• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    hot stone hatte ich auf den malediven und mir tat es saumäßig weh.


    federweiße *:).


    sohnemann bekam heute eine sms von einem mädel aus seiner klasse mit der frage: "liebst du mich"?


    ;-D es geht schon los. ich habe natürlich gefragt, was er geantwortet hat..... "ja", ich bin in die verliebt. ich sitze hier und schmunze. ich finde das sooooo niedlich und habe ihm vorgeschlagen sie mal zum eis einzuladen. wenn der wüßte, was liebe wirklich ist. fand es aber süß, dass er mir die sms gezeigt hat.

    Mein Sohn hat auch ne Neue :-o Nach vier Wochen Singledasein :-o Ist aber ein Mädchen, auf das er schon 2 1/2 Jahre gewartet hat :-o

    %-|


    Ich war 13 damals bei meiner ersten großen Liebe x:)

    der hat nicht viel gemacht, außer das ich abewechselnd die beine im liegen anheben musste und mir das weht tat. das wollter er jetzt nicht hören, hat er gesagt. ich weiß ja, dass meine bandscheiben verschlissen sind, aber es muss ja jetzt noch was anderes sein. ich hatte damals noch eine isg blockade und ein bein ist kürzer fast einen cm. haben wohl viele und daher auch der verschleiß. ich werde aber mal einen termin beim osteopathen machen, der hat sohnemann gut behandet.

    es ist echt anstrengend hier zu tippeln. mir fehlen l und ö und ä und die anderen tasten klemmen......


    alles geht kaputt!

    Zitat

    ich werde aber mal einen termin beim osteopathen machen, der hat sohnemann gut behandet.

    Eine Freundin von mir schwört da auch drauf :)^

    Zitat

    es ist echt anstrengend hier zu tippeln. mir fehlen l und ö und ä und die anderen tasten klemmen......

    Ich hatte doch schon Lösungsvorschläge gemacht ":/

    mein ex rief mich die tage an und meinte, irgendwie sei unser zwerg so anders, ruhig und eben anders. das ihm mal sowas aufgefallen ist war ein wunder. jetzt weiß ich ja wieso. er fand sie woh toll, dachte wohl aber sie findet einen anderen toll. jetzt ist sein freund sauer, dass sie meinen sohn gut findet. grins, grins, grins....


    mein kleiner x:)

    Zitat

    sohnemann bekam heute eine sms von einem mädel aus seiner klasse mit der frage: "liebst du mich"?

    Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß x:) x:) x:) x:)


    Ich weiß noch, dass ich meinen ersten Zettel von Eric aus der Parallelklasse bekam - es war ein Zettelchen mit einem Apfel drauf, aus dem eine Raupe rausschaute.


    Und in krakeliger Schrift stand


    "Willst Du mit mir gehen? Kreuze JA / NEIN /VIELLEICHT an


    - ich geb Dir einen Tipp: kreuze JA an"


    ;-D ;-D ;-D Super Tipp Eric.... ich habe Möglichkeit D gewählt und den Zettel nie zurückgegeben ;-D ;-D ;-D


    ]:D

    klar kann ich ae oder oe tippeln, aber l fehlt ( sogar der nippel ) und die tasten klemmen.grrr...


    steph, machst du gerade übungen? ich glaube da gibt es noch was zum einführen ?? nicht das, was du denkst?? ;-). frag mal den arzt oder google mal.

    ....und ich wurde in ein Baumhaus eingeladen und sollte mich für einen von zwei "Interessenten" entscheiden. ...und die Frage kam von einem.......Moderator/Vermittler

    %:|

    ich weiß nur, dass ich in der grundschubkbasse neben so einem popebebden fiesbing saß, der mich immer geärgert hat.:-)

    federweiße, keine ahnung. da war damabs in meinem faden ein mädeb, die hatte das auch, aber was die vom arzt emphohben bekommen hat, weiß ich nicht.