• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    @ diana

    Sitzt bestimmt fleißig im Büro @:)

    Ja, Federweiße. Und das seit 7.00 Uhr. Aber jetzt habe ich gerade :)D Mittagspause!

    Zitat

    Die weltbeste Eisdiele ist nämlich 2 Fußminuten von mir entfernt

    @ Steph

    Natürlich kann man (bzw. Frau) nicht einfach daran vorbei laufen, zumal Mini-Bounty bestimmt auch gern Eis :p> ist und Dich schon beeinflussen wird.


    An meiner Lieblingseisdiele komme ich vorbei, wenn ich mit dem Auto zum Laufen fahre. Bei schönem Wetter sitzen die Leute entspannt draußen und essen ein Eis. Dann frage ich mich immer, warum ich mich mit meiner Freundin nicht einfach auf ein leckers Eis :p> treffe und fahre trotzdem schnell weiter.

    Zitat

    Aber ob das die erste große Liebe war? Ihr wart schließlich nicht wirklich richtig zusammen, habt nicht viel zusammen erlebt!

    @ LabradorLoona

    Sicherlich meinst Du mich!? Hast Du den Faden mitverfolgt?


    Mit Anderas habe ich nicht wirklich viel erlebt damals, da hast Du Recht. Den Faden habe ich eröffnet, als ich meiner ersten großen Liebe Tom wiederbegegnet bin.

    Zitat

    Ich hab das Gefühl das du am überlegen bist wie es nun ist mit deinem Mann, etwas Neues suchst. Da kann ich dir nur den Tipp geben: Verenn dich nicht!

    Danke für den Tipp! Haben hier schon viele gesagt. Ich habe auch nichts Neues gesucht, war aber unzufrieden in meiner Ehe.

    diana, aha....ich lese ein WAR unzufrieden!!!!;-)


    sorry, melde mich heute abend. bin momentan dauernd unterwegs. bis heute abend....

    @ Diana

    ...ich glaube LabradorLoona meint gar nicht die jetzige Geschichte mit Andreas. Ich denke, sie hat die ersten paar Seiten gelesen ??was ihr bei 647 Seiten nicht zu verübeln ist?? und bezieht sich noch auf Tom. :)z


    Boah... ich habe eben 2,5 Std. gebügelt.... Und ich werde schier wahnsinnig, wenn ich gerade die letzte Maschine gestartet habe und just in der Sekunde - wenn die Wäschetonne leer ist und die letzte Ladung gerade noch läuft - Mini-Bounty sein frisch angezogenes T-Shirt mit Apfelsaft/Tee/Ketchup/Leckermäulchen Schokolade o.a. "verziert".... %-|

    Ich bin hier.. hatte letzte Woche Nachtschicht, da komm ich ja eh zu nichts, vorallem nicht auch noch ins Internet, bzw. nur eben für "wichtige" Dinge und dann gleich wieder raus und ins Bett. Diese Woche habe ich zwar Frühschicht, aber kranke Kinder. :°( Was sie genau haben, kann ich noch nicht sagen, hab vorhin auf Arbeit nur eine SMS bekommen und jetzt schlafen sie noch, aber wir müssen eh um 15:40 Uhr zum KiA, dann soll er sich die Kleinen gleich mal angucken.


    Die haben kein Fieber, kein Schnupfen, aber die sind dauermüde, haben letzte Nacht total unruhig geschlafen, waren immer wieder wach, total fertig mit der Welt und richtig kleine Kletten.. die brüten 100 pro was aus.. :-/


    Am Freitag waren wir ja schon mal beim KiA, da waren sie aber gesund, da ging es nur um den Dauerdurchfall von Isabell (eben ganz die Mama :=o %:| ) und sollten übers Wochenende ein Ernährungstagebuch schreiben. Vielleicht haben sie sich da was geholt? Ich bin mir nämlich keiner Schuld bewusst.. selbst bei dem tollen Wetter gestern, mussten sie in dünnen LA-Shirts und Jeans rumlaufen, da der Garten nur 50% in der Sonne lag und der Wind noch etwas frisch war und ich eben nicht wollte, dass sie krank werden %-| soviel zu dem Thema.. :|N


    Diana, das "war" hab ich übrigens auch sofort gesehen.. erzähl doch mal ein bisschen. @:)


    Meine Lieblingseisdiele ist zum Glück *rechne* mind. 3 Orte weiter, Richtung alte Heimat, da komm ich ziemlich selten dran vorbei, genau genommen sogar nur, wenn ich es drauf anlege. Denn selbst um zum Frauenarzt zu kommen (da könnte ich dann theoretisch an der Eisdiele vorbei fahren), fahr ich eher die schnelle Strecke als die Landstrecke :=o ;-D aber langsam muss ich da mal hin.. wenn das Wetter mal so bleiben würde, dann könnte man sich auch mal was vornehmen, aber so spontan klappts bei uns zur Zeit nicht.. viele Termine, dann der neue Uni-Stundenplan, meine Schichtarbeit.. kaum Zeit für nichts.. :(v und am Wochenende ist die so brechend voll (eben die beste Eisdiele der Welt :-p ), dass es garkeinen Spaß macht, dahin zu gehen, vom gemütlich rumsitzen mal ganz abgesehen.. :-o

    Und seit letzter Woche grübeln wir über Sorgerechtsverfügungen für die Kinder.. dass das so schwer wird, hätte ich echt nicht gedacht. Irgendwie kommt doch keiner wirklich in Frage, wenn man sich das Thema mal ernsthaft durch den Kopf gehen lässt.


    Früher hab ich zu meiner Schwester immer gesagt, dass ich ihre Kinder nehme und sie meine, sollte der anderen mal was passieren. Ihre Kinder würd ich immer noch nehmen, auch wenn ich etwas bammel habe, plötzlich 4 Kinder zu haben.. aber meine Kinder mag ich ihr, ehrlich gesagt, garnicht (mehr) anvertrauen. Ich bin weder mit ihrem Lebensstil noch mit ihrem Erziehungsstil einverstanden und möchte einfach nicht, dass meine Kinder auch so ein (sorry) Lotterleben führen.. :°( *aufholzklopf* (dass wir lange leben und wenn nicht, dass zumind. "nur" einer von uns das Zeitliche segnet :°( ) und jetzt *huschhusch* ihr bösen Gedanken, zurück in eure Schublade *abschliess*

    ja leider ist die erste große liebe unvergesslich.


    bin zwar noch etwas jünger und die ist auch erst 4 jahre her aber leider nicht vergessen

    Zitat

    Ich bin weder mit ihrem Lebensstil noch mit ihrem Erziehungsstil einverstanden und möchte einfach nicht, dass meine Kinder auch so ein (sorry) Lotterleben führen..

    von solchen gedanken habe ich mich damals gelöst, weil ich sonst niemandem genug vertraut hätte! ich habe mir letztendlich nur die frage gestellt: wer liebt meine kinder aus tiefstem herzen und begleitet sie nach bestem wissen und gewissen :)z

    @ diana

    Genau wie lenz und ichx2 hat mich das war natürlich auch gleich angesprungen ]:D


    So gaaaaaaaaanz grob könntest Du uns ja mal den aktuellen Stand mitteilen ??bütte bütte?? :)z


    ":/ Komisch, bin ich die einzige, die sich aus Eis nix und nüscht macht ":/ Mir könnte man eine ganze Eisdiele auf den Buckel binden.....

    @ steph

    Ja, die elende Bügelei %-| Wenn sich doch nur das Geld so ansammeln würde, wie die Bügelwäsche :)z Aber wenn alle Schränke leer sind, muss ja dann sein ;-)

    @ ichx2

    Genau wie seherin habe ich das auch aus "dem Herzen" entschieden. Wer mag meine Kinder und wen mögen meine Kinder. :)z


    Und nicht einfach wieder in die Schublade schließen – Augen zu und durch. Dann habt Ihr es hinter Euch.


    Unsere sind nun zum Glück gesund mit uns zusammen groß und erwachsen geworden – das wünscht man natürlich auch jedem anderen Elternpaar von Herzen :)_


    Isabell x:) Was für ein toller Name :)^


    Und mal die Daumen drücke und Kraftsterne hinterher schicke für die Mäuse, damit sie doch gesund bleiben und Du dadurch nicht noch zusätzlichen Stress hast :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    So, heute abend will ich unsere Steuer machen, da brauche ich Zeit und Konzentration %-|


    Achso Diana, Krokanten, Tulpen, Narzissen – alles schon verblüht bei mir :°(


    *:) *:) *:)

    Zitat

    Ja, die elende Bügelei %-|

    ha... das war der deal, als ich damals mit meinem mann zusammen gezogen bin... ich verlasse hotel mama (als mama ;-) ) nur, wenn ich nie wieder bügeln und fenster putzen muss!!! das haushaltsleben ist seitdem einfach nur großartig und meinem sexy mann zuzusehen, wenn er mit seiner alten levis und mit nacktem oberkörper fenster putzt ist ein genuss ]:D