• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    ...und morgen machst Du das mit einem anderen Ersatzbuchstaben, ja, liebe lenz *:) Das ist schön lustig – ich schlage das w vor :)z

    S. 626

    Zitat

    Das es ruhiger hier geworden ist, bemerkt wohl jeder. Aber jede Einzelne von uns kann dazu beitragen, den Faden hier lebendig zu erhalten.


    Dass wir hier nur um das Thema herumschleichen, sehe ich nicht so. Ich hätte Euch ja im Laufe des letzten Jahres nicht so viel Persönliches und Privates von mir preisgeben müssen und hätte auch Anderas verschweigen können. Und seine Meinung hat hier noch jeder äußern können, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind. Aber jeder Mensch ist anders, empfindet verschieden und ist einzigartig. Und das ist auch gut so!


    Vielleicht bin ich empfindlicher als Andere hier, was aber auch daran liegen kann, dann ich nicht glücklich bin zur Zeit und auf der Suche. Dass sich noch in Erinnerungen an gute Zeiten in meiner Ehe gefangen bin und mich daraus nicht befreien kann. Und dass ich zurück schaue, anstatt nach vorn zu schauen. Dass mir eine starke Schulter fehlt zum Anlehnen und :°(

    S. 627

    S. 629

    Zitat

    Ich bin auch ein ehrlicher Mensch. Die eine Sache, wo ich zur Zeit nicht ehrlich bin betrifft nur meinen Mann und mich. Da Ihr gar nicht wisst, wie er sich mir gegenüber in der Vergangenheit verhalten hat, ist es schwer, sich ein Urteil zu erlauben. Die Versöhnung mit meinem Mann im vergangen Sommer auch nur zustande, weil ich 23 Jahre wirklich treu war und immer zu 100% hinter ihm gestanden habe.


    Die Versöhnung ist gescheitert, von ihm wurde anschließend zu wenig in die Ehe eingebracht und ich schaffe es leider nicht mehr, an meiner Ehe fest zu halten. Es gehören immer zwei dazu und wir sind gescheitert. :°( Ich werde mit meinem Mann reden.


    Aber mir geht es hier ehrlich gesagt im Augenblick zu weit, hier alle persönlichen Dinge von mir zu schreiben, wenn von Euch dann nur ganz alltägliche Dinge oder Smalltalk kommen.

    S. 639

    Zitat

    Hallo Ihr Lieben,

    ich will wenigstens mal kurz ein Lebenszeichen in die Runde werfen. *:)


    Habe viel um die Ohren und es geht mir nicht so dolle. :-(

    S. 640

    Zitat

    Tut mir leid, dass ich so selten hier rein schaue. Wird auch wieder andere Zeiten geben!


    Wünsche Euch ein schönes Wochenende! *:) *:) *:) *:)

    Ich habe mal recherchiert und versucht, den WURN zu finden, der hier drin ist...


    So richtig fündig geworden bin ich nicht...


    ...vielleicht haben wir Diana's Situation und ihr Verhalten zu sehr verurteilt anstatt beurteilt?


    ...vielleicht haben wir durch unsere "Freundschaft" die nötige Distanz verloren um sachlich zu bleiben?


    ...vielleicht würde sie uns als Ratgeber hier sehr wohl noch brauchen, traut sich aber aus welchen Gründen auch immer nicht mehr, "privates" zu schreiben?


    S. 635

    Zitat

    Oh, wir haben eine Detektivin oder ähnliches unter uns? :-o

    ":/


    Auf jeden Fall ist es schade - und es wäre schön, wenn wir bald wieder "komplett" wären....


    Habt einen sonnigen Tag


    Steph

    |-o schäm,


    war doch heute bei der funktionsanalyse meiner "muskeln" und 3d messung. seitliche muskeln unterer referenzbereich, vorderen ebenfalls und rückenmuskel war wohl halbwegs ok. es gabe noch ne sorte, aber habs vergessen. zu gut deutsch - fast keine muskeln, außer im rücken. fand ich zwar komisch, aber na ja. wobei jeweils die rechte und linke seite getestet wurden. rechts ist generell besser. links sind meine beschwerden auch schlimmer.


    bin froh, dass nicht beine und arme getestet wurden, da sieht es wohl auch nicht viel besser aus, denke ich. beckenschiefstand, aber das wußte ich schon vorher. und die gesamte wirbelsäule ist nicht im lot. am halswirbel fängt es schon an schief zu werden, aber zum ende sieht es ganz übel aus.


    montag arztbesprechnung und mittwoch gespräch mit der frau vom doc, wegen meiner hasimoto und ernährungsberatung, da ich ja kein gramm abnehme. vermutlich insulinresistenz, oder wenn es schlimm kommt, diabetes. braucht kein mensch..


    so, ich denke irgendwann löst sich der faden auf, oder es wird wie früher.muss noch was tun, war die ganze zeit unterwegs.

    @ ursina

    Jaaaaaaaaaa, die smartballs meinte ich :-D :-D :-D

    @ lenz

    Zitat

    fast keine muskeln, außer im rücken. fand ich zwar komisch,

    Hi hi hi, seit Wochen wälzt Du Dich im Bett hin und her und her und hin, da fragst Du, wo die Muskeln herhommen ;-D

    @ steph

    Gegendarstellung

    Hiermit gebe ich öffentlich bekannt: Ich bin keine Dedektivin


    ]:D

    Oh mein Gott!!! :-o :-o :-o

    SO war das auch überhaupt gar nicht gemeint, federweiße!!!


    Ich war nur auf der Suche nach dem Wurm ... und bin wohl mal wieder bauchlinks in einen Fettnapf gefallen... :=o Ich sollte meine wilden Spekulationen lassen...


    Lenz - ich denke, so ähnlich würde mein "Muskelgramm" auch aussehen.... %-| Aber ich habe heute versucht, die Beckenbodenübungen zu machen... ein etwas halbherziger Versuch, aber das sind zumindest 100% mehr zu dem was ich sonst tue... |-o


    Diana hat heute sicher wieder Yoga - ist ja Donnerstag. Auf sie brauchen wir erst mal heute zumindest nicht zu warten...


    Und ich bin auch gleich wieder weg (komme später nochmal zurück) - hatte eben einen Anruf, dass ich ein dringendes Dokument korrigieren muss, es muss heute Abend noch per Mail weitergeschickt werden....


    Soll ich Licht ausmachen?


    Ich stell mal ein Kerzchen auf, damit fdw nachher nicht stolpert :)-


    und verabschiede mich ins Bett....


    zzz zzz zzz


    Gute Nacht

    ...na, da hätte uns ja die ganze Bude abfackeln können... gut, dass es nur ein Teelicht war @:)


    Habt einen sonnigen Tag


    Steph gönnt sich heute sicher mal ein :p>

    @ steph

    :-o :-o :-o


    Muss wohl eingeschlafen sein, gestern abend ;-D Das hätte ja wirklich böse ausgehen können. Schlage vor wir schaffen so ein elektrisches Nachtlich für die Steckdose an ;-D

    Zitat

    Steph gönnt sich heute sicher mal ein// :p>

    Und was sagen die WeightWatchers dazu ;-D :p>