• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe mich in letzter Zeit wirklich sehr rahr gemacht und es tut mir wirklich leid! |-o Es ging mir aber nicht so toll und mir gingen tausende Gedanken durch den Kopf.

    Zitat

    Diana, wenn Du uns liest – wir mögen Dich trotzdem

    Manchmal habe ich auch nur kurz reingelesen in meinen Pausen im Büro und mich über solche netten Zeilen gefreut. :-D


    Seid mir nicht böse, wenn ich zu Hause nicht mehr den Computer an hatte. %:|


    Ihr hattet es immer schon nicht sehr leicht mit mir. ;-)


    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! *:) *:) *:)

    Zitat

    Gegendarstellung

    Hiermit gebe ich öffentlich bekannt: Ich bin keine Dedektivin

    @ federweiße

    An Dir ist aber eine gute Detektivin verloren gegangen! :)z


    Dankeschön für Deine PN! :)_ Ich werde sie gleich noch mal in Ruhe lesen!

    @ Steph

    Erst einmal ein tolles Lob, dass Mini-Bounty endlich windelfrei ist!

    @ Lenz

    Dein Rücken plagt Dich immer noch? Gute Besserung! :)*


    Ich muss gestern auch irgendeine komische Übung beim Yoga gemacht haben und nun habe ich auch leichte Rückenschmerzen, die ich heute Abend beim Schwimmen oder morgen beim Nordic Walking wieder hin bekommen will. Oder einfach mal den Garten umgraben? Bei mir ist es sicherlich schnell wieder weg, aber Du tust mir schon richtig leid. Selbst die lang ersehnte Matratze hat keine Besserung gebracht.


    Weiht mich mal bitte in Eure lustige Geheimschrift ein! ;-D

    @ Ursina

    Zitat

    Da fühlt man sich als aktive Mitschreiber/in definitiv verschaukelt

    Solltest Du aber nicht. Ich war nur eine stille Mitleserin und brauchte Zeit zum Nachdenken.

    @ ich x 2

    Viel Spaß beim Tanzkurs! *:)

    @ diana

    ** Ick freue mir wie Bolle, dass Du wieder da bist ??mal ein Tränchen wegwisch?? @:) @:) @:)


    Machen gleich eine Fahrradtour........... :)z


    .....aber nüscht mit Eisdiele :|N

    ;-)

    @ Federweiße

    Ich war doch nie weg, nur selten da

    . ;-)


    Viel Spaß bei Deiner Fahrradtour mit anschließendem Biergartenbesuch. Bei uns ist es sehr stürmisch!

    Jíppie Diana ist wieder da!!!!

    Ich freu mich - Ich freu mich - Ich freu mich!!!!


    Da fällt mir doch ganz spontan das Begrüßungslied unserer Mama/Kind Turnens ein, dass Mini-Bounty immer so gerne trällert:


    //Halloooo, halloooo..... schön, dass Du da bist


    Halloooo, halloooo... ich freue mich sooooo.


    Die Hacken und die Spitzen,


    die können nicht mehr sitzen,


    die Fersen und die Zehen,


    die wollen weitergehen....


    Halloooo, halloooo..... schön, dass Du da bist


    Halloooo, halloooo... ich freue mich sooooo.//


    Also wir

    waren heute ein lecker Eis essen. :p> :p> :p> :p> Und ich behaupte, dass wir hier die leckerste Eisdiele Deutschlands haben! Da könnte ichmich in jede Sorte reinsetzen! Vor allem erkennt man selbst mit verbundenen Augen jede Sorte am Geschmack! Das ist nicht sehr häufig. Oft schmeckt Eis einfach süß und kalt aber eine Banane, gebrannte Mandeln oder Rum (bei Malaga) schmeckt man nicht raus...


    Mensch.... mein Heutschnupfen plagt mich! Ich habe letzte Nacht so sehr gehustet, dass ich über einer Stunde im Bett saß... Nerv


    Ach ich bin so glücklich, dass wir alle wieder da sind!!!!

    Geheimschrift

    Die Geheimschrift stammt aus fdw's Feder.... da Lenz ihrem Laptop was zu trinken geben wollte und nicht wußte wo der Mund ist, hat sie's halt mal quer über der Tastatur verteilt. Leider haben ihr das einige Buchstaben übel genommen und klemmen nun, sind kaputt oder verweigern ganz einfach den Dienst. Und damit wir nicht auf Lenz verzichten müssen, hat fdw folgenden Vorschlag gemacht:

    Daraus ergibt sich dann so ein text wie dieser hier:

    Zitat

    Biebe Benz,


    nicht dass Du denkst, ich wuerde mich hier ueber Dich bustig machen ;-D ;-D ;-D ;-D ich - das waere ja unfair - ueber Menschen mit Handicabs darf man nicht Bachen mab


    Wie gewuenscht mach ich dann mab das Bicht aus ......

    Fahrradtour war schöööööön. Hier soll ja das ganze WE schööööööööön werden. Da ist für morgen eine Grillparty angesezt mit der gaaaanzen Familie.

    @ diana

    Ist denn eigentlich die "motorisierte" Saison schon wieder angebrochen, oder dauert das noch ":/

    Zitat

    @ steph


    Du bist ja schon so früh da heute Minibounty schon in der Heia :)=

    Ja - :)z - wir haben den komischen Rhythmus, den wir durch die Zeitumstellung hatten endlich wieder durchbrochen :)^


    Also, wenn alles gut geht ist er um 20h im Bett - je nach dem, ob wir beim Waschen/Zähne putzen quatsch machen und/oder durch die neu gewonnene Ausrede "Nochmal Pipiiiii" Zeit schinden, wird es auch mal 20.20h ;-)

    Habe heute nicht so viel Zeit.

    ....und wir haben gemeinsames Wochenende :-D

    @ steph

    Im Mai fahren wir bei Dir vorbei

    ;-D Wäre gar kein Umweg, mal die beste Eisdiele Deutschlands zu besuchen ;-)

    hallo diana,


    wir haben dir schon gefehlt, oder? ;-) vielleicht kommst du ja jetzt wieder öfters, wäre schön.


    ich war heute nachmittag in der schule. die kinder hatten talentnachmittag und kennenlerntag. super, nach fast einem jahr an der neuen schule. die eltern kennen die kinder nicht, geschweige denn die eltern sich.


    mädels,so langsam werde ich echt wahnsinnig mit den schmerzen. keine nacht durchschlafen. heute morgen habe ich echt gedacht, ich kann nicht mehr. bin sooooooooooo müde und kaputt. tabletten helfen ja nicht.


    ich weiß nicht, wie das weitergehen soll. ich hätte am liebsten mal so richtig losgeheult.


    habe meinem sohn vorhin sein handy abgenommen. seit er seine simserei entdeckt hat, leidet alles drunter. schule, essen etc. er war traurig und auch etwas sauer und irgendwie tat es mir leid, aber er hat halt alle warnungen in den wind geschossen. das handy bestimmt seinen tag. es bimmelt dauerhaft von morgens bis abends. er geht zur schule und während des weges fummelt er am handy rum. irgendwann liegt er unterm auto. er rennt mit dem ding aufs klo, steht vom tisch auf usw. das ging jetzt wochenlang so. habe verwarnt, aber die "sucht" war wohl schlimmer. ich denke, ich habe aber richtig gehandelt. regeln die wir vereinbart hatten, hat er so gut wie nie eingehalten bezüglich handy, also weg mit dem ding. doof ist nur, dass er nicht erreichbar ist und ich dann nicht so entspannt bin, wenn er unterwegs ist.

    Gerne, fdw! Kriegst auch gern noch ein Käffchen bei mir. Und wenn ich GANZ gut drauf bin, backe ich auch einen Kuchen ;-)


    Also, im Ernst... wenn Du eh durch fährst und es nicht mitten in der Nacht ist.... anytime for me is fine ;-D . Kannste auch mal Mini-Bounty kennenlernen :)z

    @ lenz

    Lass Dich mal drücken :)_ Was kann man denn da nur noch machen, mit Deinem Rücken ":/ Was hast Du denn für Schmerzmittel? Irgendwas muss doch helfen ":/


    Was stehen denn für Untersuchungen noch aus? Wurde schon mal ein CT vorgeschlagen?


    Du tust mir wirklich leid :)* :)* :)*


    Also finde ich schon richtig, dass Du konsequent bist mit dem Handy bei Sohnemann. Handy in der Schule :-o :(v Sogar in der Berufsschule meines Sohnes ist das nicht erlaubt, bekommen sie immer abgenommen, wenn sie erwischt werden :)^ Muss ja auch nicht sein. Und ich glaube schon, dass es süchtig macht, so wie Computerspielen ungefähr – also doch lieber erst mal die Notbremse ziehen.

    Oh Lenz....


    zu allererst knuddel ich Dich mal :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Ich kann mir gut vorstellen, wie es ist, wenn man sich wünscht endlich mal wieder zu schlafen! Wenn man als frisch gebackene Mama nicht so gut schläft, weil man ständig stillen muss, ist das eine Sache - wenn man aber nicht schlafen kann, weil man Schmerzen hat, ist es fies! Gibt es denn kein Schmerzmittel, dass stark genug ist, Dich aber nicht benebelt? Klingt vielleicht saudoof und ist vielleicht auch keine Lösung, aber hast Du es mal mit chinesischer Medizin versucht? Bei uns in der Nähe gibt es ein TCM Zentrum, in dem bezahlt man seine Behandlung nicht, sondern man spendet, was man möchte und dafür wird man von den chinesischen Mönchen behandelt. Vielleicht wäre sowas ein letzter Rettungsanker....


    Das mit dem Handy abnehmen kann ich verstehen. Ich hätte sicher genauso gehandelt. Dass er nun nicht mehr erreichbar ist, ist ein doofer Nebeneffekt, aber Du kannst ihm doch ein Call Ya Handy holen. Eines ohne Schnickschnack, ohne Fotofunktion, ohne Apps, einfach nur zum erreichbar sein. und dafür muss ja auch kein Guthaben auf seiner Karte sein.... :=o Wenn er sich bessert, kannst Du ihm zur Belohnung 5 Euro draufladen oder so....