• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    ...ich werde mein Cortisonspray mal wieder rauskramen

    - meine Bronchien rasseln schlimmer als irgendwas...


    Ich bin heute auch müde - komisch... meine Augen brennen...


    Mal sehen, wie lange ich aushalte...


    Ich stöpsel schon mal das Nachtlicht ein, falls ich es nachher vergesse....

    steph, danke für das nachtlicht. so finde ich den weg in mein bett ohne unfall....


    also, schlaft gut und schnarcht nicht so laut. morgen nachmittag ist sohnemann auch wieder weg und sonntag kommt sein papa.


    und hier stapeln sich die hausaufgaben.


    warum muss man eigentlich zur schule? er kann jetzt lesen, schreiben und rechnen..... ;-) :-)

    Zitat

    @ diana

    Mal von Fachfrau zu Frachfrau.... :)_ Was macht denn der Garten ??? Ist das nicht herrlich, wenn es so schön blüht und grünt :-D Frühjahrsblüher sind alle da Aber das verflixte Unkraut mag auch den Frühling %-| Haben schon das erste mal den Rasen gemäht.... Zum Glück ist unser Garten nicht allzu groß.... :)^

    @ Federweiße

    Den Rasen konnte ich noch nicht mähen, da ich Krokusse, Zwergtulpen und Hyazinthen auf dem Rasen habe. Muss noch abwarten, bis sie abgeblüht sind oder drumherum mähen. ;-D


    Habe heute erst einmal auf der Terrasse angefangen, mich um die Kübel zu kümmern.

    Zitat

    Also wir waren heute ein lecker Eis essen. :p> :p> :p> :p> Und ich behaupte, dass wir hier die leckerste Eisdiele Deutschlands haben! Da könnte ichmich in jede Sorte reinsetzen!

    @ Steph

    Gehe ich richtig in der Annahme, dass Ihr 3 heute schon wieder Eis essen wart? :p>


    Machst Du Weigth watchers nicht mehr? Was macht eigentlich Dein Eisenwert? Verträgst Du die Eisentabletten gut?


    Ich überlege gerade, wann ich das letzte Mal in einer Eisdiele gesessen habe. ":/ Muss schon lange her sein! Dabei liebe ich Eis! :p>

    Zitat

    Gehe ich richtig in der Annahme, dass Ihr 3 heute schon wieder Eis essen wart? :p>

    Teils/teils.... also, in der Eisdiele waren wir heute nicht - aber bei Ikea ;-D - und da gibt es auch Eis :p> Ich habe mir einen Luftfilter "geleistet", der Pollen, Hausstaub und Kleinstpartikel aus der Luft filtern soll. Den hab ich mir ins Schlafzimmer gestellt, weil ich nachts im Bett so arg huste und meine Bronchien zu gehen

    . So habe ich gleich nach meiner Rückkehr die Gardinen gewaschen, Fenster geputzt, Gardinen wieder rauf, Bett neu bezogen, alles gestaubsaugt und entstaubt. Zur Belohnung bin ich mit Mini-Bounty heute Abend chinesisch Essen gegangen ;-) Na und eben war ich noch flott in der Dusche und habe mich von oben bis unten "entpollt" - ich bin mal gespannt, ob ich heute Nacht besser Luft bekomme...

    Zitat

    Machst Du Weigth watchers nicht mehr?

    *räusper* - sowas fragt man nicht ... ??wenn ich es noch machen würde, hätte ich längst stolz von meinem Erfolg berichtet?? ;-D ;-D8-) 8-)

    Zitat

    Was macht eigentlich Dein Eisenwert?

    Der wird Ende April erst kontrolliert. Ich nehme die Tabletten ja "erst" seit 21.3. - also gerade mal drei oder vier Wochen....

    Zitat

    Verträgst Du die Eisentabletten gut?

    Ja, erstaunlicherweise machen sie mir überhaupt keine Probleme. Dabei erinnere ich mich, dass ich die Eisentabletten in meiner Jugend nie vertragen habe...


    So.... ??menno - ich huste ja jetzt schon wieder wie blöd... aber ich sitze ja auch im "unreinen" Wohnzimmer??


    Mal sehen, ob heute noch jemand vorbei kommt..... *:)

    Liebe Steph,

    ich schaue auch nur kurz vorbei und gehe gleich in mein Bett lesen. *:) Komme gerade erst heim.


    Hoffentlich macht sich Deine ganze Aktion heute bezahlt. :)^ Schicke Dir schnell ein paar :)* :)* :)* für erholsamen Schlaf auf den Weg und für Lenz gleich mit.


    Du hast mich dran erinnert, dass ich am Wochenende auch noch Betten beziehen, Fenster putzen und Gardinen waschen wolte. Aber heute habe ich ausschließlich im Garten gearbeitet.

    Zitat

    diana, dann auf zur eisdiele.....

    Liebe Lenz,

    allein habe ich aber keine Lust. :(v Aber der Sommer ist ja noch lang bzw. hat noch gar nicht richtig begonnen.

    Das wäre einfach wunderbar, wenn ich heute Nacht keinen asthma-Husten hätte....


    Also, hier im Wohnzimmer auf der Couch huste ich die ganze Zeit schon - aber hier ist die Luft ja auch nicht "gewaschen".... Ich werde Euch morgen berichten :)z


    ...vielleicht dauert es auch länger, bis es wirkt? Aber ich glaube nicht... von 15.30h bis jetzt müssten die Pollen inzwischen einmal durch den Filter sein. Ich glaube, in einer Stunde schafft er es, die Luft eines Raumes zu reinigen..


    Diana - komm zu mir: mit so einer tollen Eisdiele vor der Tür hat man einfach immer Lust!!!! :p>

    Guten Morgen an alle *:) *:) *:)

    @ diana

    Sitzt bestimmt fleißig im Büro @:)

    @ steph

    Plant bestimmt den nächsten Eisdielengang @:)

    @ lenz

    Hat bestimmt immer noch Rücken, die arme :)_ :)*

    @ morgue

    Ich denke an Dich :)* :)* :)* :)_

    @ ichx2

    Hat sich länger nicht sehen lassen ":/

    @ ursina

    Könnte auch mal wieder posten :)z @:)


    Einen wunderschööööönen Tag dann heute *:) *:) *:)

    Wünsche auch allen einen sonnigen Morgen @:) @:) @:) @:)

    schaue gerade mit Mini-Bounty

    "Chuggington" - das mögen wir sehr


    Nee nee, fdw, Eisdielenbesuche "plant" Steph nicht :|N :|N :|N - die PASSIEREN einfach ;-D ;-D ;-D


    Die weltbeste Eisdiele ist nämlich 2 Fußminuten von mir entfernt im Einkaufszentrum - d.h. wenn ich Milch brauche, laufe ich unweigerlich dran vorbei.... und einfach nur vorbeilaufen geht natürlich nicht ;-)


    Ich bin eigentlich nur kurz online um für meine Tante ein Geburtstagsgeschenk zu ordern. Ich dachte mir, sie bekommt in diesem Jahr ein Kuschelkissen mit Mini-Bounty drauf. Sie lebt nämlich alleine und ist ganz verrückt nach ihm :)z


    Bis heute Abend...... *:)

    Auch ich denke das die erste Liebe etwas unvergessliches ist. Aber ob das die erste große Liebe war? Ihr wart schließlich nicht wirklich richtig zusammen, habt nicht viel zusammen erlebt!


    Ich hab das Gefühl das du am überlegen bist wie es nun ist mit deinem Mann, etwas Neues suchst. Da kann ich dir nur den Tipp geben: Verenn dich nicht!