• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

das war von diana kann man zweierlei interpretieren...

ich werd zum elch. der arzt ist auch für die katz gewesen. schaut sich die bilder nicht mal richtig an und verdonnert mich zur rückenstärkung. wie bitte soll ich die monate überstehen, bis ich genug muskeln aufgebaut habe? und wer sagt, dass es nicht nur daran liegt? klar, schmerzmittel und gut ist. ich ruf den nochmal an und möchte massagen. hatte ich noch nie in meinem leben. der hat ja nicht mal richtig untersucht. soviel zum thema privat versichert. ich merke nie was davon.

ich könnte echt heulen. die bescheuerte funtionsanalyse kostet bestimmt einen schweinegeld und zahlt die kasse mit sicherheit nicht. das ich kaum rückenmuskeln habe, wußte ich auch vor der analyse. mein rücken ist nicht im lot, und ich habe ein bein 8mm kürzer. macht aber nichts....

heul, heul, heul.....

sorry, aber ich habe es so satt.

:°_ :°_ :°_ arme Lenz

...komm doch mal zu unseren chinesischen Mönchen... :°_ :°_

Es ist wirklich eine Schande, wie leicht es sich manche Ärzte machen...

Hier bei uns ist noch ein sehr guter Orthopäde im Nachbarort - aber wie bei den meisten Orthopäden dauert es eeeeewiiiiiiiiiiig bis man einen Termin bekommt...

...ich hatte heute übrigens kein Eis...

wie hast du die nacht geschlafen? heute flogen die pollen ja wieder um ihr leben!

ich weiß auch nicht, was mit den ärzten los ist. der hat sich nicht mal meinen rücken angesehen. kann athrose oder sonst was entzündliches sein. ich gehe einfach mal zum osteopathen und jammer. vielleicht schiebt der mich dazwischen. tagsüber geht es jetzt komischerweise einigermaßen seit der neuen matratze, aber nachts ist es immer noch fürchterlich. ich trau mich nicht de tabletten zu nehmen und kann ja auch nicht der sinn sein. das rückentrainig mach ich dann woanders, wenn meine kasse nicht zahlt. an der matratze liegt es sicherlich auch immer noch. ich finde das ding ist zu weich. aber ich kann auch nicht noch 40 modelle bestellen.... wenn ich hart bestelle, bekomme ich eh weich geliefert. einen versuch mach ich aber noch die tage.

also sowas hatte ich auch noch nie.

hättet besser noch ein eis gegessen. morgen wirds nimmer so schön. klar, sind ja auch nächste woche ferien.

Hihi - Lenz: :p> schmeckt mir auch bei Regen ;-)

Habe absolut pollenfrei geschlafen! Es war genial!!! :)^

Freue mich schon jetzt auf mein Bettchen :)z

Ich steck mal unser Nachtlicht ein und wünsche Euch eine

Gute Nacht

zzz zzz zzz

Hier ist das Wetter auch bescheiden.. gestern war ich das erste Mal mit T-Shirt draußen, in diesem Jahr und dachte noch, wie ich den Sommer überstehen soll, wenn der noch wärmer wird.. und heute dann der Scheiß. Dabei wär ich so gern mit den Kleinen auf den Spielplatz gegangen.. :-/

Hat Jemand von euch zufällig einen Decathlon vor der Haustür oder kommt öfter an einem vorbei? ]:D

Jetzt muss ich Dummie erst mal googlen, was Du überhaupt meinst ;-D ;-D ;-D ;-D

Ich sage Dir heute Abend, ob ich sowas vor der Tür habe ;-)

Pruuuuuuuuuuuuuuuuuust - und ich habe wunder gedacht, was Du meinst ;-D ;-D ;-D ;-D

Nee, sowas gibt es bei uns überhaupt gar nicht ??und ich muss mich nicht schämen, dass ich das Wort im Leben zuvor noch nie gehört habe?? :-D

Naja, ein bisschen schämen könntest du dich doch ;-)

Wer Sport treibt oder eine Filiale direkt vor der Haustür hat (wie in meinem Fall, ich treib ja auch (noch) keinen Sport :=o ), der kennt den Laden. Was wiederrum bedeutet, wer den Laden nicht kennt, betreibt keinen Sport ]:D oder hat keine Filiale vor der Haustür.. ;-D

Hmmm.... ein bisschen sportel ich manchmal schon.... zumindest bin ich im Studio angemeldet |-o - sobald Mini-Bounty im Kindergarten ist, werde ich auch regelmäßig hingehen.

Aber eine Filiale haben wir hier wirklich nicht. Ich glaub, in Hessen gübt's das nüscht :=o :=o :=o

Ich geh Katzenberger gucken - ist ja sowieso wieder eher flau hier :)-

Zitat

Wer Sport treibt oder eine Filiale direkt vor der Haustür hat (wie in meinem Fall, ich treib ja auch (noch) keinen Sport :=o ), der kennt den Laden. Was wiederrum bedeutet, wer den Laden nicht kennt, betreibt keinen Sport ]:D oder hat keine Filiale vor der Haustür.. ;-D

":/ Also ich kannte den Laden bisher auch nicht :|N Und in NRW gibt es gerade mal 4 Stück Filialen :)z

@ steph

Was macht eigentlich der Trockenlegungsprozess von minibounty ":/

Ich war gestern zur Beerdigung :°( Sowas nimmt mich immer total mit, obwohl ich die Verstorbene nicht sehr gut kannte. Aber traurig macht es mich trotzdem :°(

@ diana

Melde Dich doch mal wieder, büdde büdde @:) @:) @:)

@ lenz

Wie sieht es denn bei Dir mit Sport aus? Würdest doch 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen können :)z

a) etwas gegen Rückenschmerzen unternehmen

b) Gewicht verlieren mit unterstützender Diät

*:) *:) *:)

huhu federweiße,

mir hat der doc ja rückenstärkung verpasst, obwohl ich nicht mal eine diagnose habe. geschweige denn hat er mich untersucht. kam mir schon spanisch vor. dann hat er mich direkt zu seiner frau geschickt ( hatte heute dem termin ) wegen gewichtsreduzierung. kam mir schon komisch vor, da er meinte ohne einschränkung und total easy. stellte sich dann raus, dass ich teure produkte kaufen muss und der kurs kostet auch noch mal 360.-. vitaminpillen und omega-öl kann ich mir auch günstiger kaufen. das getränk 55,- pro flasche und die reicht für eine woche. man rechne mal, dann hat noch das andere zeugs hinzu. zum glück habe ich nichts unterschrieben und ihr gesagt, dass ich noch eine nacht drüber schlafen will. es ist eine diät und eine ganz strenge dabei. kein kafffee, keine kohehydrate wie nuden, reis, kartoffen, zucker, brot etc.(und das über monate, außer grünfutter). dafür nur proteine und KEIN fett. 1-3 kl. löffe von dem teueren öl, mehr nicht. angeblich verliert man pro tag 200-300 gramm fett. da ich aber hashimoto habe, sagte sie, kann es eh sein, dass ich nichts abnehme, denn es ist sau schwer bis fast unmöglich. aber ehrlich? die diät könnte ich auch alleine machen. allerdings würde ich diese strengen regeln nicht durchhalten.

der arzt untersucht nicht, macht kein aktuelles röntgenbild, keine untersuchungen auf entzündungen, keine einlagen und auch keine massagen oder ähnliches. habe dann heute bei der kk angerufen und gefragt, ob sie die rückengym bezahlen in besagter einrichtung. bezahlen sie eben nicht, da die sehr teuer ist und das gleiche kann ich preiswerter haben und selbst wenn sie einen teil übernehmen, hätte ich einen enorm hohen eigenanteil. da geh ich lieber in die muckibude. die haben mir aber nicht gesagt, was es kostet und dass ich evenutell zuzahlen muss. zum glück habe ich gefragt. ich zahle soviel versicherungsbeiträge, da sehe ich nicht ein, noch sovie selbst zu zahlen. ich werde was tun, dann aber eben in der muckibude.

das gespräch heute und die funktionsanalyse darf ich selber zahlen. ich habe nicht mal was davon, denn ich muss jetzt nochmal zum anderen orthopäden und der osteopath hat auch erst in wochen einen termin frei. ich fühle mich mal wieder abgezockt. ein arzt der verordnet ohne zu untersuchen ist mir schon suspekt. ich versuche wenigstens eine verordnung für massagen von ihm.