• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Hey! Da seid ihr ja wieder!!!! *:)


    Dann will ich mal ein update geben:


    Bei mir trottet alles den gewohnten Trott:


    - mein Mann -> unverändert


    - der ??häßliche rothaarige und sommersprossige?? Amerikaner -> schreibt täglich wie sehr er mich liebt, dass er alles für mich tun würde und mit mir zusammen sein möchte


    - PW -> hat mir geschrieben, dass er im Internet eine Frau kennengelernt hat und wohl mit ihr zusammen ist, sie sehen sich jedes WE, abwechselnd mal hier mal da (wohnen 400 km auseinander)


    - Ex A -> freut sich immer mich zu sehen, verspricht zu smsen, dann kommen aber eher Stenogramme wenn überhaupt etwas an. Habe ihn heute Nachmittag wieder be seinen Eltern getroffen und wir haben den ganzen Nachmittag miteinander verbracht


    - Ex B -> ist in allen Situationen mein Rettungsanker. Seine Frau rief mich am Sonntag an und wollte wissen ob ich mit ihr zusammen einen Tisch auf einem Babyflohmarkt teilen möchte - aber an dem Tag hat leider meine Patentante Geburtstag


    Ansonsten habe ich gestern ziemlich lange und ausführlich mit dem ??häßlichen torhaarigen sommersprossigen?? Ami über meine verstorbene große Liebe @:) geredet (es tut so gut mit jemandem zu reden, der ihn tatsächlich auch gekannt hat!!! Ich kenne davon nicht mehr viele)


    Ach ja - ein weiterer Ex, C, hat mich vor drei Tagen auf FB aufgespürt. Er ist inzwischen ebenfalls verheiratet und lebt in Washington DC mit seiner Frau. Sie war, bzw. ist an Brustkrebs erkrankt, aber die Chemo scheint sich "geheilt" zu haben. Sie sind nun in der Abwarteposition. Auch er würde mich gerne treffen, falls ich im Okt nach USA fliegen sollte.


    So - das waren die Steph- News in Kurzfassung ;-D


    Lenz - was macht der Rücken / die Matratze?


    ich x 2 - ich denke, der Spruch bedeutet einfach nur, man sollte niemanden in die Pfanne hauen oder ihm schlechtes tun, denn es kann sein, dass man einmal auf die Hilfe genau dieser Person angewiesen ist


    fdw - oh ja ... eine Nacht lang durchtanzen

    würde ich auch gerne mal wieder. Aber mein Mann ist dazu nicht zu gebrauchen - steiff wie ein Stock, ungelenkig und Null Rhythmus.... %-|

    huhu,


    war gestern endlich beim orthopäden. ich dusselige kuh habe die röntgenbilder vergessen. morgen muss ich zur funktionsanalyse ( brauch ich eigentlich nicht, der rücken hat bestimmt keine muckis mehr ), dann montag besprechnung. die spritzen haben nicht gewirkt und auch nicht die tabletten. gestern nacht war es wieder besonders schlimm. ich denke ein mrt ist überfällig.


    hier gibt es nichts neues, leider.


    steph, wie du die exen alle noch sortier kriegst... sei froh, dass mr. red hair in den usa wohnt, sonst hätte er schon längst mal auf der matte gestanden. :-)

    Zitat

    steph, wie du die exen alle noch sortier kriegst...

    Nicht alle.... bei manchen muss mir meine Freundin auf die Sprünge helfen |-o aber die der letzten 20 Jahre hab ich noch recht präsent ;-D

    Zitat

    sei froh, dass mr. red hair in den usa wohnt, sonst hätte er schon längst mal auf der matte gestanden. :-)

    Gott bewahre! Da hast Du aber recht... er hat schon Dinge geäußert, wo ich wirklich schlucken musste...


    Oh weh... Aber ich finde gut, dass Du beim Orthopäden warst - so hast Du zumindest schon einen Schritt in die richtige Richtung getan :)^ Ich hoffe, es wird Dir bald geholfen!!!


    Seid ihr auch so Heuschnupfen-geplagt wie ich? Ich niese mir die Seele aus dem Leib! Boah - und seit Freitag habe ich so dermaßen Probleme mit meinem Beckenbode.... %-| *nerv* ??ich habe ständig das Gefühl, da flutscht gleicht was raus??

    Zitat

    Ich finde es nur schade und deprimierend, wenn man sich als Fadenstarter Leser, Ratgeber, Freunde, eben am Lebenteilhaber, "anfüttert" und diese dann einfach von heute auf morgen ignoriert :(v Sonst waren alle gut genug und auf einmal


    Ich versuche gerade, das für mich abzuhaken Immer einen auf :-D :-D :-D :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* @:) @:) @:) machen und es nicht so meinen, zeugt für mich von Oberflächlichkeit. Aber wahrscheinlich ist das mein Problem...

    Ich lese ja auch schon seit Beginn mit, mehr oder weniger still und ich empfinde es ähnlich wie Federweisse. Es gab hier über 600 Seiten so viel an ersehnter Aufmerksmakeit für die Fadenstarterin, viele sehr sehr gute Tipps, Aufmunterungen etc. etc. Die Mitschreiber/innen haben sich versucht in Diana reinzuversetzen, haben sehr viel Zeit investiert um ihr zu raten, sie aufzumuntern, beizustehen und nun... Funkstille... ??? :|N ":/ :-(


    Da fühlt man sich als aktive Mitschreiber/in definitiv

    Ich breche eine Lanze für Diana....

    Sie hat bestimmt niemanden veschaukelt

    Sie ist im Moment in einer Zwickmühle - aber ich bin sicher, sie kommt früher oder später zurück.

    heuschnupfen hatte ich vor 2 wochen, aber da mehr extremes augen jucken. sohnemann ist immer ein ganz armer kerl mit seiner allergie. haben schon soviel versucht, aber nichts hilft, außer am meer geht es gut. ich sag doch, ich muss auswandern. nächsten monat weiß ich, ob wir die greencard gewonnen haben. wenn es so sein sollte, muss nur noch mein ex mitspielen.


    ??gebärmuttersenkung?? ?

    %-| %-| :=o da kann man doch so tolle gymnastik machen... wir werden älter, ich werde wohl jetzt auch in die muckibude müssen, um meine nicht vorhandenen muskeln im kreuz zu aktivieren:-).


    brille ist wohl auch langsam fällig.

    ich denke verschaukelt war so nicht gemeint. ich denke die meisten sind enttäuscht, weil sie nicht mehr erfahren, wie es weitergeht, oder ob es weitergeht.

    Ja, das würde mich auch brennend interessieren...


    Aber wie gesagt, ich denke, Diana hat einen Grund, warum sie derzeit nicht hier ist - und ich bin mir sicher, sie wird uns früher oder später wieder teilhaben lassen. Ich wünsche es mir jedenfalls!


    Supi.... die Gyn hat mir einen Zettel mit Beckenbodenübungen mitgegeben.... Glaubst Du, dass ich schon an der 2. Übung gescheitert bin?!?!


    (a) auf dem Boden auf den Rücken legen


    (b) Beine aufstellen - Füße schulterbreit auseinander


    (c) Hände neben den Po legen und Po anheben


    soweit so gut - ist schon doof, aber machbar.... JETZT kommt's...


    (d) jetzt die Füße abwechselnd jeweils ca. 5 - 10 cm vom Boden anheben


    ICH KANN MEINE FÜSSE GERADE MAL 1 CM WENN ÜBERHAUPT ANHEBEN

    Tschuldigung @:)


    Töchterchen hat angerufen, jetzt bin ich bei Euch :-D

    Zitat

    ich werde wohl jetzt auch in die muckibude müssen, um meine nicht vorhandenen muskeln im kreuz zu aktivieren

    Da fällt mir was ein. War im Rahmen unserer Wellnesstage das erste mal bei einer Hot Stone Massage x:) Sage ich zu der Hot Stone Tante – ah das tut meinen Nackenmuskeln aber richtig richtig gut. Sagt sie – welche Nackenmuskeln :-o

    @ lenz

    Da drücke ich Dir mal ganz feste die Daumen, dass da jetzt richtig Bewegung bei Dir rein kommt.


    Gibt es denn schon eine richtige Diagnose vom Ortho ???