und munter!?