• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    @ diana

    Mal von Fachfrau zu Frachfrau.... :)_ Was macht denn der Garten ??? Ist das nicht herrlich, wenn es so schön blüht und grünt :-D ??Frühjahrsblüher sind alle da?? Aber das verflixte Unkraut mag auch den Frühling %-| Haben schon das erste mal den Rasen gemäht.... Zum Glück ist unser Garten nicht allzu groß.... :)^

    Kein Problem liebe fdw - von Herzen gerne :-D


    Diana scheint heute Abend ja unterwegs zu sein - hat sie nicht sowas geschrieben? Schwimmen? Radeln? Da war doch was.... morgen wollte sie Walken - da erinnere ich mich dran

    federweiße, er hat es nicht im unterricht benutzt, aber seit er es daheim nutzt, scheint er auch in der schule nachgelassen zu haben. und tabletten habe ich schon verschreibungspflichtige, extra für rückengeschädigte. ich habe montag einen termin beim doc und dem werde ich dann klar machen, dass ich nicht mehr kann. ich kann echt auch starke schmerzem ertragen, aber das habe ich ja jetzt schon seit letztem jahr und es wird nachts schlimmer statt besser. ein mrt werde ich machen lassen. brauche ja keine überweisung, zum glück.


    steph, er hat ja ein handy ohne vertrag. ich lade es nicht mehr auf, aber er kann ja trotzdem sms ich empfangen und da kommt im sekundentakt was an und lenkt ab.


    sein liebelein muss er dann eben anrufen. es ist aber schwärmerei. haben gestern abend ein wenig darüber geredet. ;-) die erste große liebe kommt noch früh genug und das ende dazu bestimmt auch.

    Schwimmen ist nüscht für mich, ist mir zu nass :-/ Und dann hinterher die Aktion mit den Haaren %-| Mein Mann geht regelmäßig 1 x in der Woche, wenn er kann...

    man höre und staune. unser hausmeister war auch schon rasen mähen. und was der clou war, die tiefgarage war mal gefegt. ist glaube ich in den 5 jahren seit dem ich hier wohne erst einmal passiert. wohl aber nur, weil mal wieder wohnungsbesichtigungen hier stattfinden. hier geht es zu wie im taubenschlag. das haus ist von außer sehr schön,die wohnungen eigentlich auch, aber die mängel sind jenseits von gut und böse und wir werden hier abgezockt. bezahlen unsummen an hausmeister im jahr und der ist fast nie da und macht den garten. die neuen werden auch nicht lange bleiben.


    ich geh gleich ins bett, auch wenn die nacht wieder kurz wird. ich bin müde.

    federweiße, ich muss es warm haben ( im wasser ). sohnemann geht gnadenlos auch in die nordsee. ich stecke nicht mal meinen dicken zeh ins wasser. karibik ist mir ja schon zu kalt - ok, ich geh zwar rein, aber erstmal zaghaft.


    nach dem schwimmen dusche ich mich kurz ab ( chlor raus ) und gehe entspannt zu hause ans werk ( haare, baden oder duschen ).

    steph - tcm gibt es hier auch, aber ohne spende. wäre mir sogar egal, hauptsache schmerzfrei. das problem ist überall - wartezeit. der osteopath hat auch wartezeit ohne ende. vielleicht drückt mir was auf dem nerv, wobei einklemmt scheint nichts zu sein, dass hatte ich mal auf der anderen seite und das gefühl ist ganz anders.

    Oh ja... fönen im Schwimmbad geht gar nicht.... und ich kann es auch nicht leiden, wenn ich aus dem Wasser komme, duschen gehe und dann in diese feucht-heissen Umkleibekabinen muss... die Klamotten kleben dann an einem und man muss in voller Montur fönen... :(v Zumal fönen bei mir eh erst mal nur die Trocknung bringt - ich sehe dann durch die blöde Naturkrause erst mal aus wie ein explodierter Wellensittich und dann muss ich mit dem Glätteisen ans Werk - alsi gut und gerne dauert Haare machen bei mir 20-30 Minuten. Und das dann in Klamotten ??zuhause föne ich immer nur in Unterwäsche, weil mir sonst zu warm wird?? bei feuchter Luft... :|N :|N :|N ...nicht meins :|N :|N :|N

    Ok Ihr hübschen, dann bin ich auch mal weg für heute. lenz dann wünsch ich Dir mal das beste für die kommende Nacht :)* :)* :)*


    Steph, ich denke, heute musst Du das Licht ausmachen, nicht vergessen ;-)

    Setz Dich ins Auto und komm zu uns. Hier kommst Du fix dran. Die Mönche machen sogar nachts um 12h noch Termine aus!!!! :)z


    Ich müsste da mal mit meinem Heuschnupfen hin - aber wie das so ist: wenn es einem gut geht (Winter) denkt man nicht dran und wenn er wieder da ist, ist es


    1. zu spät und


    2. hat man für sowas ja "nie Zeit"

    danke, federweiße. dann kuschel mal mit deinem männe...


    steph, ich warte jetzt mal montag ab und dann telefoniere ich mal rum. und wenn es erstmal eine massage ist. kann man nicht einen rücken transplantieren?;-D


    ich finde es dieses jahr eh schlimm mit den pol?l?en. mein sohn kratzt sich auch bald die augen aus, der arme. es ist aber auch schon zu früh zu warm. mir ist es recht, aber die armen allergiker.... ich hatte sogar schon augenjucken. meine zeit kommt aber noch. wobei gräser, besonders frisch gemäht ist mir auch ein graus.